Das war: Silvester 2010 in der Eifel

  • Da der Weg zur Grillhütte wegen des Schnees unpassierbar ist, wurde die Sache verlegt!!
    Nach Monschau zum Holli .


    Hier mehr dazu: Silvester in der Eifel



    Nachdem ich gestern mit Erik telefoniert habe weil mich in Hatzenport einige Leute angesprochen haben , gebe ich hiermit bekannt :
    Silvester in der Eifel findet statt !
    und zwar am gewohnten Ort in der Grillhütte in Brandenberg .
    Der Unkostenbeitrag für die Hütte beträgt 15€ pro Fahrzeug .
    Die Leute , die ihre Elektroheizung permanent durchlaufen lassen werden gesondert mit 5€ zur Kasse gebeten .
    Für Verpflegung und Getränke sorgt , wie gewohnt , jeder selber .


    Mitbringliste :
    Dirk : Brennholz
    Peanut ?


    Imokatze + Mel im Blauen
    Urs
    Bernd 75kw
    Ralph CC
    Chris T4CE
    Eifelbulli
    Black Magic ?






    Gruß
    Dirk
    Hier die Koordinaten für diejenigen , die noch nicht da waren : 50,702426/6,40818
    von der Nideggener str (L11) auf die Straße Raffelspütz abbiegen , nach ca 50 m rechts in den Feldweg erste Möglichkeit links den Berg runter und dann geradeaus bis zur Hütte .
    Die andere Zufahrt könnte bei winterlichen Wetterverhältnissen unpassierbar sein . ;)

  • @urs : "normaler " Stromverbrauch ist schon im Preis enthalten !
    nur haben beim letzten mal einige so über die Stränge geschlagen, das die Stromrechnung nachher mehr als doppelt so hoch war , wie in den Jahren zuvor . Erik hatte eine fette Nachzahlung und das muß ja nicht sein.
    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch dabei sein.
    Diesmal mit Heizlüfter (ca. 1kW).
    Hält denn die Sicherung überhaupt soviel aus ?
    Ich war der Meinung, dass wir nur eine Steckdose mit 16A hätten.
    Oder gab es da noch ne Drehstrom-Steckdose mit 3x16A ?
    Dann würde ich nen Adapter mitbringen, wo man sich mit mehreren Autos ranhängen kann.

  • Ich wünsche allen Nachtschwärmern jetzt schon eine gute Planung und hervorragende Zeit inner Eifel!


    (Obwohl wir sooo nah dran wohnen, und in den letzten Jahren auch deswegen angetickert wurden, klappt es bei uns nicht.)

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Sieht gut aus, bin gerne wieder dabei.
    Fürs Aufstehen würde ich gerne kurzzeitig 500W ans Netz hängen. Oder halt die D3L ;)
    Beim Schlafen erledigt das ne dicke Bettdecke.


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • So da bin auch mal wieder


    danke an Dirk für das einstellen!


    Zum Strom: da ich mich bei der Abrechnung bei den Stromkosten ordendlich auf dem Hintern gezetzt hatte muss ich diesemal leider hier zur Kasse bitten, ich denke aber
    die Gesamtkosten bleiben für alle noch sehr überschaulich.


    Sonst bleibt alles beim alten bei gelegenheit stelle ich mal zusammen wer kommt und wer
    was mitbringt.




    Grüße

  • Schreibe mal schnell von der Arbeit aus zuhause mit mit den Kindern geht garnicht und wenn dann, muss ich mich mit der alten DELL Mühle rumärgern ich glaube die läd noch immer die Mail´s von einener Woche......


    Das wird ja wieder eine schöne Runde werden, den Schock das wir die Hütte nicht bekommen habe ich überwunden und ist endgüldig geklärt man hat uns einfach vergessen.
    (Schreibe das nur als Info also keine Panik es ist geklärt!!)


    Nun ist die Hütte klar für uns und wir können frei nach dem Motte Alc. statt Böller einkaufen.


    Gruße und :]

  • Moin,
    gibs es auch Platz für einen 'Neuling' aus dem Westerwald? (das Mittelgebirge nebenan :D )


    Da ich noch nicht dabei war eine Frage: Ankunft wäre Freitag, es wird gemütlich gefeiert und Samstag ist Aufbruch?