Multifornia.de

Multifornia.de - Das Wohnmobilumbauforum

Letzte Aktivitäten

  • not_high

    Hat eine Antwort im Thema T4 D3WZ Aufrüstung verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bernd,
    ich bin mir nicht sicher, ob du hier noch mit liest, aber vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich möchte meinen Zuheizer auch umbauen und komme mit deiner Beschreibung ohne die Bilder nicht ganz klar.

    Mir fehlen erst mal die Verbindungen der…
  • NikNakPaddywagg

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von not_high im Thema T4 D3WZ Aufrüstung reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    ich bin neu hier, weil Google den super Beitrag von Bernd gefunden hat. Ich glaube das ich die Kühler Schläuche jetzt fast verstanden habe und keine zweite Pumpe notwendig ist. Ich habe eine manuelle Klima / keine klimatronic.
    Bernd.
    Könntest du…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. T4 D3WZ Aufrüstung 93

      • AS1907
    2. Antworten
      93
      Zugriffe
      102k
      93
    3. not_high