Beiträge von Chris_t4ce

    das neue Projekt "T5 Rockton Expedition" zum Wohnmobil umbauen nimmt nach knapp 1 Jahr nun Formen an, dass ich den CE nicht mehr brauche...


    Ich weiss, eigentlich verkauft man den nicht, sondern vererbt man den. Aber was sein muss, muss sein ;)


    VG, Christian

    Verkauft wird: VW T4 California Exclusive TDI (also LR und festes Nasenhochdach) Bj 04/2002, knapp 200tkm
    Preis: 25.000 eu VB ggf. inkl. einiger zusätzlichen Teile s.u.
    Standort: NRW
    Kontakt per.... am besten per Mail: chr.mellen@gmail.com
    Beschreibung: Der Wagen ist einigen hier im Forum bekannt, da ich auf vielen Treffen war. Sehr gepflegt.


    Kurzbeschreibung, nicht vollständig: 111kW, knapp unter 200tkm, Bj 04/2002, reflexsilber-metallic
    TFL, CobraBügel inkl. Fernscheinwerfer, SH, Sitzheizung, Alarm, AHK, Rückfahrwarner, Markise, Radträger 4fach, Klima, Zölzer Dachträger inkl. Surfboardhalter an der Seite,
    Pioneer Navi mit 2. Display, CD Wechsler, Heckkamera, Zusatzlüftungsmatte unter oberem Bett, Stahlflex Bremsschläuche, Solarzelle...


    Sämtliche Services wie z.B. Zahnriemenwechsel recht weit VOR Laufleistung bzw. Zeit gemacht. Rel. neue Stossdämpfer, Bremsscheiben...


    optional: CateTräger inkl. AluRiffelBlech und weiterer Box, GFK Heckbox für Radträger, Winterreifen, BBS Sommerreifen,
    TÜV 03/2014 ...mache ich nach Absprache gern vor Verkauf noch neu.


    Der Wagen kann nach Absprache gern an einem Wochenende besichtigt werden.
    Zugelassen ist er versicherungstechnisch günstig als So.KFZ WoMo.

    habe seit 2,5Jahren nun Unimedia 1play (nur Internet, kein Tel, kein TV) über das Kabelnetz. Bin mit 100/5 MBit zufrieden (letzten Sommer bin ich umgestiegen von 50/5 auf 100/5 weil es 10eu weniger kostete ;) - Macht nun 25eu/Monat.


    Verfügbarkeit: sehr gut
    Geschwindigkeit: sehr gut (hängt halt nicht nur an der letzten Meile)
    Service: Abgesehen von initialen Terminproblemen des Installettis gut


    Bei mir gab es damals noch ein Cicso Kabelmodem und einen DLink WLAN Router. Ersteres ist quasi die Eintrittskarte/Autorisierung hardwareseitig gegenüber Unitymedia - letzteres kann man bel. austauschen gegen andere Geräte.


    Bin Wenigtelefonierer. Daher:
    Dazu ein Mobilfunkvertrag von o2, der eine "Festnetznummer" bereitstellt, unter der man erreichbar ist (die ich aber nie auswendig kann).
    Und wenn man mal länger telefonieren muss, dann reicht mir Skype
    mit einem Guthaben, dass ich abtelefoniere.


    Einen Festnetzanschluss Telefon habe ich schon seit >10Jahren nicht mehr. Weine dem auch nicht nach. War reine Geldverschwendung für meinen Bedarf. 100MBit down sind nett, auch wenn man die eher selten wirklich ausnutzt (zB bei update xcode von 1,5GB oder Sygic Navi Kartenmaterial 3GB).

    Ich biete insgesamt 5 BF Goodrich LongTrail Reifen (ohne Felgen) an.


    Einer der Reifen ist komplett neu, die 4 anderen werden im Februar knapp 4000km gefahren worden sein, kein Kilometer davon im Gelände.
    Die Reifen werden nach der Demontage gesäubert.


    Auf einer Seite ist das BF Goodrich und LongTrail weiss, auf der anderen Seite schwarz. Die Reifen können in beide
    Richtungen montiert werden, so dass das weisse Logo wahlweise sichtbar aussen oder innen liegen kann.


    Die Reifen haben die Dimension 225/75 R16 106T.


    Bilder:
    http://www.bfgoodrichreifen.de…lerie/20080204175992.html


    Goodrich sagt zu den Reifen 80% Strasse und 20% Geländeeinsatz.


    Die Reifen haben eine M+S Kennzeichung und waren bei der Erstausstattung, Erstbereifung des T5 (11/2012) montiert.


    Der Neupreis pro Reifen liegt bei ca 130eu (http://www.reifen-preisfuchs.de/reifen-26580i.html)


    Standort der Reifen ist nach Absprache wahlweise Aachen oder Krefeld - die 5 Reifen sollten abgeholt werden.


    Die 5 Reifen biete ich zusammen für 450 Euro an.


    Abgeholt werden können die Reifen ab der Mitte Februar.

    Danke euch allen!


    der T5 kommt KW44 - wahrscheinlich hole ich ihn am 01.11. ab. Steht aber noch nicht 100% fest. In Niedersachsen ist dann kein freier Tag ;)


    VG, Christian

    hach...ich nehme mir mal die Zeit Bilder anzuschauen und zu träumen.


    Vor Eurem Urlaub hat mich im Juni Martin auf der A61 überholt, ist dann abgefahren - und du kamst auf der anderen Seite auch nicht viel später entgegen...war da "gemeinsam im Dreck wühlen" angesagt? ;)


    Martin war übrigens auch vor 2 Wochen beim Globetrottertreffen in Bad Kreuznach - aber nicht am Wagen, als wir Samstag eine Runde gedreht haben...


    VG, Chris