Bin kein Freund von Eigenwerbung, aber KFZ Pflegeservice Edel zieht um...

    • Offizieller Beitrag

    servus gemeinde....


    wie die meisten ja wissen, bin ich kein freund von eigenwerbung, zumal ich so genug zu tun habe......



    aber wir stehn schon seit längerem vor der entscheidung wie und was wir weiter machen wollen...


    also bauen kommt nicht in frage, und kaufen sprich ein gewerbeobjekt ist hier bei uns einfach zu teuer.


    also haben wir gesucht und gesucht..... und eine passable halle gefunden wo wir uns etwas besser ausbreiten können mit unserer firma.


    da wir derzeit immer nur einen arbeitsplatz haben, und andere dinge dann immer warten müssen, und dadurch eben nicht effektiv arbeiten können mussten wir uns vergrößern.


    komischerweise haben wir uns auch hier etabliert wobei wir keinerlei werbung gemacht haben, und es kommen immer mehr firmen und kunden die einfach nur unsere arbeit wollen..... ich denke qualität zahlt sich aus....


    nun haben wir quasi eine eigene werkstatt gefunden wo ich mal mindestens 5 fahrzeuge reinbekomme, und da dann auch mit hebebühne wo wir zukünftig auch holraumkonservierungen mit anbieten können. mal abgesehn von diversen schraubereien und alarmanlageneinbauten.......



    nach langen vorbereitungen ( fast ein halbes jahr ) ist es nun soweit, wir werden im mai vorraussichtlich mit dem renovieren der halle beginnen, damit wir dann gegen ende mai dort eröffnen können.


    eine einweihungsfeier wird natürlich dann auch stattfinden, das werd ich hier dann aber auch noch rechtzeitig kund tun..


    platz zum parken wäre auf jeden fall genug vor ort.......



    also ! schau mer mal..... bilder werd ich dann natürlich auch mal hier reinstellen wenns soweit ist....



    so ! nun wisst ihr auch warum ich eben nicht soviel zeit hier habe.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • @ Mario


    das hört sich gut und läßt darauf schliessen das ihr alle fit seit.
    Gute Idee und Entscheidung das zu forcieren was einem auch Spass macht.
    Hohlraumkonservierung halte ich gerade bei den Bussen unseres Alters für ein ganz zentrales Thema und jeder der es schonmal selbst gemacht hat weiß worüber ich spreche. Ich lasse das nur noch machen.
    Viel Glück und guten Start


    Ulli

  • Oh je, dann muß die arme Uli ja noch mehr arbeiten... ;)



    Ne, im Ernst:


    Glückwunsch zur Erweiterung, eine mutige Entscheidung in diesen Zeiten.
    Wünsch' Euch viele Aufträge! :daumendrueck:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Na dann
    :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    Und vergesst dabei bitte nicht Eure Gesundheit.

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von volker v
    Glückwunsch


    Zieht ihr mit Haus und Hof um oder nur mit dem Zelt? :wech:





    hehe ja danke euch allen.....



    ne wir ziehn nur mit dem zelt um, und das büro wird da bleiben wos jetzt auch schon ist. allerdings können wir das dann auch endlich mal renovieren und auf vordermann bringen.


    na mehr arbeit müssen wir dadurch nicht machen, eher werden wir effektiver... und mann kann die freilaufminuten besser nutzen. auch die rangiertätigkeiten werden dadurch um 80% reduziert.


    sachen wie sitze und oder teppichboden reparieren können dann parallel gemacht werden, und blockieren nicht mehr dein einzigen arbeitsplatz den wir sonst für die polierarbeiten benötigen würden.


    dh. unterm strich müssen wir nicht mehr so lange malochen ....... durch die effizienz.

  • Zitat

    Original von Mario
    ...
    eine einweihungsfeier wird natürlich dann auch stattfinden, ...
    ...


    Anmeldeliste:


    1. Indy 1B 2E 3K Brötchen 10/10/10
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.




    GLÜCKWUNSCH Ihr Lieben!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

  • Gute Sache, das! Ich wünsche Euch viel Erfolg mit und viel Spaß in der neuen Halle. :daumendrueck:


    Es gibt noch einen Vorteil: Arbeit und Zuhause sind dann getrennt. Also, großer Meister, vergiss das Ausruhen nicht, das muss bei allem Fleiß auch mal sein, sowohl für Dich als auch für Ulli. Wir wollen Euch noch länger auf den Senkel gehen, und auf die gemeinsame Buddel Rotwein im Schaukelstuhl, die Du mir im Ruhestand versprochen hast, auf die bestehe ich!! Also passt gefälligst auf Euch auf, mein "Alter"! :yes: