Beiträge von Mario

    ahoi gemeinde,


    ich hab noch zwei nagelneue lokaris radhausverkleidungen fürn t4 für vorne. sie waren nie eingebaut weil ich einfach die zeit nicht dazu hatte.... und da ich nun auch meinen bus verkaufen möchte, brauch ich die dinger eh nicht mehr...... preislich dachte ich so an 100 euro für beide.....


    da ich viel unterwegs bin , und nicht wirklich oft hier bin, ist es am besten das ihr mich bei interesse direkt per whatts app oder telefon erreicht.


    hier mal meine nummer : 0160 989 26 453


    Lg. Mario

    moin mädelz,


    hab eben erst ma en auge gerissen als ich hier die seite aufgerufen hab =O


    aber gut, ich muss mich erstmal mit dem neuen beschäftigen um etwas sagen zu können :yes:


    aber ich denke das der udo da wieder gute arbeit und zeit investiert hat, und ich freue mich immer wieder das es so leute wie ihn gibt die sich in ihrer freizeit hinsetzen und sowas auf die beine stellen ! :daumendrueck::daumendrueck:



    werd mich die tage mal mit beschäftigen und ne meldung abgeben :thumbup:

    ahoi sonoerchen........



    vielen lieben dank..... ich weiß ich bin etwas spät aber besser spät als nie... :tongue:



    ja hab viel um die ohren und net soviel zeit gehabt die letzte zeit....... c()()l

    servus freunde......



    wie schon bekannt wurde können wir leider nicht kommen, da sich bei uns einiges getan und verändern wird.


    zum einen werden wir unsere aufbereitungsfirma gegen ende des jahres schließen da sich die geschäftsentwicklung in den vergangenen zwei jahren nicht sonderlich erholt hat. ggf. wird es als kleinunternehmen am rande weiterlaufen, aber das ist noch nicht sicher.


    aus diesem grunde heraus hat die uli ein jobangebot bekommen was sie nicht ausschlagen kann, und sollte zum 15.09. dort fest anfangen. da sich aber in dieser firma auch die arbeit türmt ( sonst hätten sie ja auch keine mitarbeiter gesucht ) und zudem jetzt dort noch ein mitarbeiter langfristig krank wurde, soll sie nun schon zum 01.09. anfangen.dies wurde uns am freitag abend erst mitgeteilt sodaß es für uns auch sehr kurzfristig kam. nun bin ich alsdann alleine in unserer noch firma beschäftigt und sehe auch keine möglichkeit alleine zu euch zu kommen da ich hier noch genug zu tun habe.


    leider ist es sehr schade das es von unserer seite aus nicht klappt, denn wir hatten uns auch auf ein wiedersehn mit euch gefreut. aber unsere momentane situation gibt es eben nicht her.



    seid uns bitte nicht böse, und ich denke das wir uns auch irgendwann mal wiedersehn wenn es bei uns wieder geregelter zugeht.



    wir wünschen euch bis dahin trotzdem viel spass und esst ne wurst für uns mit.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    guuude moorsche..... :D :D :D



    wir sind heut nacht um ca. drei uhr wieder daheim gewesen, und ich musste feststellen das es nachts am schönsten is über ne leere autobahn zu fahren... :daumendrueck:



    tja, was soll ich sagen, es war ein kleines aber wirklich schönes treffen, auch wenns für uns ungewohnter weise doch heftig anstrengend war.


    aber immerhin war ja dann doch noch ungeplanter weise ein schöner 5er bmw zum bearbeiten angetreten, und man konnte an dem mal sichbar machen was man aus nem alten verwidderten lack herausholen kann. :daumendrueck:


    vorallem haben wir viel gelacht, und es war sehr schön euch mal wieder zu sehn.... weis garnicht mehr wann wir das letzte mal da waren... isses drei jahre her ?



    des einzige was mir bissi sorgen gemacht hat, war der volker..... ich habe feststellen müssen das er einer schlimmen sucht verfallen ist, die sich in der heutigen zeit unheimlich schnell verbreitet hat. ja ihn hats auch erwischt..... äusserlich schon stark erkennbar am nacken. man spricht da vom neuzeitlichen handynacken........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    woher das kommt ? ja das ist wenn man den ganzen tag des misthandy in den pfoten hat, dadurch die reale welt um sich herum total vergisst und nicht mehr ansprechbar wird. :D :D :D :D :D :D


    versucht man dem patienten das ding weg zu nehmen, bekommt er sofort schnappathmung, irrt orientierungslos umher und fängt plötzlich an zu irgendwelche sätze zu buchstabieren. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich hatte der birgit angeraten jetzt ziemlich zeitnah einzugreifen und zuhause mal ganz unauffällig die steckdosen zu zukleben damit ein einstecken vom ladegerät für das misthandy erschwert oder sogar unmöglich wird.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    nur so kann man versuchen den betroffenen patienten langsam von dieser sucht zu befreien...... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    birgit, wenn er endlich wieder anfängt von alleine nahrung zu sich zu nehmen, und du ihn nicht mehr füttern musst, hat er es fast geschafft...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    denn noch is nix verloren....... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:





    ja wie schon gesagt, war echt ein superschönes treffen, und unser dank geht hier ganz klar an die organisation und alle die da mitgewirkt haben das es so schön wurde.



    bis bald freunde :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    moinsen,



    der plan is das mir moje so geesche 1600 uhr hier loseiern wollen, sofern die neuen sättel trocken sind die ich gestern den ganzen tach passend gezimmert hab für den weißen riesen...... :daumendrueck: :daumendrueck:


    die anner reiterei auf den sofastühlen war ja nicht mehr auszuhalten, nun schmücken zwei schöne recaros den innenraum des volkswagens... :D :D



    kann mich ja ma kurz rührn wenn wir loseiern moje.... 8)

    so purschen 8)




    zahnriemenwechsel hab ich auch noch geschafft... :daumendrueck:


    wasn wahnsinn.. ez hadder kein wartungsstau mehr... :daumendrueck:


    und des alles nur weil mir nach rehine fahren wollen. :D :D :D :D :D


    unter normalen bedingungen wäre des net so schnell gegangen....


    hab ja grad noch zwei BMW s in der mache die meine ganze aufmerksamkeit erfordern.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    puh ! viel geschafft die woch........ 8) 8) 8) 8) 8)

    harhar, ja e brill brauch ich aaach mittlerweile..... :D :D



    mei mazzelaache habbe bissi gelidde unner dem alder..... aber nur fürs abblendlicht. der rest in die ferne geht noch gut...... :D :D :D :D :D :D



    immerhin schaffs ich noch ner knieenden ameise aus twäntyfeife meters die netzbindehaut wegzuschießen........ :D :D :D :D :D :D :D :D




    Yes Baby, so mache mer des..... :daumendrueck: :daumendrueck:

    oha, habs eben erst gesehn.... 8o na bin auch die letzte zeit sehr wenig hier... ;(



    trotzdem wünsche ich dir chris dennoch alles gute nachträglich.. :daumendrueck:



    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    hey uwe,



    auch von mir noch nachträglich alles gute, :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: ich hab gestern zwar noch dran gedacht, aber ich hab im moment grad andere sachen im kopp die mich den ganzen tag lang beschäftigen und dadurch eben vergessen gestern nochmal zu schreiben.


    sehs mir bitte nach, aber ich steh im moment bissi neben mir......

    Ahoi an alle die gestern an meinen Geburtstag gedacht haben, hab mich echt gefreut über eure Postings und Anrufe. Vielen lieben Dank euch allen...... PS. für insider : und ja, ich werde weiter bmw fahren und richtige dicke schnitzel essen ... :)

    ey littmään wasn los ? willse dich selbstständig machen oder was ?



    für was brauchst du ne markita ?



    ich hab dir doch vor längerem schon mal gesagt das es da eine maschine gibt die baugleich mit der markita ist, und eben nur nicht mal die hälfte kosten würde......



    aber der kerl hört mir auch einfach net zu....... :klatsch: :klatsch:




    wenns ich net vergess, dann ruf ich dich moje ma an..... hatte es vorhin noch probiert, aber da hab ich irgendwie nur die sandra stöhnen hören.... :D


    oder du probiersts mal bei mir aufm händie... weil ich immer sehr spät heim komm, un da bist du meist schon im land der träume... 8)