Doch kannste gerne machen ,aber wir denken dann über das Biogaskraftwerk noch mal nach.
Essen war supi, auch wenn nicht so gut wie von deinem vater
Doch kannste gerne machen ,aber wir denken dann über das Biogaskraftwerk noch mal nach.
Essen war supi, auch wenn nicht so gut wie von deinem vater
...Frau lässt schrauben
Jippieh mein Bus hat nach 4 J. nun auch endlich Schwellerrohre...Danke Jan
2 mit LED bestückte Lampen eingesetzt , Batterie geladen
Gestern die Innenverkeidung einer Schiebetür abgebaut weil was im Schoss eingefroren ist.
meine 110Ah Gelbatterien abgeklemmt, Exitus nach 14 Jahren.
ZitatOriginal von urs137
2 mit LED bestückte Lampen eingesetzt , Batterie geladen
Gestern die Innenverkeidung einer Schiebetür abgebaut weil was im Schoss eingefroren ist.
bist du an deinen Wagen überhaupt noch drangekommen nach so langer Standzeit? Mußtest bestimmt erst freibuddeln, oder?
Der Schnee ist fast so hoch wie die Trittstufe der Schiebetür. (Trittfest)
habe aber immer mal den Schnee von der Windschutzscheibe gemacht damit die Wischer überleben. Vom Klappi muss der Schnee ja auch runter ,also ein Aufwasch.
Gruß
Urs
Am Bus hab ich nichts gemach .
Ich habe den Frostwächter ( D2L ) instand gesetzt.
Glühkerze war hin und ich hab se wieder hinbekommen war am letzten ende durch , kurz Zange genommen umgebogen den Draht Schweisspunkt drauf und geht wieder.
Bus geputzt, der Dreck im Innenraum ging mir auf den Keks...und nach 3 Mon. Pause den Küchenschrank wieder rein gehängt,, es nervt, wenn man nie was dabei hat außerdem geht Saison ja bald wieder los...in 4 W. ist Basteltreffen juchuhhhh
Nicht an meinem Bus: eine Standheizung instand gesetzt und den 50°C schalter der bisher mit Kabelbindern am Schlauch befestigt war vernünftig eingebunden (Kupferstück)
An meinem Bus: Ausgesaugt, Cockpit aufgefrischt, Salz abgewaschen, Leder gepflegt (komplett mit Seitenverkleidungen)
... nicht besonders viel aber Heute zur Erhaltungsladung noch mal die Batterie ans Netz gehängt
ZitatOriginal von Chris
Nicht an meinem Bus: eine Standheizung instand gesetzt und den 50°C schalter der bisher mit Kabelbindern am Schlauch befestigt war vernünftig eingebunden (Kupferstück)
An meinem Bus: Ausgesaugt, Cockpit aufgefrischt, Salz abgewaschen, Leder gepflegt (komplett mit Seitenverkleidungen)
Chris, komm doch ma vorbei
Tse, machs dir selbst Aber saugenial wie der Ledergeruch wieder durchkommt
Den Bus angesehen und verdammt noch mal Roststellen an beiden A-Säulen entdeckt!
ZitatOriginal von Franzman
Den Bus angesehen und verdammt noch mal Roststellen an beiden A-Säulen entdeckt!
Oh ja das kenn ich, ist mir auch erst die Tage genauso passiert...heull***
div. kleine Roststellen an meiner zukünftigen Fahrertür gesandstrahlt und zuvor Anbauteile entfernt.
- Eine neue Hupe eingebaut
- Die fehlende Abdeckung des Sicherungskastens im Fußraum ersetzt
- Die Türverkleidung abgenommen und leider festgestellt dass keine Anschlüsse für die Spiegel herumfliegen
Das wars auch schon, war schnell gemacht
ZitatOriginal von sonoerchen
... nicht besonders viel aber Heute zur Erhaltungsladung noch mal die Batterie ans Netz gehängt
...und Heute wieder abgeklemmt.
Alle Flüssigkeiten kontrolliert und noch mal Scheibenwaschwasser mit Frostschutz nachgefüllt den hier ist es seit gestern wieder richtig kalt...
Eigentlich wollte ich ja endlich meine Schwellerrohre montieren denn die liegen seit vor Weihnachten in der Garage.
Da mein Bus aber (noch nicht) in die Garage passt, macht das schrauben bei den Temperaturen draußen keinen Spaß...
schalter für die Sitzheizung in die Türverkleidung gebaut
Weiss: gestern Batterieladegerät drangehängt
Grün : heute durch die Waschanlage gejagt.
Der Handvorwäscher konnte gar nicht glauben, dass ich nicht das Sonderangebot mit Heisswachs und Trocknung genommen jabe für 7,90 € sondern nur normal + Unterboden für 7 € und als er dann noch die 3€ Rest als Trinkgeld bekommen hat, fragte er ungläubig: Wirklich?
Hat sich dann aber doch gefreut.
Und ich mich auch übers saubere salzfreie Auto und die nette Bedienung.
alla dann Fridi
Gestern mal Luftdruck am Reserverad geprüft,
1,2 Bar.........