Beiträge von Andi

    Markus, Danke dir.


    Es war eine schöne Ära, denn ich hab soviele Leut kennengelernt, und darunter auch einige welche ich nicht missen möchte.



    Markus, wann hast denn ma wieder zeit? Das ma uns ma wieda treffa?

    Harry, a i werd alt ;)


    So nach nu 2 Wochen muss i sagen, dass es echt Spass macht.


    Der einzige Nachteil, welchen er hat is dann doch a bissi da Platz, aber des war ja klar. Man muß sich halt a bissi um umstellen, aber es geht.

    Tja Leute, was muss des muss.


    Aber ich bin ned aus der Welt :D


    Hab ja doch a a paar Jahre Erfahrung und somit
    Auch nen halben Keller no mit Teile und sonstigem
    Noch Rumliegen.


    Auch wenn denn morgen endlich mein Tiger vor der Tür steht
    Bin ich doch immer sehr verbunden mit den T4-Foren.


    Hab ja doch so einiges hier wie dort gemacht.


    Also weiter so in diesem Sinne.


    Auf vielleicht dochnoch auf das ein oder andere Treffen


    Gruas
    Andi

    Servus Freunde,


    Nun ist es soweit, der Gedanke meinen Bus zu Verkaufen wurde immer größer.


    Nach nun 13 Jahren zusammen mit, wie viele Sagen, meinem Baby is es nun soweit, mein Baby muss gehen.


    Es hat sich in den letzten Jahren doch so einiges in meinem Leben verändert und nun muß es einfach sein.


    Es wird zwar bestimmt nicht einfach aber es ist einfach eine Entscheidung welche ich fällen mußte.


    Es waren sehr viele schöne Jahre welche ich niemals missen möchte und auch habe ich so sehr viele nette Leute kennengelernt und auch einige wirklich gute Freunde.

    Servus Freunde,


    Dies sollt eigentlich kein Thread für Danksagung sein :D


    Freut mich aber trotzdem :D :D :D


    Denn Ich hab nicht allzuviel da beigetragen. Denn dazu fehlte mir einfach das erweiterte Wissen als Admin und auch meistens die Zeit.


    Ich wollte euch dies nur mitteilen, da es ja doch eine Änderung des Teams ist und ich dies mit Urs ja auch so abgesprochen hab.


    Auch hat mir Urs, was ich echt fein find, zugesagt, wenn ich will und wenn es mir die Zeit erlaubt, wieder als Mod oder Admin mitspielen darf.


    Denk aber wir haben hier soviel Fachkompetenz, das dies eigentlich nicht nötig ist.


    Ich freu mich nun einfach, daß es alles hier so schön is und erfreu mich an den weiter schönen und guten Beiträgen.


    Machen wir also einfach weiter in der Qualität und alles ist schön.


    In diesem Sinne, auf gehts.

    Danke dir,


    Habs mal noch verschoben und zusammengefügt, so als letzte Handlung :D :D :D


    Aber ich bleib euch ja treu erhalten :] :] :]

    Servus Freunde unseres kleinen aber feinem Multifornias,


    Leider fehlt mir immer mehr die Zeit und auch das nötige Fachwissen, mich um das Forum, so wie es ich für einen Admin gehört, zu kümmern.


    Da sich Privat wie Beruflich einiges sehr zu meinem Vorteil, mal von der Zeit abgesehen, geändert hat, werde ich mich vorrübergehend auf alle Fälle erstmal aus dem doch sehr wichtigen Posten zurückziehen.
    Aber ich bleib euch trotzdem als User erhalten und treib wie es mir auch die Zeit es Erlaubt weiter treu.


    Auf alle Fälle noch ein dickes Danke, daß ihr alle so "Brav" ward und uns so wenig Arbeit gemacht habt. Auf das es weiter so fein alles hier bleibt.


    Viele Grüße


    Andi

    Echt schön, der kleine :D :D :D




    Zitat

    Original von sonoerchen
    ....
    Wie sagte schon Heinz Rühmann: Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht ! ;)


    Viel Spaß mit eurer Fellnase Dushi :daumendrueck:



    Kann da nur Sonoerchen und Heinz rechtgeben, es lohnt sich einen Hund zu haben, hätte mir mal einer vor 1,5 Jahren sagen solln.

    Danke euch alle für die Glückwünsche :D :D :D


    Gefeiert wird erst heut und das am SEE


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Am Mittwoch neue Alus draufschrauben lassen, dann zum TÜV zum eintragen.
    Am Donnerstag dann den Schein bei der zulassung ändern lassen.
    Heut dann mein neues Radio eingebaut und Navibildschirm Position geändert.


    Das wars nu erstma. Denk ich :)
    Jetz erstma auf den 19.5 vorbereiten. :) :) :)