Was habt Ihr heute an eurem Bus gemacht – geschraubt

• Die Firma hat so viel zu tun,
    er meint ich muss mich auf 3 bis 4 wochen einstellen :(
    Und ic hatte schon gehofft ich kann mit dem Blauen nach Rheine fahren....

Ich hab schon Bilder gemacht..
    die muss ich jetzt noch klein kriegen und dann hier rein bekommen...

Ich suche aber noch ein gescheites und Idiotensicheres Programm um die Bilder in Ordner zu sortieren und hier auf mein neues laptop zu bekommen...

Und diesen blöden CD-key von meiner Photoshop CD ist imer noch nicht auffindbar :wall:

• Gleich fahre ich mit meinem Anhänger zum Meister,
    da werde ic dann die Innenverkleidungen und die Sitze abholen.
    Kommt dann alles bei mir zu hause in die Garage.

Ohne den Mister hätte ich den Unfallbus ja nicht wieder aufbauen können :daumendrueck:

• Hab den Innenraum von Sand, Seetang und allem befreit, was unsere Hunde gestern vom Strand in Eckernförde mit reingeschleppt haben.... :D
    Und meine Frau hat sich anschließend des Gasherds erbarmt...

Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

• seit tagen will ich meinen bus mal gründlich putzen, von drinnen und von draussen. ich hab gesehen da wächst ne eiche im kofferraum... :D
    aber irgendwie komme ich zu nichts und werde es mal auf das kommende wochenende schieben, um dann am montag festzustellen, dass ich es wieder nicht geschafft habe...
    verdammt...

• Wenn dir unsere Beschränkung nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht weiter vonwegen hochladen :D Notfalls Irfan Viewer ;)

Bei den mittlerweile Temperaturen wollt ich mal kurz die Kaltlüftenfunktion realisieren hab aber natürlich kein Kabel mit :wall:

• Official Post

hab ma den kabelbaum für den bevorstehenden tachoumbau vorbereitet......

und die osterfeiertage werd ich mal nutzen und mein bus ma so richtig aufbereiten, der hats mittlerweile bitter nötig.

sonst komm ich ja net dazu........ :evil:

Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario

Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)

Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D

Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

• Welche Farbe bekommt er den ??? :D

Du fährst ja jetzt schon lange genug mit er Grundierung rum :klatsch:

• Official Post

Boah Kerl...... 8o

na wart nur, dir polier ich das nächste mal ein riffelblechdesign in dein schwatten.... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario

Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)

Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D

Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!