Was habt Ihr heute an eurem Bus gemacht – geschraubt
-
-
Ich hab ihm heute eine neue H3 Glühlampe spendiert.
-
ahhhh ich dachte schon ich wäre der einzige der das super wetter genutzt hat um seinem bus was gutes zu tun
endlich frühling - > die camping saison 2009 soll/kann kommen
-
Ich hab mir heute einen Hänger geliehen
und meinen blauen zum Bügeln und Lacken gebracht.Son paar von den Druckknöpfen brauche ich auch noch....
-
Original von Bullytreter
Ich hab mir heute einen Hänger geliehen
und meinen blauen zum Bügeln und Lacken gebracht.Son paar von den Druckknöpfen brauche ich auch noch....
WOW dann geht es ja so langsam dem ende zu und wir bekommen bilder zu sehen
-
Die Firma hat so viel zu tun,
er meint ich muss mich auf 3 bis 4 wochen einstellen
Und ic hatte schon gehofft ich kann mit dem Blauen nach Rheine fahren....Ich hab schon Bilder gemacht..
die muss ich jetzt noch klein kriegen und dann hier rein bekommen...Ich suche aber noch ein gescheites und Idiotensicheres Programm um die Bilder in Ordner zu sortieren und hier auf mein neues laptop zu bekommen...
Und diesen blöden CD-key von meiner Photoshop CD ist imer noch nicht auffindbar
-
Gleich fahre ich mit meinem Anhänger zum Meister,
da werde ic dann die Innenverkleidungen und die Sitze abholen.
Kommt dann alles bei mir zu hause in die Garage.Ohne den Mister hätte ich den Unfallbus ja nicht wieder aufbauen können
-
Habe meinen Bus heute Morgen in die Werkstatt gebracht, neues Öl mit Filtern, Zahnriemen..., Traggelenke, da kommt Freude auf!
-
Hab den Innenraum von Sand, Seetang und allem befreit, was unsere Hunde gestern vom Strand in Eckernförde mit reingeschleppt haben....
Und meine Frau hat sich anschließend des Gasherds erbarmt... -
Heute mal die Rails von der Gasanlage ausgebaut und von Parafinrückständen befreit, danach wieder eingebaut.
-
Fast nichts!
einmal die Schienendrehsitze nach vorn und nach hinten geschoben und durch die Siffrillen gesaugt
-
- Ölwechsel inkl. Ölfilter
- Doppel-Ton Hupe eingebaut
- Gründliches putzen
- Schiebetüre, Fahrer- + Beifahrertüre Schlösser geölt -
seit tagen will ich meinen bus mal gründlich putzen, von drinnen und von draussen. ich hab gesehen da wächst ne eiche im kofferraum...
aber irgendwie komme ich zu nichts und werde es mal auf das kommende wochenende schieben, um dann am montag festzustellen, dass ich es wieder nicht geschafft habe...
verdammt... -
Original von Bullytreter
Die Firma hat so viel zu tun,
er meint ich muss mich auf 3 bis 4 wochen einstellen
Und ic hatte schon gehofft ich kann mit dem Blauen nach Rheine fahren....Ich hab schon Bilder gemacht..
die muss ich jetzt noch klein kriegen und dann hier rein bekommen...Ich suche aber noch ein gescheites und Idiotensicheres Programm um die Bilder in Ordner zu sortieren und hier auf mein neues laptop zu bekommen...
Und diesen blöden CD-key von meiner Photoshop CD ist imer noch nicht auffindbar
Wenn dir unsere Beschränkung nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht weiter vonwegen hochladen Notfalls Irfan Viewer
Bei den mittlerweile Temperaturen wollt ich mal kurz die Kaltlüftenfunktion realisieren hab aber natürlich kein Kabel mit
-
Roststellen mit Drahtbürste entrostet und dann mit Fertan eingepinselt! Jetzt muß ich das bis morgen einwirken lassen.
-
hi,
ich hab heute meine sommerreifen montiert.8)
-
Original von Skywalker
hi,ich hab heute meine sommerreifen montiert.8)
Sommerreifen
Was ist das ???
Ich hab drei Sätze Winterreifen
-
hab ma den kabelbaum für den bevorstehenden tachoumbau vorbereitet......
und die osterfeiertage werd ich mal nutzen und mein bus ma so richtig aufbereiten, der hats mittlerweile bitter nötig.
sonst komm ich ja net dazu........
-
Original von Mario
hab ma den kabelbaum für den bevorstehenden tachoumbau vorbereitet......und die osterfeiertage werd ich mal nutzen und mein bus ma so richtig aufbereiten, der hats mittlerweile bitter nötig.
sonst komm ich ja net dazu........
Welche Farbe bekommt er den ???
Du fährst ja jetzt schon lange genug mit er Grundierung rum
-
Boah Kerl......
na wart nur, dir polier ich das nächste mal ein riffelblechdesign in dein schwatten....