man muss ja nicht alles doppelt und dreifach posten - Infos zum Umbau inkl. Bilder des Rockton gibbet unter https://twitter.com/t5rockton
VG, Christian
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VG, Christian
Es geht ja weiter voran,
ich hab den ollen Muli ja schon beim Meister begutachten dürfen
Ich hoffe die Sandschaufel verbiegt bei höheren Geschwindigkeiten nicht den popligen heckträger
Ich habe heute den Rost an der A-Säule unter dem Faltenbalg beseitigt.
Mit dem Lidl billig Dremel und einer großen Trennscheibe entrostet, mit 2 K Epoxidharz Grundierung vorgestrichen und dann mit schwarz übergestrichen.
Und alles schön geheizt damit die Farbe auch trocknet.
Puh war das ne Fahrt mit den Anhänger
Son syncro aufm Hänger is schon schwer.
ZitatOriginal von Teddy01
Puh war das ne Fahrt mit den Anhänger
Son syncro aufm Hänger is schon schwer.
hast wenigstens das Zugauto vorher ordentlich voll beladen auf der Hinterachse?
ZitatOriginal von Fridi
hast wenigstens das Zugauto vorher ordentlich voll beladen auf der Hinterachse?
Ich hoffe doch stark das er den T3 rückwärts auf den Hänger gefahren hat!
Mein T4 Syncro als zugfahrzeug ist schon ordentlich schwehr.
Der T3 syncro stand schon ordentlich aufm Hänger, habe das nicht zum ersten mal gemacht..
Problem ist einfach einen 2,2 t Auto aufm hänger ist mann schnell an den Grenzen..... und dazu noch ein Hochdach .....
ZitatOriginal von Teddy01
Mein T4 Syncro als zugfahrzeug ist schon ordentlich schwehr.
Der T3 syncro stand schon ordentlich aufm Hänger, habe das nicht zum ersten mal gemacht..
Problem ist einfach einen 2,2 t Auto aufm hänger ist mann schnell an den Grenzen..... und dazu noch ein Hochdach .....
Plus die 500 Kg vom Anhänger....
600
ZitatOriginal von Teddy01
600
da hast du ja gedacht dein T4 hat nur 75 PS .....
Und wieviel Km bisst du gefahren ???
Interessant ist auch, wenn die komplette Fuhre mit dem schön beladenem Anhängsel bei 80 Km/h in Bewegung gerät
Ich habe mich immer schön an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten
Na ja schrauben durfte ich noch nicht kommt aber bald.seikel hat 5 wochen Lieferzeit.
Gruß markus
ZitatOriginal von Teddy01
Puh war das ne Fahrt mit den Anhänger
Son syncro aufm Hänger is schon schwer.
Peanuts! Das zieht der T4 doch locker weg.
Der Audi Quattro war auch kein Leichtgewicht....
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/13081997id.jpg]
Die Reifen vom Trailer waren übrigens mit 4,5 Bar aufgepumpt...
Packl da noch mal ein Audi drüber, dann haste die höhe vom T3
ich erinnere mich gut an die Fahrt mit einem T4 rückwärts auf dem Anhänger (ging nicht anders mit Aufladen da das Ding nicht fuhr und zweimal mit der Winde war uns zuviel), ab 60 wurde das eine sehr bewegte Sache. Angekommen sind wir trotzdem - irgendwie.
ZitatOriginal von MatthiasKarmann
ich erinnere mich gut an die Fahrt mit einem T4 rückwärts auf dem Anhänger (ging nicht anders mit Aufladen da das Ding nicht fuhr und zweimal mit der Winde war uns zuviel), ab 60 wurde das eine sehr bewegte Sache. Angekommen sind wir trotzdem - irgendwie.
Das war bestimmt ein Abenteuer
ZitatOriginal von Teddy01
Packl da noch mal ein Audi drüber, dann haste die höhe vom T3
Für LKW-Tempo auf der Autobahn reicht´s immer, wenn nicht gerade 8% oder mehr Steigung sind.
Ich hatte nur ein Teil der Kassler Berge zu überwinden
ZitatOriginal von Teddy01
Ich hatte nur ein Teil der Kassler Berge zu überwinden
Na und ?
In den 80er Jahren lief der Scania auch bergauf mit Tempo 90..... , und bergab mit max. 40, wegen der glühenden Bremsen...
Vorsprung durch Leistung !
Den Bus weggestellt und mit dem Klappwohnwagen "gesichert"
Fahrertürkabelbaum eingebaut.