Gruß aus Aachen - der Trend geht zum Zweitbus!

  • Ihr Lieben ...


    wollte mich kurz vorstellen. Ich lebe in Ac, habe eine Familie mit 3 Kindern sowie einen Beruf und fahre seit meiner Zeit als Zivildienstleistender 1984 ausschließlich VW Bullis ...


    Der älteste war ein T2 LBX mit 37kw, der Jüngste ist der T4 mit dem Hochdach aus dem Avatar.


    Wir campen viel und gerne, zuletzt waren wir bis Mitte August 3 Wochen auf Corsica.


    Wenn mich jemand kennenlernen möchte, kann er sich gerne beim Treffen in Rheine Ende September anmelden.


    Ich wünsche mir mit allen hier vertretenen members eine gute und freundschaftliche Zusammenarbeit.



    edit - im letzten Beitrag wird kurz der alte und neue Zweitbus vorgestellt!

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Indy ()

    • Offizieller Beitrag


    Wie den Indy mit dem blauen T4 den haben sie nun auch hier rein gelassen. ?( Nagut aber nur wenn er in Aachener Spezialitäten eine Aufnahmegebühr entrichtet, dann sei es genehmigt! ;) Also los Vorschläge was er mitbringen soll! :D :D


    Also ran Bernd und herzlich willkommen bei den Verrückten hier.

  • Ja mei,


    da hätt ich mich ja garnicht vorzustellen brauchen. Soweit ich das jetzt überblicke, habe ich Euch alle schonmal irgendwo gesehen.


    Vielen Dank für die nette Begrüssung!


    =) =) =)



    Ich hoffe, man sieht sich bald wieder!


    ::BIER::

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag





    ei der bääärnd,



    des hab ich irgendwie garnet so mitbekommen die letzten tage das du hier auch aufgeschlagen bist................ 8o 8o 8o



    na ja, ich hatte die letzte zeit auch mehr mit abwesendheit geglänzt zeitlich bedingt......




    aber natürlich auch von mir ma ein Herzlich willkommen hier bei den verrückten kerls und meeedels :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ich mein wir sehn uns eh wieder in ein paar tagen oder so........ :tongue:

  • Zitat

    Original von Mario
    ich mein wir sehn uns eh wieder in ein paar tagen oder so........ :tongue:


    Das wolln wir doch mal stark annehmen!


    :daumendrueck:

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Indy
    Aaaaaaaaaaaah - morgen ist ein Jahr um :tongue:


    Ein schönes Jahr ist es gewesen hier im Multifornia-Channel





    jepp ! kann mich dem anschließen, bin nu auch schon knapp übern jahr hier..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    was die zeit vergeht......... vor nem jahr noch auf 4 zylinder gelaufen und heude wieder auf 6 harhar..... :D :D :D :D :D :D :D



    allerdings dreh ich nemmer so hoch wie früher... :daumendrueck: