Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Gestern: Stau auf der A 7 am Lutterberg! LKW über die Mittelleitplanke, Diesel aufgelaufen, Vollsperrung.
    Früh genug gehört und weiträumig umfahren... eine halbe Stunde Zeitverlust.


    Dann: in Forchheim die A 73 überflutet. Eine volle Stunde für 4km gebraucht!
    Zurück war auch nicht besser und bei Lutterberg war immer noch eine Spur gesperrt.


    So macht Autofahren keinen Spaß.


    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben diese Woche unser Hecke geschnitten. Sie war so heftig geschossen obschon sie dieses Jahr im Frühjahr schon mal zurück geschnitten wurde. Da in unserer schönen Hecke wie jedes Jahr mehrere Vogelnester sind, haben wir nicht allzu kurz geschnitten da in einigen Nestern noch Aktivität war.


    Gewöhnlich schneide ich auch ein bis zweimal im Jahr selber auf der Nachbarseite doch dieses mal ist er mir zuvor gekommen und hat die Hecke total massakriert... :klatsch:


    Leider kann/darf ich auch nicht viel meckern denn die Hecke ist bis zum Grundstückszaun (ist vor dem pflanzen der Hecke gesetzt worden) zurück geschnitten... aber wie :wall:


    ... seit dem hab ich keine Vögel mehr gesehen :evil:


    EDIT: Heute gesehen, die Vögel sind noch da :yes:

  • Hast aber einen kleinen Nachbarn und ne Leiter hat der Vollpfosten auch nicht.
    Giebet net Zeiten in dennen eine Hecke nicht geschnitten werden darf , gerade wegen den Vögeln ?

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Zitat

    Original von corra50
    Hast aber einen kleinen Nachbarn und ne Leiter hat der Vollpfosten auch nicht.
    Giebet net Zeiten in dennen eine Hecke nicht geschnitten werden darf , gerade wegen den Vögeln ?



    In Belgien wohl nicht.
    Bei uns hätte das mächtig Ärger gegeben...

  • Ich ärger mich nicht nur heute drüber sondern schon die ganze Zeit:


    Über das scheiss Wetter , da kann man froh sein wenn der Urlaub zu Ende geht.


    Und das ich meine Fliegenklatsche dauernd suchen muss , die Viecher nerven einen nur

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

  • Willkommen im Multifornia!



    Zitat

    Original von Adsche
    Könnte mich höchstens darüber ärgern, dass ich bei meiner Anmeldung keinen Avatar eingeben kann... Wie macht man das??


    In Deinem Profil (in der obersten Zeile uner "MULTIFORNIA.DE Das Forum" den Menüpunkt "Profil" anwählen, ganz links) das Feld "Avatare" auswählen,


    dann "Eigenes Avatar verwenden -> JA" auswählen,


    dann Dein Bildchen vom eigenen Rechner auswählen (Beschränkungen beachten:

    Zitat

    Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 150*150 Pixel und 15,14 KB besitzen.

    )


    Auf "Speichern" drücken und...



    Fertig!:daumendrueck:

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von T4-Hermann ()

  • Zitat

    Original von Chris_t4ce
    Über 105eu an der Tanke...


    Tja, das passiert öfters - obwohl hier in unserer Ecke die Tanken komplett am Rad drehen.
    War am Freitag glücklich ne Tanke für 1,359 gefunden zu haben wo andere noch 1,469 zeigten. Und heute hat meine Stammtanke 1,309 an der Tafel *grrrr*
    Die wären zu DM-Zeiten alle vom Mob abgefackelt worden (obwohl, Deutschland und Mob - ahahaa *Lachanfall*)


    Gruß,
    RalphCC - der schicksalsergeben wohl weiterhin versucht den Preistälern zu folgen

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    Einmal editiert, zuletzt von RalphCC ()

    • Offizieller Beitrag


    hab heute für 1,389 getankt an de rfreien.
    Supermarkttankstelle; machte insgesamt 111,xx €

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fridi


    hab heute für 1,389 getankt an de rfreien.
    Supermarkttankstelle; machte insgesamt 111,xx €


    Wenn ich jetzt erzähle, was meine letzte Tankfüllung gekostet hat, werde ich wahrscheinlich von allen Seiten mit Steinen beworfen....
    Ich Schweden kostet der Liter Diesel ungefähr 1,60€ - Benzin ebenfalls.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    Festplatten aus Notebooks kann man ausbauen und per USB alle Daten auslesen...
    Bei Bedarf, meld Dich.


    Jo, das hab ich jetzt mit Erfolg getan. Zumindest konnte ich alle Emails, Kontakte und andere wichtige Daten retten. Die Kontoeinstellungen sind aber dahin bzw. nicht mal so eben zu rekonstruieren.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Wenn ich jetzt erzähle, was meine letzte Tankfüllung gekostet hat, werde ich wahrscheinlich von allen Seiten mit Steinen beworfen....
    Ich Schweden kostet der Liter Diesel ungefähr 1,60€ - Benzin ebenfalls.


    Ich habe auch heute vollgetankt für 41€ :D :D :D :D leider kein Benzin sondern LPG.;)

  • Zitat

    Original von ToSaRo
    Das ich mich zum wiederholten male kaum bewegen kann.Habe mir eben wieder ne Spritze geholt. Scheiß Rücken


    Beim Stammtisch Zug gekriegt?

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable