Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Verkorkster Samstag .
    Frau ruft an " Schatz der Schlüssel von meinem Golf ist im Zündschloß abgebrochen."
    Der zweite in diesem Jahr.
    10 min. später der nächste. " Schatz , den Rest vom Schlüssel hab ich raus. Hab dan die Türe zugemacht ,und rumms war die Scheibe unten "
    Fensterheber gebrochen. Hatten wir dieses Jahr noch nicht :wall:

    • Offizieller Beitrag

    Das T-mobile mich wohl nicht mehr haben will.


    Die stehen bei mir seit 4 Monaten auf "Vorsicht" Jetzt heben die eine Xtracard abgeschaltet obwohl telefonisch (nach einem Breif den ich bekommen hatte) gesagt wurde, es muss nur mal damit telefoniert werden müsste um die Sperrung abzuwenden.
    Was ich 2 mal gemacht habe.


    Ein MMS Buget das ich nicht bestellt habe und eine nicht ausgeführte Änderung meiner Einstellungen tragen zu meiner Zufriedenheit bei. Auch die gelegentlichen Anrufe ....zu denen ich irgendwann mal zugestimmt hatte aber wohl nicht mehr los werde.

  • Über mein Samsung Galaxy 5S welches gestern sehr heiss wurde , der Akku lanschliessend leer war und das Teil sich nun nicht mehr laden lässt.
    Das Gerät hat zum Glück noch Garantie ( genau 2Mon . alt.)
    Und ich nun erstmal wieder mein altes HTC nutzen muss.

    :wech: :wech: :wech:


    Ich grüsse alle die ich heute noch nicht gegrüsst hab. :D :D :D


    Ab sofort doch wieder mit dem " Dicken " unterwegs und jetzt mit Gas

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von urs137
    Das T-mobile mich wohl nicht mehr haben will.


    Die stehen bei mir seit 4 Monaten auf "Vorsicht" Jetzt heben die eine Xtracard abgeschaltet obwohl telefonisch (nach einem Breif den ich bekommen hatte) gesagt wurde, es muss nur mal damit telefoniert werden müsste um die Sperrung abzuwenden.
    Was ich 2 mal gemacht habe.


    Ein MMS Buget das ich nicht bestellt habe und eine nicht ausgeführte Änderung meiner Einstellungen tragen zu meiner Zufriedenheit bei. Auch die gelegentlichen Anrufe ....zu denen ich irgendwann mal zugestimmt hatte aber wohl nicht mehr los werde.


    Etwas ähnliches hatte ich bei Vodafone.
    Dauernd das Generve mit irgendwelchen Anrufen zu den unmöglichsten Zeiten. Irgendwie wollten die mir ständig was neues andrehen, bis es mir zu bunt wurde, und ich zu Klarmobil.de gegangen bin.


    Jetzt sind meine Handyrechnungen deutlich kleiner, und unerwünschte Anrufe gibt es auch nicht mehr. Ich hätte mal viel früher wechseln sollen.

  • Gestern fesgtgestellt, dass BEIDE vorderen ABS-Sensorringe am Karmann gerissen sind.


    Und ich habe mich gewundert, warum das ABS ständig einsteigt.
    Neue Ringe sind bestellt, wieder ein Haufen Schrauberei...

  • das ich erst in einer Stunde Feierabend machen kann, denn der Kompressor hat Probleme mit der Luft. Ich muss dauernd Zwangspausen einlegen.


    Heute muss er dran glauben, gleich zwei Siffkarren.

  • Zitat

    Original von Power Cat
    das ich erst in einer Stunde Feierabend machen kann, denn der Kompressor hat Probleme mit der Luft. Ich muss dauernd Zwangspausen einlegen.


    Heute muss er dran glauben, gleich zwei Siffkarren.


    Hi Uli,


    sach ma, haste die Kompressortanks mal entwässert?
    Da müßte auf der Unterseite eine Schraube sein - am besten mal öffnen (und was drunterstellen) wenn nur noch ganz wenig Druck drauf ist.
    Selbst bei meinem kleinen Baumarktkompressor kommt da nach wenigen Betriebsstunden einiges raus.


    Gruß,
    Ralph

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Das eine meiner 4 bestellten neuen Felgen ne Macke hat....
    Mal sehen wie das jetzt weiter geht.
    natürlich habe ich auf die beschädigte Felge keinen Reifen aufziehen lassen.
    Dienstag wollte ich sie Tüv eintragen lassen.
    Und am 1.6.2011 sollte es in den Urlaub gehen.

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Etwas ähnliches hatte ich bei Vodafone.
    Dauernd das Generve mit irgendwelchen Anrufen zu den unmöglichsten Zeiten. Irgendwie wollten die mir ständig was neues andrehen, bis es mir zu bunt wurde, und ich zu Klarmobil.de gegangen bin.


    Jetzt sind meine Handyrechnungen deutlich kleiner, und unerwünschte Anrufe gibt es auch nicht mehr. Ich hätte mal viel früher wechseln sollen.


    Hallo
    Da kann ich auch ein Lied von singen .Alle drei Wochen habe ich son Fosten am Bimmelteil und danach bekommt man noch ne SMS wie zufrieden man war mit dem Kundengespräch .In der SMS wird man aufgefordert nen Link zu folgen und das Gespräch zu bewerten .Klckt man das weg kommt die nächste .
    Das letzte Gepräch hatte ich in Norge mit denen da ist mir der Kragen geplatzt und ich habe denen gesagt die sollen mich aus der Werbung nehmen sonst bekommen sie die Kündigung von mir .

  • Heute mal zum Schraubenprofi gefahren,
    wollte mal schöne blanke Edelstahlschrauben kaufen.


    Kein Problem, soll mal den Zettel dalassen kann ich dann Donnerstag abholen :klatsch: :wall: ;( 8o


    Man wie soll ich den so meinen Balkon fertig bekommen ???

  • Hallo
    Das meine Klimatronik zwar neu befüllt ist aber immer noch nicht kühlt .
    Nun ist Felersuche angesagt .Relais 140 tauschen ,Prüfen ob Strom am Klimakompressor ankommt .


    Edit : Relais 140 o.k grrrrrrrrrrrrrrr :wall:

  • Zitat

    Original von Petra
    Das die Mahlers die unsere Appartment Mahlen Ihre scheiss grauwe Farbe auf unsere Bus Loss gelassen haben!
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    Ich bin Traurig das leute so mit sache von anderen Umgehn. ;(


    Was besseres könnte mir nicht passieren das würde ne schöne neue Lakierung meines Busses auf deren Rechnung geben .Wer es Beschädigt muß auch bezahlen .

  • Das bei meiner Caravelle aus den Lüftungskanälen Wasserdampf kommt. Scheint so, als hätte es den Heizungskühler zerlegt, so ein Mist...


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


    Einmal editiert, zuletzt von Buko ()

  • Da macht VW an den Geschwindigkeitsgebern einen Anschluß für 26er Schraubenschlüssel dran ,kannst ihn dann aber nicht drehen aus Platzmangel. Stecknuss und Rohrschlüssel passen nicht ,weil der Stecker so geformt ist ,das eine Sechskantnuss nicht passt.
    So mußte ich wegen diesem ollen 22 € Teil , einen mind. genauso teuren Ringschlüssel von Gedore mit Der Flex vergewaltigen :wall: