Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Zitat

    Original von Pio
    Kannst froh sein das sie nicht ,wie meine Werkstattbatterie vor kurzem ,geplatz ist.
    das war ne sauerei hier ! :wall:


    iiieehh-bäh! *lebhaftvorstell*


    Beim Laden oder als der Schraubenschlüssel auf beide Pole gefallen ist?
    Wenn ich mir vorstelle was bei mir da alles benetzt werden würde.


    Da hilft wohl bloß wässern.


    Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    • Offizieller Beitrag

    das es heut schowieder so kackkalt is heut....... :wall: :wall: :wall: :wall:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4Caravelle
    Das an meiner Standheizung bei laufendem! Motor nur 11Volt anliegen... Da muss ich wohl mal beigehen :klatsch:




    un da läuft die noch ? 8o 8o oha ! da musse wirklich ma bei gehn, und zwar weider bei ...... :D :D :D :D :D :D

  • Starten kannste knicken, das funktioniert nur bei laufendem Motor ;) wenn sie läuft, dann läuft sie :daumendrueck:


    Und die Batterie ist OK, die Spannung bricht nichtmal 0,1V ein wenn sie mit 200A belastet wird. Da werd ich wohl mal Kabels legen dürfen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4Caravelle
    Starten kannste knicken, das funktioniert nur bei laufendem Motor ;) wenn sie läuft, dann läuft sie :daumendrueck:


    Und die Batterie ist OK, die Spannung bricht nichtmal 0,1V ein wenn sie mit 200A belastet wird. Da werd ich wohl mal Kabels legen dürfen.




    jaja, bei som olle bus, werden die kabels auch immer dünner, dann kommen da eben keine zwölf volts mehr an......


    :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:

  • Zitat

    Original von Power Cat
    das ich jetzt Feierabend hab.



    und des ärgert dich?


    Weiß ja das du an Workaholic bist, aba irgendwann is doch a ma gut, oda?

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von Mario
    jaja, bei som olle bus, werden die kabels auch immer dünner, dann kommen da eben keine zwölf volts mehr an......


    Dafuer issas kein drecksfünfer wo du alter mann dich immer rein und rausquälen musst.
    Stell dir vor, du segelst nochmal die Treppe runner, fährse dann lieber fuenfer oder doch bus? :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:

  • Zitat

    Original von T4Caravelle


    Dafuer issas kein drecksfünfer wo du alter mann dich immer rein und rausquälen musst.
    Stell dir vor, du segelst nochmal die Treppe runner, fährse dann lieber fuenfer oder doch bus? :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:



    der war böhse, aba gut :wech: :wech: :wech:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4Caravelle
    Das an meiner Standheizung bei laufendem! Motor nur 11Volt anliegen... Da muss ich wohl mal beigehen :klatsch:


    Schau dir mal den Adapter unmittelbar vorm ZH an, ob da was weggefault ist.
    Da steckt so ein Teil drin, wie man es auch vom Aufrüstsatz des Herstellers kennt. Nur eben Eigenbau. Nach gut 8 Jahren kann schon mal der Gilb drin stecken ;) ;)
    Ansonsten mal ne extra Masseleitung an das Gehäuse vom ZH legen, und nochmal messen.


    Der Strom für den ZH kommt übrigens aus der 2. Batterie, weil ab Werk eine D4WS drin war. Wenn da das Trennrelais im Eimer ist, passiert auch nicht mehr viel.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von T4Caravelle


    Dafuer issas kein drecksfünfer wo du alter mann dich immer rein und rausquälen musst.
    Stell dir vor, du segelst nochmal die Treppe runner, fährse dann lieber fuenfer oder doch bus? :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:



    hier du radde.... :D :D :D :D :D



    dein bus ........... park ihn nicht so dicht am rasen, sonst fressen ihn die hasen..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    aber ich muss dich enttäuschen, ich konnte mit meinem verkrüppelten bein eher wieder fünfer fahren als den bus. in den bus bin ich nur sehr schwer reingekommen gegenüber beim fümfer.


    auch das kupplungstreten war beim fünfer einfacher, da diese nach vorne gefrückt wird, und beim bus eben eher nach unten.


    also ! bus fahren is net immer praktisch....... 8) 8)




    @ andibirschel



    soso, der also guad ?`



    na wart nur birschel, di krierg i a no :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    aaaah un nochebbes wemmer schon dabei sinn...... :D :D :D :D :D



    nur tote motoren werden zwangsbeatmet........ 8) 8) 8) hehe..




    hier, das du ma siehst was vor meiner frontscheibe hängt wenn du in deinen rückspiegel schaust und mich plötzlich auftauchen siehst.. :daumendrueck:



    und obacht ! des issn sauger !! also immer schön rechts fahren gelle... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D