Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag

    nicht nur geärgert sondern auch sehr traurig macht mich folgende Nachricht:


    Tierheim Schoppen (B): jetzt droht das Aus... 8o


    Unser beiden Hunde kommen aus dem TH Schoppen doch jetzt droht das Aus... :(


    Wir haben nur Gute Erfahrungen gemacht und können nur Gutes übers das TH sagen.


    Bericht brf.be/nachrichten: Finanznot: Tierheim Schoppen in seiner Existenz gefährdet


    ... sehr traurige Geschichte ;( ... mir fehlen die Worte :evil:

  • sowas erlebe ich jeden Tag und die Batterie ist es fast nie. Zum Testen braucht man auch keine andere Batterie, einfach die BIOS-Einstellungen prüfen, einmal muss es dann gehen wenn man es korrekt einstellt, ansonsten, ab zum Fachhändler, der Kollege kriegt das (hoffentlich) hin.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    sowas erlebe ich jeden Tag und die Batterie ist es fast nie. Zum Testen braucht man auch keine andere Batterie, einfach die BIOS-Einstellungen prüfen, einmal muss es dann gehen wenn man es korrekt einstellt, ansonsten, ab zum Fachhändler, der Kollege kriegt das (hoffentlich) hin.


    leider zeigt er mir das folgende an:


    pri master hard disk s.m.a.r.t. status bad backup and replace press f1 to resume


    Ich denke, die Festplatte ist schrott. :wall:

  • Das liegt leider im Bereich das Möglichen. Ausbauen, dabei wie ein rohes Ei behandeln und an einem anderrn Rechner versuchen was zu retten ist. Wenn sie schon Geräusche macht kannst Du Dir die Arbeit sparen. Hoffe du hast eine Sicherung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    Das liegt leider im Bereich das Möglichen. Ausbauen, dabei wie ein rohes Ei behandeln und an einem anderrn Rechner versuchen was zu retten ist. Wenn sie schon Geräusche macht kannst Du Dir die Arbeit sparen. Hoffe du hast eine Sicherung.


    Leider nicht alles. Mal sehen, Morgen bringe ich den Rechner zum Service.

  • über den Support von Philips. Ich glaube das es nichts schlechteres gibt.
    Heute sollte mein defekter TV getauscht werden. Er weist die gleichen Fehler auf wie viele andere Geräte auch (lt. diversen Foren).


    Dafür waren schon Gespräche per Forum, Chat und 3x der kostenpflichtigen Hotline notwendig. Lieferzeit zwischen 8 und 17 Uhr. 8o
    Bis 14 Uhr habe ich hier gesessen und dann mal wieder die Hotline angerufen. Dort wurde mir dann mitgeteilt das das Gerät ganz normal per GLS raus ist und lt. Tracking-Nr. auf dem Auto wäre.
    Ich bei GLS angerufen. Nein, war keine Express-Lieferung. Gerät kommt erst Montag.
    Wieder Anruf bei der Hotline. Irgendeine Nullnummer erzählt mir etwas von Fehler bei GLS und das Philips ja keinen Einfluss auf GLS hat.


    Das hat dann dem Fass den Boden ausgeschlagen.


    Ich bin ja immer die Ruhe selbst. Aber mir mit so einem Mist zu kommen ohne Entschuldigung oder ähnliches hat mich dann leicht ausrasten lassen. Danach durfte sein Vorgesetzter sich das noch einmal anhören.


    Normal bin ich nicht so. Aber Philips hat alles geschlagen was ich bisher erlebt habe.


    Nie wieder Philips!!!

  • ... über einen Besuch im Cinemaxx-Kino.


    Meine Frau hatte zu Ihrem Geburtstag Kinogutscheine geschenkt bekommen.
    Heute fuhren wir also in die Nachbarstadt Mülheim und gingen in den Film "Die Vermessung der Welt" (Der Film war Super!).


    Schon beim Betreten nahm uns die Wolke von Popcorn-Geruch schier den Atem.
    Mit den Gutscheinen bewaffnet gingen wir zur Kasse, dort verlangte man noch 10,- Euro "3D-Aufschlag"!
    Im Kinosaal: Der Boden klebte von verschütteter Cola, überall lagen Popcorn-Reste und Nachos sowie diverse Verpackungen herum. Auch die Armlehnen der Sitze klebten, leider konnten wir uns nicht umsetzen, hatten Platzkarten.
    Die Werbung vor dem Film brüllte uns an und war dümmer als die Werbung bei Super-RTL oder vergleichbaren Sendern. Zu Hause hätte ich sofort umgeschaltet.
    (Der Film selbst war wirklich sehr gut, aber dafür kann der Kino-Betreiber ja nichts...)
    Nach dem Film musste meine Frau noch kurz auf die Toilette und ich hatte Gelegenheit, mir die Lobby mal etwas genauer anzusehen: Dort das gleiche Bild wie im Kinosaal: Popcorn und Verpackungen überall.
    Beim 'rausgehen sprach ich eine "Service-Kraft" an ob sie sich 'mal den Boden angeschaut hätte und wie man sich dort als Gast wohlfühlen soll... Ich erntete nur Ausreden (kein Personal) und Unverständnis bzw. Schulterzucken.


    Fazit: Cinemaxx - NIE WIEDER!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche


  • Cinemax fand ich total geil



    War glaub ich das letzte mal vor 20Jahren da


    :wech: :wech: :wech:

  • Nachdem ich die Caravelle am Samstag für den Lackierer saubergemacht habe , hab ich beim reinigen noch 3 Rostlöcher gefonden :wall: je rechts und links im Radlauf hinten , nur von innen zu sehen. Und eines , genau unter dem Gastank hinten , im Boden zum Träger hin . Jetzt muß ich den Tank auch noch ausbauen. ?(


    Aus Frust hab ich dann heute einen Plasmaschneider gekauft . Ist besser wie Flexen und saut nicht so rum