Beiträge von Jensio

    Hallo Larissa,


    ich finde es ist eine tolle Herausforderung solch eine Reise und die dazugehörigen Planungen selber in die Hand zu nehmen, jedoch wäre mir, beziehungsweise war mir das dann doch zu viel des guten, da ich mich in erster Linie auf andere Dinge konzentrieren wollte. Ich habe damals mit http://www.eurocentres.com/de/sprachschule-paris eine gute Erfahrung machen dürfen. Das wäre der Tipp bzw. die Quelle die ich dir anbieten könnte.


    Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Vorhaben.

    Dass ich bei der Suche im Internet feststellen durfte, dass es doch tatsächlich Shops wie fashionvestis.com gibt, wo man nicht die standart Sachen bekommt, sondern mal "anderes" und für mein doch sehr "anderen" Geschmack einige tolle Artikel gibt, die mir extrem zusagen. Wie für mich gemacht Ö.Ö
    Ja.. darüber freue ich mich... aber gleichzeitig, wird das gefährlich für meine Geldbörse :D

    Ja, da habt ihr recht, verallgemeinern kann man das durchaus nicht komplett. Ich denke, je moderner die Lebensweise ist, also sagen wir mal in Großstädten usw. ist es auf jeden Fall schnelllebiger und somit sind die Beziehungen auch gefärderter.
    Die Modernität ist meiner Meinung nach grob der Hauptfaktor. Wie du schon sagst Meinolf, „- früher war es ein Tabu sich zu trennen, heute ist es normal.“
    Aber naja, wenn man selber an die "ewige Liebe" glaubt, sollte man auf jeden Fall darauf achten jemanden kennenzulernen und sich auf jemanden einzulassen mit ähnlichen Vorstellungen. :)

    Tagchen!
    Nein, mich betrifft das Thema zum Glück nicht. Dafür aber viele, viele andere. Ich weiß nicht ob es jetzt wieder an der Jahreszeit lag, aber es haben sich tatsächlich 5 gute Bekannte von mir von ihren Lebenspartnern getrennt. Ja ok, 3 von 2 Beziehungen waren jetzt vielleicht nicht fürs Leben geplant, aber 2 davon waren tatsächlich verheiratet. Schon erschreckend, wenn ihr mich fragt. Wieso ist das so und bin ich die einzige Person die sich den Kopf darüber zerbricht wieso die Paare sich gegenseitig anscheinend einfach nicht mehr treu sein können oder beziehungsweise wieso einfach so viele Beziehungen zu Brüche gehen. Denn im Vergleich zu "damals" ist es wirklich eine Menge geworden. Ich sag immer, das liegt größtenteils an der "Modernität" der Welt. Ist wahnsinn, aber naja, jedem das Seine, sage ich. Vielleicht ist es ja auch gut, da man somit mehr "Erfahrung" in seinem Leben macht, mal Kosten von Scheidung hier und da übernehmen, falls man sich sogar 2 oder noch öfter Scheiden lässt. Vielleicht lohnt es sich ja gar nicht mal mehr zu heiraten?
    Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, teilweise. Wie seht ihr das? Oder bin ich wie gesagt der Einzige dem das auffällt?
    Bin gespaaaannnt auf paar Eindrücke :D
    Schönneeeen Abend :)

    Hellouuhhh Zusammen!


    Wie sieht´s aus? Schon selber dran versucht einen Schrank zusammenzubauen? Also, ich meine keinen gekauften, sondern einen den man Tischlermäßig selber zusammenbastelt. Habe begonnen mein Wohnmobil zu pimpen, werkeln Hobbymäßig gerne rum, habe also beschlossen das mal selber in die Hand zu nehmen. Da in dem Wohnmobil nicht die gängigen bzw. normalen Größen reinpassen, hat sich das eh angeboten. Bin noch wie gesagt noch dran und wollte die Knöpfe bzw. Griffe online bestellen, bis jetzt habe ich bei http://www.lgm-beschlag.de/Knoepfe/ ganz gute gefunden.
    Wollte mich darüber schlau machen, ob ihr in der Richtung auch was empfehlen könnt, oder abraten könnt.
    Wenn es fertig wird, und ich es nicht wegschmeißen muss, stelle ich auch gern ein Foto hoch!


    Liebe Grüße!:)

    Ich durfte mich über neue schöne Plissees freuen die ich gestern in meinem Schlafzimmer angebracht habe. Ich glaube ich habe mir schon seit Jahren vorgenommen mir so etwas zuzulegen um vor allem mal im Sommer im dunklen schlafen zu können. Nun hab ich endlich schöne geschenkt bekommen und freue mich nen Keks =)

    Also da ich eine recht empfindliche Haut habe, benutze ich extra Hautschutzprodukte, damit meine Hände nicht irgendwann völlig ausgetrocknet sind. Auch Leute die nicht ganz so empfindlich sind, sollten vorbeugen und darauf achten, dass gut Cremesund Mittel verwendet werden, denn früher oder später könnte es zum Problem werde.


    Lieben Gruß, Jens