großen Dank......

  • Er scheint wohl Ahnung zu haben: hatte im andren Forum eben eine PN, wo ihn jemand als Standheizungsgott bezeichnete....
    Aber nicht weitersagen, sonst hebt er ab... :wech:

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Für uns User ist Papst vielleicht sogar besser oder hat schon einer von euch Gott gesehen? Beim Papst kann man zumindest theoretisch eine Audienz bekommen. Mal sehen ob es mir mit meiner Standheizung noch mal gelingt.

  • Zitat

    Original von Chris
    Urs ist auch Papst, wieso sollte es keine 2 geben? :D


    Generell ne gute Frage, die Katholiken behaupten das aber. Wie man ihn aber auch immer nennt, Standheizungen bauen, reparieren und pimpen kan er und seine Azubis etc sicher auch. Mal sehen ob ich nach Rheine kommen kann und ob dort ein Zeitfenster für meine Standheizung frei ist.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Urs ist auch Papst, wieso sollte es keine 2 geben? :D


    Hi


    issa nich willa auch nie sein ob im Übertragenem Sinne oder so.
    Auch die "Gott" Gottähnlichen Bezeichnungen mag ich nicht, für mich sowieso nicht bei Anderen könnte ich mich spaßeshalber damit anfreunden.


    Ich möchte garnicht wissen wie viel Leid die Menschheit im "Namen" von irgendeinem Gott verursacht hat und verursachen wird.


    Was nicht heißt das es nicht einen geben könnte ;)
    Gemäßigte Ausübung eines Glaubens halte ich für Gut .


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von PfanniVS
    Er scheint wohl Ahnung zu haben: hatte im andren Forum eben eine PN, wo ihn jemand als Standheizungsgott bezeichnete....
    Aber nicht weitersagen, sonst hebt er ab... :wech:


    Tja Jochen , jetzt hast Du was falsches geschrieben .
    Jetzt geht es mit abdrehen los , wobei Bernd sich dort nicht eingereit hat .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Ich weiß nicht, wer mir ursprünglich diesen Titel gegeben hat, und ich lege auch nicht unbedingt Wert darauf.
    Wer es mag.....
    Auf meiner Visitenkarte steht jedenfalls eine andere Berufsbezeichnung.


    Wie auch immer Bernd . Für uns , die es zu schätzen wissen , bist Du der Größte .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Ich weiß nicht, wer mir ursprünglich diesen Titel gegeben hat, und ich lege auch nicht unbedingt Wert darauf.
    Wer es mag.....
    Auf meiner Visitenkarte steht jedenfalls eine andere Berufsbezeichnung.


    Wieso. Diplom Standheizungspapst wäre doch mal was anderes. :D :D


    Nein, jetzt mal im ernst. Wenn es Dich, Urs, Chris, Udo und die anderen nicht geben würde, dann wären wir mit unserem Zuheizern/Standheizungen doch aufgeschmissen. Das wäre die reinsten schwarzen Euro-Löcher.


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Zitat

    Original von Chris
    ich glaub ich muss meinen Rangnamen anpassen, von "Papst" auf "Gott" :D


    denn is aber auch empty - nach oben geht nix mehr... :D ( oder vielleicht SPD-Vorsitzender ? ) :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • wie auch immer die Namenswahl endet, ich weiß jetzt wie sie aussehen.


    Habe sie sogar mal angefasst :D vor lauter Aufregung habe ich aber die Autogrammkarten vergessen ?(


    aber es ist immer wieder eine feine Sache wenn man solche Leute kennen lernt. Und diese dann auch noch bereit sind einem zu helfen.


    Mich hats riesig gefreut und ich werde Euch bestimmt nochmal wiedersehen und dann vielleicht bei etwas mehr zeit zum reden und um in Ruhe zusammen einen zu trinken oder was zu grillen :daumendrueck:


    Vielen Dank an dieser Stelle an Bernd, Chris, Urs und natürlich auch an Marc.


    Schönen Gruß Holli