Soll das 19. Münsterlandtreffen stattfinden?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zusammen,


    wie ihr vielleicht schon mitgekommen habt, schwinden die Teilnehmerzahlen rapide für das Treffen.
    Zur besseren Übersicht habe ich die Umfrage gestartet.
    Am folgendem Wochenende möchte ich spätestens eine Entscheidung treffen.


    Ich könnte auch sagen, das war es, aber das möchte ich nicht alleine entscheiden, da wir zusammen viele tolle Treffen hatten.


    Wer hier mit abstimmt sollte dann bitte auch in Rheine erscheinen.




    So, nun seit ihr an der Reihe.

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    ich liege im Moment dazwischen , nicht wegen den Kosten.
    Wenn das WE nicht belegt ist, könnte ich evt. Ostern "frei" machen...


    "Das war es" würde es doch grundsätzlich nur für das Frühjahr bedeuten ? 8o


    Wolfgang bzw das Polierzeug ist doch schon das Zugpferd.


    Ich sage für mich, wenn es im Herbst weiter geht ist das auch OK.
    Dann mit voller Power =)


    Achso ich soll ja abstimmen : Wenn es stattfindet bin ich dabei. =)


    Gruß
    Urs

  • @ Volker
    ich habe mich bisher ja mit einer Zusage zurückgehalten, da ich immer noch nicht genau weiß ob ich an dem 1. Termin zu Hause bin, oder doch endlich mal zur Reha darf. :(
    Wenn ich zu Hause bin komme ich am Samstagvormittag und bleibe für eine Nacht !!
    Der zweite Termin passt aufgrund des schon genannten Grundes bei mir nicht. !!
    Ansonsten kann ich deine Beweggründe sehr gut verstehen und würde auch eine Abssage deinerseits akzeptieren, nicht akzeptieren würde ich eine endgültige Absage des Treffens bevor die 20 voll ist ;):daumendrueck:


    Ulli

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre auch noch mit von der Partie.


    Das Treffen absagen wäre eigentlich das erste Mal.
    Da haben wir schon andere Hürden gemeistert..... :daumendrueck:


    Eigentlich wollten wir ja mindestens bis zum Silbertreffen (25) weitermachen :D


    Ist ja nur bis 2017 :wech:

  • Ich werde auch kommen wenn es stattfindet.


    Wie es im Herbst bei mir aussieht kann ich eh nicht sagen, da ich jedes Wochenende arbeiten bin und für dieses Frühjahrstreffen habe ich drei Tage Urlaub genommen.


    Falls Volker es absagen möchte kann ich es aber verstehen und werde versuchen bei anderen Terminen wieder dabei zu sein.


    Ich bin auch gerne bereit meine Flasche Amarula zu spenden. Die steht seit dem letzten Treffen wo ich dabei war hier zuhause rum :D
    Ist aber jetzt nach dem Umbau wieder aufgetaucht :rolleyes: ( wielange hält sich denn sowas? will ja keine vergiften 8o)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der Amarula verschlossen ist und dunkel und einigermaßen kühl steht.... :daumendrueck:


    Ist ja Alk drin :D
    Wir hatten auf einem der letzten Treffen auch noch so Exoten von der Südafrika-WM 2010 ??? am Start. Amarula war da Sponsor und hat die Suppe recht intensiv beworben.
    Wurde alles anstandslos verdaut :t_up:

  • Wir könnten ja ein Wohndosenpimp Treffen daraus machen :D


    Ich muss bei Frank´s Dose noch den Stromzähler anschließen...


    Frank muss noch die Trittstufe einbauen.


    An meinem Wohnwagen sind auch noch Baustellen:
    Eine Schranktür muss noch da hin wo vorher keine war (es sollen ja Holzwürmer vor Ort sein :daumendrueck: )
    Lackschutzfolie muss angebracht werden.
    Die Markiese muss angebracht werden und dann zum Vorzelt aufgerüstet werden :D
    Meine komplette Stromversorgung soll über die Moverbatterie umgeklemmt werden
    Das Trumavent 12V Gebläse muss noch angeschlossen werden


    Wir müssen ja nicht immer an alte Bussen rumschrauben :wall:

  • Zitat

    Original von volker v
    Danke für den Zuspruch.



    Ist doch klar!


    Camping Haddorfer Chausee ist ein MUß!
    Wir haben schon Entzg :wall:
    Wie und wo sollen wir den sonst die Saison eröffnen wenn nicht bei dir in Rheine?

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Ich bin auch einer von denen, die sich erst spät oder gar nicht anmelden, aber dann trotzdem kommen.
    Wäre schade, wenn es nicht stattfände.


    Eine Kiste Kellerbier hätte ich auch im Gepäck.



    Du möchtest also meinen Zuheizer.....


    und den von Volker auch :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    ich habe ja schon seit einigen Treffen geliebäugelt, aber diesmal geht es ganz scher wieder nicht, deshalb hab ich die Klappe gehalten.


    Aber wenns nie mehr wär, wär schon schade.


    Ich kann ja das Geeiere von der BIGGESEEORGANISATION.

  • Ich kann auch noch nicht planen (von daher auch nicht abstimmen), evtl. steht meiner dann ohne Windschutzscheibe da. Fände es aber schade wenn mit einer Tradition gebrochen würde. Hoffentlich kommen noch ein paar z'sam *Daumendrück*


    Gruß, RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da ja nu mal jetzt Urlaub nöööch!


    Donnerstag muss ja noch nix stattfinden, aber am Freitag um die Mittagsstunden werde ich dann da wohl einlaufen. Ich rufe vorher an damit der Grill platziert wird und das Feuer nach Abstellen der Wohndose angefacht werden kann :evil: :D :daumendrueck:


    Bestellungen für Kartoffelsalat und Abbeizer (VW-Ketchup) nehme ich noch bis kurz vorher entgegen.


    Wenn das Ganze abgeblasen werden sollte, treffen wir uns halt wo anders auf'm Camp.
    Das Wochenende werde ich definitiv die Dose an den Haken klemmen und zur Not 20 km weiter auf dem Sonnenwiese-Camp parken - haaaaaaaaaaaar haaaaaaaaaaar

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bullytreter
    .........
    Peter nicht das wir den Amarula alleine vernichten müssen :klatsch:


    Kein Problem!
    Wenn ich vorher weiß wann, wo und wieviel Amarula vernichtet werden muss :D


    Alternativ gehen wir Evelyn und Franz in Sonsbeck auf die Nüsse!
    Mal wieder ein paar eingestaubte Dauercamper aufmischen :D ;) :wech: