Phase 2 Bitte Abstimmen: Stammtisch AC

    • Offizieller Beitrag

    subber, un ich wohn widder am aasch der welt............ 8o 8o 8o 8o 8o 8o




    abber ich trag mich auch ma ein hier:



    1. busvwt4, 53937 Schleiden
    2. dirk, 52511 Geilenkirchen
    3. Bulli1994, 51580 Reichshof
    4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald
    5. Indy, 52074 Aachen
    6. Kenkeni, 52355 Düren
    7. sonoerchen B-4850 Plombières (nähe AC)
    8. Mario, 63589 Linsengericht :D





    warum gibts eigendlich hier bei mir in der ecke keinen stammtisch mit netten leuden ? ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    • Offizieller Beitrag




    hey ? wen haddn der hund da an der leine ? :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag


    Verlagere doch deinen Wohnsitz ins Münsterland.
    Immer nette Leute und klasse Stammtische :wech: :D :D

  • Mario



    also ich bin das nicht:D:D und zu am Ar.... der Welt, Ich gebe Dir hier Asyl für ein paar Tage:D
    der Arme Hesse ........:wech:


    @all
    ach ja den haben wir auch http://www.jacques-berndorf.de/index.html auf dessen Spuren kann auch ganz tolle durch die Eifel ziehn


    Wie ist es denn mit Radfahren? z.b 60 km zurück geht es mit dem Bus


    http://www.rad-und-wandern.de/htm_eif/maare_mosel_radweg.htm


    Ich denke da haben wir genügend Ziele für die nächten Jahre oder:D


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbulli
    Mario


    also ich bin das nicht:D:D


    ..nee geht ja auch nicht - > ich bin's mit Leeloo. Oder um Mario zuvor zu kommen; Leeloo und ich :D:D:D


    ...zurück zum Topic

    Zitat

    Original von Eifelbulli@all
    ach ja den haben wir auch http://www.jacques-berndorf.de/index.html auf dessen Spuren kann auch ganz tolle durch die Eifel ziehn


    Wie ist es denn mit Radfahren? z.b 60 km zurück geht es mit dem Bus


    http://www.rad-und-wandern.de/htm_eif/maare_mosel_radweg.htm


    Bestimmt auch Interessant aber für mich weniger da wir keine 2 Fahrräder besitzen und im Moment geht Hund und Rad noch nicht zusammen :O . Evtl. geht es anderen ja auch so - > müssten wir dann vorher noch abklären.


    Zitat

    Original von Eifelbulli
    Ich denke da haben wir genügend Ziele für die nächten Jahre oder:D


    das stimmt =)


    Zitat

    Original von Eifelbulli
    sonoerchen


    Vorschläge haben wir genug sollen wir denn mal abstimmen? damit der 1 .Stammtisch stattfinden kann


    Abstimmen - sehr gerne.


    Aufruf an die Interessierten sagt mal was dazu (ich mache mal den Anfang):


    1. busvwt4, 53937 Schleiden
    2. dirk, 52511 Geilenkirchen
    3. Bulli1994, 51580 Reichshof
    4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald
    5. Indy, 52074 Aachen
    6. Kenkeni, 52355 Düren
    7. sonoerchen B-4850 Plombières (nähe AC)
    - > Wanderung ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht :D ). Wo = Egal.
    8. Mario, 63589 Linsengericht


    Zitat

    Original von Eifelbulli
    wäre doch toll wenn wir dieses Jahr noch was auf die Beine bekommen würden oder ?


    Ohne jetzt pessimistisch zu sein, ob wir das dieses Jahr noch schaffen... [Blockierte Grafik: http://www.t4forum.de/wbb2/ima…ileys_070122/weissnix.gif] es bleiben uns noch 5 Wochenenden bis Weihnachten (am WE vom 22/11 schon Termin und am WE vom 14/12 können wir nicht wegen BT4C Treffen mit Rundfahrt).

    • Offizieller Beitrag

    1. busvwt4, 53937 Schleiden
    2. dirk, 52511 Geilenkirchen
    3. Bulli1994, 51580 Reichshof
    am liebsten irgendwo gemütlich zusammen sitzen. Außenveranstaltungen zu dieser Jahreszeit sind nicht das Wahre.(wegen dem Wetter)
    4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald
    5. Indy, 52074 Aachen
    6. Kenkeni, 52355 Düren
    7. sonoerchen B-4850 Plombières
    (nähe AC) - > Wanderung ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht ). Wo = Egal.
    8. Mario, 63589 Linsengericht

  • 1. busvwt4, 53937 Schleiden


    2. dirk, 52511 Geilenkirchen


    3. Bulli1994, 51580 Reichshof
    am liebsten irgendwo gemütlich zusammen sitzen. Außenveranstaltungen zu dieser Jahreszeit sind nicht das Wahre.(wegen dem Wetter)


    4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald


    5. Indy, 52074 Aachen


    6. Kenkeni, 52355 Düren ---->
    Richtung Hohes Venn, günstig tanken, Tabak kaufen, bisschen bewegen und belg. Fritten essen. (Am besten noch mit Merguez)


    7. sonoerchen B-4850 Plombières ](nähe AC) - >
    Wanderung ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht ). Wo = Egal.
    8. Mario, 63589 Linsengericht



    Gruß
    Markus

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke

  • genau......:D lass mal unsere Aachener den Anfang machen...........



    sonoerchen


    ja Du hast recht dieses Jahr wird eng wir haben noch Weihnachsmarkt bei uns im Ort am 28.29.30. 11
    Aufbau ist eine Woche vorher daher fällt der November flach.
    Danach geht stark auf den 24.12 zu und dann ist da ja noch Silvester in der Eifel.
    Und Irgend wo dazwischen muss ich noch ein Dach eindecken ein Rolltor montieren und noch
    4 Fenster.


    Also lass uns für 2009 was planen......


    Gruß

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eifelbulli
    genau......:D lass mal unsere Aachener den Anfang machen...........


    :D


    Zitat

    Original von Eifelbulli
    Also lass uns für 2009 was planen......


    ich denke auch ;)


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb last uns am Ball bleiben d.h. jeder sollte schon mal äußern was ihm vorschwebt. Einige haben ja schon...


    1. busvwt4, 53937 Schleiden


    2. dirk, 52511 Geilenkirchen


    3. Bulli1994, 51580 Reichshof
    - > am liebsten irgendwo gemütlich zusammen sitzen. Außenveranstaltungen zu dieser Jahreszeit sind nicht das Wahre.(wegen dem Wetter)


    4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald
    - > siehe HIER + HIER


    5. Indy, 52074 Aachen


    6. Kenkeni, 52355 Düren
    - > Richtung Hohes Venn, günstig tanken, Tabak kaufen, bisschen bewegen und belg. Fritten essen. (Am besten noch mit Merguez)


    7. sonoerchen B-4850 Plombières (nähe AC)
    - > Wanderung ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht ). Wo = Egal.
    Die Talsperre Bütgenbach wäre auch noch eine Möglichkeit [Blockierte Grafik: http://www.t4forum.de/wbb2/ima…ileys_070122/weissnix.gif]


    8. Mario, 63589 Linsengericht


    Fehlen noch: busvwt4, dirk, Indy + Mario

  • wenn der termin passt , bin ich eigentlich für alle schandtaten zu haben !
    gruß
    dirk
    p.s. sich mal an einem samstagabend in einer kneipe zu treffen oder mal sonntagsmorgens irgendwo zu brunchen müßte für mich auch bei engem terminplan machbar sein (solange es nicht im quellenhof ist ) .
    für outdoorveranstalltungen kann man ja hoffen , das evtl .doch winter kommt und im januar oder februar sogar schnee liegt .


  • das ist nicht schlecht


    Burg Vogelsang siehe hier http://www.vogelsang-ip.de/
    mit führung ist hoch Intressant
    auch hier möglichkeiten der Wanderung z.b http://www.eifelmaler.info/Wol…rf/wollseifen_-das_tote_d


    und das auch nicht


    Wanderung ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht ). Wo = Egal.
    Die Talsperre Bütgenbach wäre auch noch eine Möglichkeit
    Im Bütgenbacher Hof kann man gut und preiswert Essen!



    aber man könnte auch im Wildfreigehege in Hellenthal einen schönen Tag verleben (Hunde dürfen mit) und anschließend im Wildpark eigenen Restaurant den Tag ausklingen lassen www.wildgehege-hellenthal.de/ __________________ http://www.eifel-service.wip-grafikdesign.net/html/restaurant.html


    vieleicht auch ein Besuch auf einer Kart Bahn in der Eifel
    http://www.kartbahn-dahlem.de/


    auch da ist ein Restaurant in der nähe wo man zu kleinen Preisen Speisen kann

    • Offizieller Beitrag

    Hi Marco,


    Das Wildfreigehege in Hellenthal ist auch ne Tolle Sache. Wir sind mit unserem Hund schon mal da gewesen (ist aber absolut wiederholungswürdig). Das Essen im Wildpark eigenen Restaurant war auch nicht schlecht.


    Ich denke wir haben, wie Eifelbulli es schon geschrieben hat jede Menge Möglichkeiten.


    Darum sollte ab jetzt jeder eine Aktivität nennen damit wir Abstimmen können was wir als erstes machen wollen (ich habe es bei meinem Vorschlag angepasst).


    Alle anderen Vorschläge werden bei der nächsten Abstimmung berücksichtigt ;)

      1. busvwt4, 53937 Schleiden


      2. dirk, 52511 Geilenkirchen


      3. Bulli1994, 51580 Reichshof
      - > am liebsten irgendwo gemütlich zusammen sitzen. Außenveranstaltungen zu dieser Jahreszeit sind nicht das Wahre.(wegen dem Wetter)


      4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald
      - > siehe HIER + HIER


      5. Indy, 52074 Aachen


      6. Kenkeni, 52355 Düren
      - > Richtung Hohes Venn, günstig tanken, Tabak kaufen, bisschen bewegen und belg. Fritten essen. (Am besten noch mit Merguez)


      7. sonoerchen B-4850 Plombières (nähe AC)
      - > Wanderung Talsperre Bütgenbach ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht ).


      8. Mario, 63589 Linsengericht


      Fehlen noch: busvwt4, dirk, Indy + Mario


    ... wo bleiben eigentlich die Kommentare von Indy :)

  • 1. busvwt4, 53937 Schleiden


    2. dirk, 52511 Geilenkirchen ist mit fast allem einverstanden


    3. Bulli1994, 51580 Reichshof
    - > am liebsten irgendwo gemütlich zusammen sitzen. Außenveranstaltungen zu dieser Jahreszeit sind nicht das Wahre.(wegen dem Wetter)


    4. Eifelbulli, 52393 Hürtgenwald
    - > siehe HIER + HIER


    5. Indy, 52074 Aachen


    6. Kenkeni, 52355 Düren
    - > Richtung Hohes Venn, günstig tanken, Tabak kaufen, bisschen bewegen und belg. Fritten essen. (Am besten noch mit Merguez)


    7. sonoerchen B-4850 Plombières (nähe AC)
    - > Wanderung Talsperre Bütgenbach ca 10-15 Km mit anschließendem gemütlichen beisammen sitzen (Möglichkeit etwas zu Essen wäre bestimmt angebracht ).


    8. Mario, 63589 Linsengericht


    wie scho oben beschrieben , kann man ja wegen der engen terminkalender ja erstmal mit einem samstagabend in einer netten kneipe , wo man was zu essen kriegt , anfangen und dann im jannuar oder februar mit dem pathologen moorleichen suchen
    gruß
    dirk