Seitenscheibe T4 , dunkelgrün getönt

  • Seitenscheibe T4 , dunkelgrün getönt
    zum Verkauf steht:


    originale Seitenscheibe (zwischen B- und C-Säule), dunkelgrün getönt (nicht foliert), aus einer Caravelle Baujahr 2001 - linke Seite


    der Zustand der Scheibe ist nahezu neuwertig - keine Kratzer, keine Schäden - steht zum Verkauf, da ich ein Schiebefenster eingebaut habe


    eine ABE oder Gutachten wird für das angebotene Objekt nicht benötigt (da Originalteil)
    Preis 35,00 € VB + Versand


    Erzastzteilenummer laut VW-Betrieb: 703 845 301 T
    Neupreis 52,42 (da die scheibe in einem einwandfreien Zustand ist, finde ich den Preis auch gerechtfertigt)


    Abholung ist natürlich möglich und ausdrücklich erwünscht
    Standort: Bottrop (NRW)


    Zahlungsart: Barzahlung bei Abholung (gilt auch bei Forenpost)


    Vorkasse bei Versand


    Versandkosten: muss ich noch erfragen, da es sich um eine Scheibe handelt, ist mir die Abholung aber deutlich lieber, ggf. ist auch gegen Fahrtkostenerstattung eine Lieferung bis 100 km möglich - dann aber nur per Vorkasse



    hier meine Kontaktdaten:
    peter.linde@bottrop.de (emails werden fast täglich kontrolliert)
    02041 / 7803-322 (dienstlich)
    oder per PN

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    evt. hast du eine nähere Beschreibung der Scheibe oder eine Teilenummer , das könnte für eine faire Preisfindung hilfreich sein. Nicht nur im Multifornia ;)


    Bei Isolierglas sind die 100 € Ok bei einfach grün "etwas" hoch angestetzt, und bei der Dämmglasscheibe ein wenig unterm Neupreis.


    Gruß
    Urs

  • Hallo an die Interessenten;


    ich bin bis dato davon ausgegangen, dass meine Caravelle runherum mit Wärmeschutzverglasung ausgestattet ist, dem ist aber nach aufwendiger recherge nicht so. Daher habe ich mein Angebot überarbeitet.


    Siehe dazu also den ersten überarbeitet Block


    Auf diesem Wege auch ein Dank an URS137