Winterreifen auf Stahlfelgen -PREISUPDATE-

  • Hallo Forianer,


    Verkauft wird: Vier Winterreifen auf Stahlfelgen
    Preis: (VB 140,- Euro) jetzt nur 120,- Euro!
    Standort: 45133 Essen
    Versand: Abholung oder Forenpost, evtl. Bringdienst im Raum Ruhrgebiet, Kein Versand!
    Kontakt per.... Mail und PN hier im Forum
    Beschreibung:
    Reifen: DUNLOP SP LT Winter
    Grösse: 195/70R15 C 104/102/R Radial M+S
    DOT: K5 DL 07R 3801
    Felgen: 6Jx15H2 ET55
    Original VW, 7D0 601 027


    Zwei Reifen (HL und HR) haben noch ca. 6-7 mm Profil, sind gleichmäßig abgefahren und ohne Sägezahn. Die anderen (VL und VR) ca. 1 bis 2 mm wenigerProfil, VL und VR sind innen etwas abgefahren (siehe Bilder).
    Die Räder hab' ich letzten Winter noch gefahren und bin jetzt umgestiegen auf Alufelgen.
    Die Räder lagern abgedeckt und trocken.



    Die Felgen haben Rost, damit man den nicht so sieht leg' ich noch vier Radabdeckungen (Original VW) bei.

  • und eventuell auch schon mit über 10 jahren zu alt...


    hast du keine lust, die räder in die bucht zu schmeissen? dort bekommst du bestimmt deinen preis dafür. einfach an selbstabholer...

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von vater
    und eventuell auch schon mit über 10 jahren zu alt...


    hast du keine lust, die räder in die bucht zu schmeissen? dort bekommst du bestimmt deinen preis dafür. einfach an selbstabholer...




    ääähm......




    ich würd die dinger noch nicht einmal in die bucht tun, geschweige denn in die bach werfen........ 8o 8o 8o 8o 8o



    nix für ungut hermann, aber die laatschen sind 10 jahre alt, und mit sicherheit hart wien vollgummireifen.


    und grad bei unseren bussen, ist es wichtig gute winterreifen zu haben.....



    ich hab auch 10 jahre alte gummidödels hier, die hatte ich damals als wir den bus gekauft hatten komplett neu gekauft. auch mit stahlfelgen und sehr guten semperit reifen drauf. beides direkt von auweh und für ein schweine geld damals.


    die nehm ich nur noch als standräders, weil zu was anderem sind die nicht mehr zu gebrauchen, auch wenn die noch mindestens 7 mm profil haben.


    aber fahren im winter kannst die netmehr..........



    also versteh mich net falsch, und ich will dir deine verkaufsanzeige net kaputt machen, aber denk ma drüber nach wenn das einer käuft und mit seiner familie im winter umher eiert ...... plötzlich in eine scheiß situation kommt und nicht mehr gescheit bremsen kann weils die schlappen nicht mehr hergeben...........


    schmeiß die dinger weg..........

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • hi


    in afrika fahren die da noch jahre mit rum....(das ist kein scherz)
    aber dort gibt es nur selten schnee. auf deren sandpisten sind die reifen noch gut zu gebrauchen. ein paar taler kannst du damit bestimmt noch machen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!