13. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 8.04.-10.04.2011

  • Zitat

    Original von Chris_t4ce


    hach, rheine iss immer schoen, chris



    so ist es :]

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von Chris_t4ce
    Arno, der Fisch war super! Danke. Eiweissschockgalore


    Hallo und Danke für die Blumen :D schön wars mal wieder
    Für die Statistik siebenundsechzig Forellen sind auf dem Treffen weg gegangen .
    Und ich vermute mal die meisten davon sind schon Geschichte .
    Verfressene Bande :wech: :D


    Bis zum nächsten mal .....
    Im September ? Termin ?


    Pio
    Deine Überzeugungsarbeit war gut ..........
    Anja meinte nur der wäre ein bischen groß . :D Aber man gewohnt sich ja an fast alles . ;) :D =)

  • Danke an die Orga fur das Immer Schönes Treffen.
    Dank auch an Volker fur die Verbindung mit den (Wetter) Got ;)
    Danke an Chris CE fur das schwimbad amandel Likeur ;)


    Schones wetter, Angename stimmung und Leute und auch wieder neue Gesichte (naturlich auch Menschen) gesehn.


    Freuen uns auf das Nächtes Treffen in Rheine.



    Grusse, Hans & Petra & Jill

  • 380 km und 4,5h später war ich dann auch daheim angekommen.
    Sogar mit einem Schnitt von 7,7l/100km


    Schee war's - wie immer könnte man eigentlich sagen.
    Danke an
    - Orga + Volker + Wetter + nette Leutz.
    - Arno und der leckeren Forellen - die Erste wurde eben mit Bratkartoffeln und Spargelsalat verputzt.
    - 3M für die Nutzung der Poliermaschine


    und's Aufstelldach glänzt nun nach 2maliger Anwendung von "LiquidGlass" mehr als jemals zuvor. Mal schaun wie lang's hält.


    Gruß,
    RalphCC

  • Zitat

    Hast du die Stelle lokalisieren koennen?


    Ja es tropft unten raus.


    Ich hätte jetzt echt kein Bock schon wieder ohne Bühne unterm Auto zu hängen. Unter dem Auto liegt jetzt erstmal Pappe. Kommt Zeit kommt Rat.


    3M

  • Auch wir sind schon ein paar Stündchen wieder zu Hause. Es war ein super Wochenende. Vielen Dank an Volker für die Organistion, Arno für die Fische, Urs für das Brötchenholen und alle anderen die da waren.
    Gruß Claudia





  • gibbet ja auch in kleiner



    Danke an alle und insbesondere Volker und dem Besitzer des Geländes natürlich.
    Volker , das mit der großen Wiese war ne spitzen Idee



  • doch noch vergessen: danke fuer den holzklotschentest! ;)

  • So, ich wollte mich auch mal bei Volker für dieses geile Treffen bedanken!!!!!
    Beim Wettergot natrlich auch :D
    Bei Arno für die super Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale =) =) =)
    Bei Pio für die Gasprüfung =) =) =)


    Wohnwagen ist wieder in der Halle.
    Fische sind bei Schwiegermutter, Schwägerin und Mutter abgeliefert worden,
    Sie alle sind begeistert :] :] :]


    Wir freuen uns auf das nächste Treffen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Zusammen,


    schön das es euch allen gefallen hat. Uns auch. Und für das Wetter kann ich nichts, das wird nur so gut
    wie die Gäste es verdient haben. :wech:


    Vielen Dank an alle Spender für den Treffengrill, er wurde ja recht gut schon benutzt. :daumendrueck:



    Bei der Brötchenbestellung ist wohl etwas durcheinander gegangen,das einige Leute
    Körnerbrötchen gegessen haben, die gar keine bestellt hatten.
    Ich biete es euch doch an, bitte das nächste Mal richtig bestellen. Außerdem vielleicht noch die
    richtige Menge für sich bestellen.


    Jetzt brauche ich erst Mal etwas Erholung.

  • Auch ich bin wieder halbwegs heile nach Hause gekommen.Irgendwie habe ich mir eine Schraube im reifen gefahren aber die Luft hält noch.


    Vielen dank für das super Wochenende.


    Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Schraube im Reifen ist doof :(


    Danke fürs Treffen auch von mir , habe dank des Wetters widermal die Runde an den Sorpesee drehen dürfen. =)


    Zu Hause musste ich meinen Bus abschnüffeln, der fürchterlich innen nach Lösungsmittel gestunken hat X(


    Ursache gefunden - > Gasfahrerproblem :D Die Reifendichtnotfalldose hat etwas abgeblasen , aber nur Gestank kein Dichtmittel ... puhhhh


    Gruß
    Urs

  • hm,


    dass war wieder wie Samt und Seide dieses Treffen. Sperre noch einmal beim Vordach Test in Niendorfer Wald erfolgreich eingesetzt. Sperre :] Vordach ;( X( :(. Geht Morgen zurück.


    Danke an Volker und seine Familie für die Mühe.


    Danke Peter für den Kartoffelsalat,


    Danke für Margarine an Petra und Markus


    Danke Urs für die U-Scheiben.



  • Hi Volker,


    mit dem Grill das haben wir gerne gemacht =)


    Mit dem Rest kannst du ja mal mit Birgit Currywurst mit Pommes essen :D

  • Hallo zusammen,


    ich bin gestern auch gut nach Hause gekommen. Heute habe ich dann die Druckknöpfe für meine Gardinen angebracht.


    Wäre sehr gerne deutlich länger geblieben. Es war so eine nette Stimmung unter den Leuten, auf dem Hof war es echt nett. Werde dann beim nächsten Treffen ausführlicher teilnehmen!


    Vielen Dank nochmal fürs kümmern und organisieren.


    @Urs: Ostern bin ich endlich auch mal wieder am Sorpesee - wo kommst du her?

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich fahre sporadisch mal an den Sorpesee weil man a: dort gut skaten kann b:
    sich mal gut etwas in die Sonne legen kann.


    Als ich in Plettenberg gewohnt habe bin ich die Strecke fast täglich einmal abgefahren wenn das Wetter es zuließ.


    Aber jetzt seit guten 10 Jahren wider in Rüthen, bleibt es eben eine Ausnahme da es doch fast 50 km Anfahrt sind.


    Gruß
    Urs

  • Ja, das war mal wieder ein Supertreffen. Danke an alle. Und die neuen Schuhe machen sich einfach großartig, konnte mich gar nicht sattsehen. :D


    Da smit den Körnerbrötchen waren, glaub ich, meine Zwerge. Die haben das nicht gewusst. :rolleyes:


    Gruss Uwe