Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Hab heute eine schönen Tag in Marcs Schrauberbistro in Duisburg verlebt. :D


    Der Zitronenfalter verlangte dringend nach einer neuen Ölung und hatte leichte Zerfallserscheinungen an allen möglichen und unmöglichen Stellen.


    Frank, Teemops, Bullytreter, Sabine und ihr Bruder waren auch beim Happening mit Streuselkuchen und rauchendem Grill.
    Legger Würschtel mit Brötchen ummantelt an Steak-, Barbecuesauce und Senf standen auf der Speisekarte. Sehr geil! :sabber:



    Ich hab hier noch 2 Liter Autolack in GELB :D
    Da hätten wir die Zitrone mit verschönern können :wech:

    • Offizieller Beitrag

    ... dass ich einen seit 2 Jahren vor sich hinoxidierenden AXG samt Getriebe zum Laufen gebracht habe, und der sogar beim ersten Versuch ansprang.
    ... dass die Leckage wegen der "vergessenen" Turbo-Ölleitung mit etwas Katzenstreu eingedämmt werden konnte.
    ... dass keine Fehler im Motorsteuergerät standen.
    ... dass bis auf die klappernde Unterdruckpumpe alles geschmeidig lief.

  • Unser wilder hat eine Ausbildungsstelle. Echt der Hammer wie das gelaufen ist. Es kamen bisher nur Absagen, oder der Spruch: Das entscheiden wir erst im Juni.


    Donnerstag morgens um 7:30 Uhr klingelt das Telefon.


    Hier ist die Firma ......, ihr Sohn hat sich doch bei uns beworben. Ich würde den gerne mal sehen und kennen lernen. Hätte er heute um 9 Uhr Zeit zu einem Vorstellungsgespräch? Ja


    Dann können sie ihn ja jetzt wecken, dann kann er sich die Zähne putzen, sich die Haare fönen und anziehen.


    Bei dem Vorstellungsgespräch hat er dem Chef auch ein Probearbeiten vorgeschlagen. Dann kam aber nur, brauchen wir nicht, ich rufe dich morgen an und gebe dir bescheit ob es klappt. Was würdest du machen wenn ich dir die Stelle zusagen, aber dann kommt ein anderer und bietet dir auch eine Stelle an?
    Wenn sie mir die Stelle zusagen, dann bleib ich auch bei ihnen, egal was man mir noch anbietet.
    Denn der Chef war unsicher, da die letzten zwei Azubis die Lehre abgebrochen haben.


    Am Freitag kam der Anruf. Also ich hab mir das mit dem Probearbeiten überlegt, komm am Montag om 6:15 Uhr in die Firma. Gestern Abend um 19 Uhr Arbeitsende un der Chef fragte dann :


    Gefällt dir der Beruf ? Ja
    Möchtest du die Ausbildung machen? Ja
    Gefällt es dir bei uns? Ja
    Dann willkommwn im Team, den Ausbildungsvertrag mach ich die Tage fertig.
    Noch was anderes: Arbeitest du noch? ( er hatte vorher einen Minijob) Nein
    Hast du lust bei uns zu arbeiten bis die Ausbildung anfängt? Ja
    Was willst du verdienen? voher hatte ich immer 400 Euro
    Bist du mit 800 Euro einverstanden? Ja
    Dann bist du ab morgen fest eingestellt.
    Morgen wird es aber wieder später mit Feierabend, erst so gegen 20:30 Uhr, da die Baustelle weit weg ist.


    So schnell kann man zu einem Ausbildungsplatz kommen :D

    • Offizieller Beitrag


    Gratuliere endlich hat er es geschafft!!!8)


    Was lernt er denn nun?

    • Offizieller Beitrag

    des hier :

    • Offizieller Beitrag




    pass ma auf duuuuu..........




    @all !



    das hier is der littinger bei der abbeid.....

  • @ Urs


    der Marco braucht das, dann gehts dem gut. Bei seinem voherigen Job hatte er eine 4 Tage Woche. Da hat es manchmal noch nicht mal zwei Wochen gedauert und er hatte die Stunden für den ganzen Monat voll.


    Der ist sogar so durchgeknallt und hat dem Exchef den Bagger erspart. Sie hatten ihn auf einer Baustelle abgesetzt und gesagt grab mal die hälfte von dem Haus frei, in zwei Stunden kommen wir wieder. Als sie nach zwei Stunden mit einem Bagger wieder kamen trauten sie ihren Augen nicht, der Typ war fertig mit dem ausgraben. Er sollte doch nur mal anfangen und etwas ausgraben, hatte ja keiner gedacht das er es wieder übertreibt. Er weiss halt nicht wohin mit der Kraft. :D



  • He Littinger,


    Is doch nur zu seinem Besten, dann kriegt der alte OPA vielleicht doch ma sei Gäste-WC im Keller gebaut, was er ja erst sein 5 Jahr machn will :D :D :D



    :wech:


    Glückwunsch wieda einer Mehr der dem OPA seine Rente verdient :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von Andi


    Is doch nur zu seinem Besten, dann kriegt der alte OPA vielleicht doch ma sei Gäste-WC im Keller gebaut, was er ja erst sein 5 Jahr machn will :D :D :D




    Wohl wahr :D :D


    Aber da wartet mein POPO schon so lange drauf, das er da mal drauf darf zum Zaubern :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Cu
    Litti

    • Offizieller Beitrag




    woher solln des der liddinger wisse ? :klatsch:



    un isch saach noch.... gas gehört in nen feuerzeug, und net ins auto... 8)



    wobei wenn wir über autos reden... der liddinger hat ja gar keins :D :D



    en cäddie is kei audo..... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    schubkarre mit dach is des, un mehr net....... :D :D :D :D :D :D

  • Das ich heute den Corsa übergabefertig gemacht habe.
    Meine Tochter wird begeistert sein :]


    Dank Marios Zaubermittel sieht die nachlackierte ehemals matte Tür
    aus wie neu =)



    Sommerräder am Astra gewechselt.
    Corsa von meiner Tochter,
    Astra von meinem Sohn und den Japse seiner Feundin gewaschen.


    Nur den Bus hat keiner gewaschen... :klatsch: