normalerweise müsste ich...

  • normalerweise müsst ich ja wieder gehn.
    Also das Forum hier wieder verlassen. Weil, der Nils hat ja gesagt
    "wart mal, der is bald wieder da"....
    Aber irgendwie will ich garnich, lach
    Schade nur dass keiner gegen ihn gewettet hatte...
    also, wenn ich darf, bleib ich noch.. :P

    • Offizieller Beitrag


    Mal ehrlich: Warum bist Du bei uns ?
    Die Antwort kennen wir alle, aber ich werde sie hier nicht publizieren.


    Ich denke, wir sind einer Meinung......

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Mal ehrlich: Warum bist Du bei uns ?
    Die Antwort kennen wir alle, aber ich werde sie hier nicht publizieren.


    Ich denke, wir sind einer Meinung......



    Der kleine Nils bei mir im Radio verarscht nur immer alle Leute :D

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW


    Mal ehrlich: Warum bist Du bei uns ?
    Die Antwort kennen wir alle, aber ich werde sie hier nicht publizieren.


    Ich denke, wir sind einer Meinung......


    Also wenn ich die hier publizieren würde, gäbs mecker wegen "bösen beschimpfungen, übler nachrede, usw..." :P


    Also, schweigen wir...
    Ausserdem, es gibt hier nur 2 Leutz, mir denen ich ne Meinungsverschiedenheit hatte, und ich glaub mit einem komm ich ganz gut über die runden, gell Mario? :P


    Warum is ganz einfach, es sind nich die Regeln, die es hier nicht gibt, sondern die Exekutive die das ganze "verschlimmbessert", da drüben.


    Und weils hier doch so gesittet zugeht, fehlt mir das sticheln ein wenig. ;)
    Wobei ich hier nur die Aussagen anderer wiedergebe. Welche das mit dem "Sticheln" gesagt haben.
    aber das legt sich...


    @ meinolf
    ich hab bislang nur sehr selten gemacht, was andere gesagt haben....

    Ciao, Leigh

    Einmal editiert, zuletzt von Leigh ()

  • *lol*....
    tja bei mir sieht es ganz anders aus,
    mich wollen sie nicht mehr... *fg*


    was mich aber freut, das ich hier eine neue chance bekommen habe!!!
    und die chance nutze ich..


    ich freue mich mich wirklich,das hier auch viele sind die mich so aktzeptieren wie ich bin..
    DANKE

  • Als User beider Foren hebe ich hier mal entschieden die Hand, sperre den Beitrag und alle hier geposteten bekommen gelbe Armbinden - äh Karten, und der Leigh wird zwei-mal-drei-macht-vier Monate, Tage oder Minuten oder so gesperrt :O :yes: ;)

  • Wozu, jeder weiss doch das es immer die Stichelleien gibt.


    Solange sie nicht ausarten, denk ich is es doch kein Problem :D


    Der Unterschied is doch einfach, hier passt jeder auf ob es Sticheleien gibt, auf der anderen Seite nicht so. Da gehts recht schnell unter ;)


    Also bleibt Logga und geschmeidig und alles is Schön.


    Weiter auchnoch bin auch ich noch angemeldet drüben. Schreib nur nix mehr.



    Warum willst du auch eine Armbinde (die is aber ned gelb, die sind scho vom Mario belegt, sondern schwarz :D :D :D ) soviel dazu und nu schnell ma :wech:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von heikow
    Als User beider Foren hebe ich hier mal entschieden die Hand, sperre den Beitrag und alle hier geposteten bekommen gelbe Armbinden - äh Karten, und der Leigh wird zwei-mal-drei-macht-vier Monate, Tage oder Minuten oder so gesperrt :O :yes: ;)


    Ui dann muss ich schnell noch was schreiben, damit ich auch diesem elitärem Kreis angehöre. :D


    Andi, meinste bei Mario nicht die Gelbe, die an 3 Stellen schwarz abgesetzt ist? :tongue: :wech:

  • Mensch Leight :D


    Warum solltest Du denn hier wieder gehn , nur weil Nils das gesagt hat ?(


    Ist doch komisch , das hier immer mehr User sind , die man schon aus dem T4 Forum ( hoffe das gibt jetzt hier kein Ärger, weil ich es ausgeschrieben habe ) kennt :D


    Das muß doch einen Grund haben ?( ?( ?(


    Also von mir aus , bleibe hier , ich mache es ja auch :D :D :D :D





    Und ich denke mal , es gibt noch mehr Leute , die meiner Meinung sind ;)

    Ostfriesenstammtisch am 30. Januar in Carolinensiel ab Mittag :D

    • Offizieller Beitrag

    na dann möchte ich hier an der stelle auch mal kurz was dazu sagen........




    @ Leigh



    um das mal klar zu stellen, es gab wie du schon angerissen hast, mal ne zeit da hätte ich ( ich sags ma so wie mir der schnabel gewachsen ist ) dir eine aufs maul gehauen wenn du mir übern weg gelaufen wärst.


    aber nach einer gewissen zeit, stellte sich mir die frage : warum ? wieso ?


    dann fing ich an darüber nach zu denken wie das eigentlich soweit kommen konnte, und was der auslöser dazu war..........


    zudem kamen zwei heftige schicksalsschläge in meinem leben dazu ( der letztere hätte mich beinahe um ein haar das leben gekostet ) und ich hatte plötzlich viel zeit , zeit zum nachdenken ........


    das nachdenken führte dann zu der erkenntniss das es sich nicht lohnt wegen irgendwelcher foren sich das leben schwer zu machen, und sich mit bestimmten leuten körperlich auseinander zu setzen.


    desweiteren grade in deinem bzw. unserem falle, hab ich wirklich sehr sehr lange nachgedacht, und es hat lange sehr lange gedauert bis ich begriffen hatte was du im grunde eigentlich wolltest. aus heutiger sicht muss ich klar sagen das du seinerzeit versucht hast, mir die augen zu öffnen........


    ich zitiere mal einen satz von dir den du mir gegenüber geäußert hast, und das is schon verdammt lange her, aber der hatte sich dann irgendwie in meinem schädel eingebrannt :



    zitat :



    Mario , du hast ein zu mächtiges Werkzeug bekommen, und kannst damit aber nicht umgehn......



    zitat ende



    dieser eine kurze satz, hat mich beschäftigt, und das verdammt lange...... weiß nicht warum, grade weil wir uns zu diesem zeitraum überhauptnicht verstanden haben.


    aber ich habe begriffen was du damit sagen wolltest, und fing an etwas zu ändern. das erste was ich tat war den versuch zu starten in dem damaligen team die leute wach zu rütteln, aber das hat ja wie die vergangenheit gezeigt hat leider nicht funktioniert. genau an der stelle fing ich an zu verstehn, dich zu verstehn leigh....


    also sah ich keinen sinn mehr darin und bin genauso wie du damals aus dem doch so tollen team ausgetreten.



    heute lache ich darüber, und lache noch mehr darüber was dort stellenweise noch so auf die beine gestellt wird..........



    nun um es abschließend nochmal aufn punkt zu bringen zwischen uns beiden leigh :



    ich bin dir nicht böse !!!


    an unserem zinnover ( wenn ichs mal so nennen darf ) seinerzeit ,war ich auch nicht ganz unschuldig. im gegenteil, ich mag dich doch recht gut leiden und wenn dies nicht so wäre könnten wir hier nicht zusammen existieren denke ich.


    und ja ! du darfst hier bleiben,denn von meiner seite her spricht absolut nichts dagegen,im gegenteil würde ich mich sogar freuen wenn du hier weiterhin spass hast.


    aber eine bitte hätte ich da ganz besonders,die aber nicht nur an dich gerichtet ist, sondern an die allgemeinheit :



    ich weiß das es stellenweise schwer ist, sein gedankengut auch für sich zu behalten was das andere forum angeht. was ich darüber denke, ist eine sache, aber was ich schreibe, auch wieder eine andere. es würde niemanden weiter bringen wenn wir hier immer wieder aufs neue die dortigen regeln disskutieren würden, oder über die art und weise wie das forum dort geführt wird uns das maul zerreißen.



    da hat keiner was davon, und es würde immer nur wieder neuen ärger hervorbringen. denn hier sind leute die dort auch sind, und das ist doch auch gut so. nicht jeder hat negative erfahrungen gemacht mit dem "drüben " ich finde das wir alle alt genug sind und selber entscheiden können wer wo was mit einem macht oder nicht.



    also bitte ich euch alle, versucht einfach das andere forum hier aussen vor zu lassen und hier nicht über deren handlungsstil zu diskutieren.


    denn nur so können wir nebeneinander existieren, und das hoffendlich auch in zukunft friedlich.





    ich bin zwar mittlerweile der betreiber hier im forum, aber ich sehe mich genauso als user wie ihr alle hier. ja und ich habe knöbbe ohne ende um etwas zu bewegen, aber das in erster linie nur um ggf. damit verbesserungen zu basteln was das händling mit dem forum angeht. die userknöbbscher, sehe ich gerne wenn sie staubig sind, will sagen das ich diese sperrerei und löscherei garnicht leiden mag. und wenn sich alle nach normalem menschenverstand hier bewegen, brauchen wir kein son riesen regelwerk und die knöbbe bleiben weiterhin staubig !!!




    also ! freunde ! das wollte ich nur mal kurz loswerden, und wünsche euch trotzdem hier weiterhin viel spass im multifornia ...... :daumendrueck:

  • Genau deswegen schätz i unsern Fellkneul a so.



    Er hat mit seinem Text wiedermal alles gsagt.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Mario
    :t_up:::RESP:::t_up:


    wir haben uns ja auch schon auf dem "kurzen" Dienstweg geschrieben 8) Hast du fein gemacht !


    Leigh


    Einfach entspannen und zurücklehnen, dann macht das alles noch mehr Spaß.

    Gruß,
    Robert



    Verkaufe jede Menge gebrauchte T4 Teile. Versucht es einfach unter 017679337440
    Seit nicht böse wenn ich nicht Tag und Nacht erreichbar bin. ;)



  • Das hast du sehr schön geschrieben :t_up: ::RESP::