Beiträge von Mikana

    Zitat

    Original von Buko
    Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag Dirk. Lass Dich heute ordentlich von Steffi verwöhnen und genieße den Tag.
    Allen anderen auch herzliche Glückwünsche.


    Jupp da schließen wir uns an :birthday:

    Zitat

    Original von Buko
    Alles Gute zum Geburtstag Uwe. Feier schön und lass Dich mal ordentlich verwöhnen. Allen anderen auch herzliche Glückwünsche.


    da schließen wir uns an

    Zitat

    Original von Turbobert
    Heute auf die schnelle das linke obere Traggelenk gewechselt.


    Eigentlich wollte ich ja nicht weil ich nur zwei Stunden Zeit hatte bis zu einem Termin. Dann hat der User "Mikana" gemeint ob er da gerade ein leises "Mutti" gehört hatte.
    Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. X(


    Nach 1,5 Stunden war die Sache dann durch mit meinem neuen selbstgebauten Ausdrücker. Morgen mache ich dann die andere Seite und hoffe die Zeit nochmal zu unterbieten weil man dann das Werkzeug auch zum einziehen benutzten kann. Das fehlende Teil dazu ist schon fast fertig gedreht.




    Er nu wieder .... Muttiiiiiiii


    Und Morgen nimmst du dann das mit Läppi ine Werkstatt und ich schau mir das dann Live über Skype an. :D :D




    Das hab ich mir eben auch bestellt auf Grund von Roberts Erfahrung damit.


    Das ist auch grad bei Amazon im Angebot guckst du hier



    Das hast du sehr schön geschrieben :t_up: ::RESP::