Das war das 12. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 24.09.-26.09.2010

  • Zitat

    Original von Bulli1994


    Für die Skeptiker unter euch hier sind 3 Bilder von meinem Bus die habe ich gerade gemacht.


    Ist das die "Rostlaube" die ich in Rheine gesehen habe? 8o


    ::RESP:: , ist schön geworden!

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994
    Für die Skeptiker unter euch hier sind 3 Bilder von meinem Bus die habe ich gerade gemacht.
    Der Bus wurde letzten Freitag von mir in Salzgitter auf dem Lehrgang gemacht. Am Stoßfänger hinten ist etwas Dreck zu sehen den ich seitdem "aufgesammelt" habe.


    Unten rechts an der Heckscheibe sind auch noch Anhaftungen, wo noch nachgebessert werden kann. :D :D :D

  • Ich habe meinen Bus als Testobjekt für Uwe zur Verfügung gestellt. Also vergesst die Stühle nicht, Bier wird wohl genug vorhanden sein, aber denkt an die Chips ( und wenn noch der ein oder andere Amarula mit ins Spiel gebracht wird...). :D
    Und die Kameras bereithalten um die Haftpflichtansprüche zu dokumentieren. ;) :wech:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MR.NOIZE
    Ich habe meinen Bus als Testobjekt für Uwe zur Verfügung gestellt. Also vergesst die Stühle nicht, Bier wird wohl genug vorhanden sein, aber denkt an die Chips ( und wenn noch der ein oder andere Amarula mit ins Spiel gebracht wird...). :D
    Und die Kameras bereithalten um die Haftpflichtansprüche zu dokumentieren. ;):wech:


    Wenn du nicht lieb bist dann sieht dein Bus nach der Behandlung so aus wie der von Mario! Die Farbe ist dann weg und man sieht nur noch die Grundierung.


    Ich denke du hast die von mir eingestellten Bilder gesehen und danach dein Okay gegeben. Wie ein roter Clio nach der Behandlung aussieht kannst du dir im Thread "Über was habt ihr euch heute gefreut" ansehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bulli1994



    Wenn du nicht lieb bist dann sieht dein Bus nach der Behandlung so aus wie der von Mario! Die Farbe ist dann weg und man sieht nur noch die Grundierung.




    ohweier !!



    das klingt net gut, dann solltest du mal über eine betriebshaftpflicht nachdenken, un zwar eine die auch die verarbeitung von säurehaltigen mitteln beinhaltet....... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Im Gegensatz zu "deinem" Bus ist bei meinem Bus die Farbe draufgeblieben als ich den Lacktechnisch fit gemacht habe. Bei dir ist der Versuch damals wohl gründlich schief gegangen sonst wäre ja jetzt noch was von der Farbe zu sehen und nicht nur die Grundierung! :P



    Eine ordentliche Betriebshaftpflicht habe ich natürlich auch =) , man weiß ja nie was passiert. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und schon stolpere schon über diesen Thread.


    Ich bekomme nächste Woche meine T4 Caravelle 111kw AHY EZ 9/99.


    Das Fahrzeug hat ja den Zuheizer. Diesen würde ich gerne aufrüsten (lassen)


    Wie soll das auf dem Treffen vonstatten gehen? Macht das jemand für mich oder gibt es da "nur" Hilfestellung von Euch?. Was müsste ich mitbringen?


    Mein T4 hat übrigens Climatronic.


    Danke


    Gruß Wolfgang

    • Offizieller Beitrag



    Herzlich willkommen hier im Multifornia, Wolfgang.
    Zum Thema Zuheizer werden sich die einschlägigen Spezialisten wohl noch melden.......
    Das Leistungsspektrum geht von ........ bis.






    Aber noch mal was ganz Anderes!
    Was ist eigentlich mit dem exzellenten Schwimmerservice? :sabber:
    Ist Arno mitte Forellen abgetaucht und nimmt dat Seepferdchen bei denen ab, oder kann der Gute etwa an dem Wochenende nicht? ;( 8o

  • Zitat

    Original von arndtw
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und schon stolpere schon über diesen Thread.


    ... willkommen on board, Wolfgang!


    Du hast es ja nicht weit nach Rheine ...

    Indy
    Der Trend geht zum Zweitbus! ... der alte T3 aus der Studentenzeit ist uns wieder zugelaufen :)


  • Hallo
    Seepferdchen hamse schon .Rettungsschwimmer kurs ist angesagt da der Arbeitkolege den Teich zur Zeit plündert . :D
    Ne mal im Ernst ,bin leider zu der Zeit am Vereinssee und kann nicht mit dabei sein .

  • Zitat


    Ne mal im Ernst ,bin leider zu der Zeit am Vereinssee und kann nicht mit dabei sein .


    Wer hat das denn genehmigt? Geht ja gar nicht. Und was sollen wir zu dem verbrannten Fleisch essen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MR.NOIZE


    Wer hat das denn genehmigt? Geht ja gar nicht. Und was sollen wir zu dem verbrannten Fleisch essen?


    Unglaublich! Hab mal nach dem Vereinssee gegoogel-mapst - den gibbet in Deutschland gar nicht. :klatsch:


    Ein paar km weiter vom Camp in Rheine gibt es wenigstens die "Haddorfer Seen". Da könnte Arno doch auch nebenbei schnorcheln, wenn er schon unbedingt das Wochenende an so'm Tümpel verbringen will.

  • Zitat

    Original von GreenPete


    Unglaublich! Hab mal nach dem Vereinssee gegoogel-mapst - den gibbet in Deutschland gar nicht. :klatsch:


    Ein paar km weiter vom Camp in Rheine gibt es wenigstens die "Haddorfer Seen". Da könnte Arno doch auch nebenbei schnorcheln, wenn er schon unbedingt das Wochenende an so'm Tümpel verbringen will.


    Hast PN .

    • Offizieller Beitrag


    Das sollte passen ;)