Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag

    oha ! das is fett !! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o




    hab sowieso respekt vor den leuten die mit den riesen kisten da draußen bei den ganzen bekloppten umherfahren.......



    vor 20-30 jahren hats lkw fahren noch spass gemacht, aber heute ........


  • Nun ja, nach meiner Beobachtungen sind die Bekloppten auch in den LKW unterwegs.
    Letzten Samstag bekam ich zu hören, als ich wegen so einem Experten eine Vollbremsungen machen mußte, dass ER da hinten 40 Tonnen dran hat und ich habe ein kleines Auto, da kann er doch nicht bremsen, nur weil aif seiner Seite einer auf der Straße parkt. Gehts noch?!



  • Gut das keinem was passiert ist !!!!
    Wenn das bei 50 Km/h passiert wäre ....


    Ich werde mir dann heute mal deinen LKW ansehen =)

  • Zitat

    Original von Peter aus Oslo
    das es immernoch so a....kald ist bei uns ,der früling ist nicht in sicht und die thermometersaule ist bei unter 7 grad angebunden und eine menge schnee überall.hab den winter langsam satt .


    Hallo Peter
    Am Samstag den 26.02 bekommt ihr Frühling mit + 1 Grad sagt der Wetterdienst . :daumendrueck:
    Das war die gute Nachricht .Nun die schlechte .Danach kommt der Winter wieder
    mit -10 bis -15 Grad . :klatsch::wech:

  • Zitat

    Original von Black Magic
    ... keine lust im bus zu frieren und die kiste warm fahren zu müssen .In Polen kann er bald weiter zicken .......


    ?( Wie jetzt, willst du dir den Bus klauen lassen? ?( :D

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Ich vermisse Werkzeug. Zuletzt benutzt im Bereich einer Zwischendecke. Und die ist inzwischen zu und gespachtelt... :wall:



    Das kenn ich doch irgendwo her :daumendrueck:. Seit ich 2000 gebaut habe ,vermisse ich einen teuren Makita Akku ,war mir ausversehen in den Kabelschacht gerutscht der über 3 Etagen geht. Der liegt da noch immer drin , und wird wohl auch noch eine weile da bleiben müssen :D......... und dann war da noch die Rohrzange unter der in Estrich gesetzten Badewanne ohne Revi Öffnung in den Fliesen

  • Des is doch normal :D :D :D



    Mehr sag i jetz ma lieber ned, will ned für Pfützen unter euch verantwortlich sein ;) :klatsch: ;)

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • ;( *heul* ;(


    Hat vielleicht irgendjemand auf der A61 mein auspuffendrohr gesehen???


    Vermisse es seit gestern :wall:


    Als ich heute Morgen um mein Auto ging um einzusteigen, habe ich mich gefragt, warum da Fransen von meiner Stoßstange hängen :(
    Dann der Schock:


    Da fehlt das ganze Endrohr und die heißen Abgase haben meine fast neue gebrauchte Stoßstange schmilzen lassen ;(
    und die Nebelschlussleuchte und die Rückleuchte auch ;( ;( ;(


    ...und das wo ich nicht mal Zeit für den längst fälligen Ölwechsel finde :wall:

  • Zitat

    Original von GÖ-Dirk
    Neue Kamera, schön Bilder gemacht - und nun kann mein Kartenleser die 8 GB SDHC- Karte nicht lesen X(


    Kannst Du die Kamera nicht direkt anschliessen?

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • Schon, aber das erforderliche Kabel ist nicht im Lieferumfang :(
    Edit: und keines meiner vielen USB- Kabel hat einen Micro- USB- Stecker.

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    2 Mal editiert, zuletzt von GÖ-Dirk ()