Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

  • Geärgert? Na ja: das schifft hier seit Stunden, mit Sturmböen und lockeren Gewitterchen dazwischen. Pfützen vor und hinter dem Haus haben sich mit dem Grundwasserspiegel vereint... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • So also am Radio liegts ned geht mit ner Stabantenne.


    nu gehts weiter mit der Fehlersuche. Mist.


    Edit, war mal wieder Zufall, Ant-Verstärker getauscht, keine Besserung, Stabantenne Fest angeschlossen doch keine Besserung.


    Deck elediger

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

    • Offizieller Beitrag


    Der Stecker der Scheibenantenne sitzt aber richtig ?
    Phantomspeisung passt ?


    Gruß
    Urs

  • Urs, das is der einzige was i nö ned geschaut hab heut. Mach i morgen.


    Morgen is großes kabelrausreissundneumachen angesagt.


    Und weils ja heut nö ned Reicht leuchtet jetzt a nö die Airbag Leuchte.


    Und ich komm nimma auf meine Steuergeräte.



    Nu reichte wieder. :wall: :wall: :wall:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute bei meinem Audi A4 Second Edition eine Fußraumleuchte gefunden. Nur leider war sie nirgends angeschlossen. X(
    Zunächst dachte ich, dass ich beim Hantieren mit der Fußraumverkleidung das Kabel abgezogen hätte. 8o
    Aber nix da: Es gab kein Kabel dafür.
    Die Herren Konstrukteure verbauen die Leuchte, schließen sie aber nicht an, nur damit das Loch zu ist.
    Eine Abdeckkappe wäre wohl zu teuer. :wall:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Habe heute bei meinem Audi A4 Second Edition eine Fußraumleuchte gefunden. Nur leider war sie nirgends angeschlossen. X(
    Zunächst dachte ich, dass ich beim Hantieren mit der Fußraumverkleidung das Kabel abgezogen hätte. 8o
    Aber nix da: Es gab kein Kabel dafür.
    Die Herren Konstrukteure verbauen die Leuchte, schließen sie aber nicht an, nur damit das Loch zu ist.
    Eine Abdeckkappe wäre wohl zu teuer. :wall:


    Vier Ringe halt nur - sach ich doch! Für Olympia reicht es eben nich :klatsch:

  • ich ärgere mich, weil unser Bulli nicht anspringt :evil:. Die Batterie ist platt. Es ist die erste und in den letzten Jahren habe ich mich mit einem Ladegerät, das ich im Winter des Nachts angeschlossen habe, über Wasser gehalten. Aber heute standen beim Innenreinigen wohl den halben Tag die Türen mit eingeschalteteter Innenbeleuchtung auf :klatsch: - nun, das war es.


    ADAC ist unterwegs und gleich gibbet es ne Neue.


    Das war mal wieder richtig toll, komme nach 21 km auf dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause, freue mich auf ne warme Dusche. Wundere mich, das der Bulli noch auf dem Hof steht, weil eingentlich meine Frau damit unterwegs sein wollte. Sie ist dann mit dem Fahrrad gefahren. Ich denke, spute dich, das du den wieder ans laufen bekommst. Habe ja ein Überbrückungskabel. Aber Pustekuchen, die Klemmen sind dermaßen dick isoliert, das ich die nicht an die Pole ordentlich dran bekommen habe :wall: :wall:.
    So, jetzt sind die Geschäfte zu :evil:
    Mal sehen, was der ADAC-Mensch gleich mitbringt



    Meinolf

  • über die super nette apothekerin die mich so toll beraten hat.
    ja dieses nasenspray ist richtig toll, das nehme ich auch immer, das macht die nase sofort frei....das waren ihre worte. naja dacht ich mir nimmste für drei euro is das ok.


    ja es macht die nase sofort frei und hält auch für eine minute an, sch....zeug.
    jetzt eier ich morgen nochmal da hin und hole mir noch ein anderes nasenspray und lege ihr so ganz nebenbei ein schönes ei auf den tresen...

  • Das die Experten gestern bei Plusgraden und Regen schon Salz auf die Autobahn gefahren haben.


    Wird doch sowieso alles nur weggespült, bleibt nur soviel liegen, dass es einem das Auto zerfrißt.
    Sobald es dann mal wirklich glatt wird, sind die Schnarchnasen nicht unterwegs.

  • Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    Das die Experten gestern bei Plusgraden und Regen schon Salz auf die Autobahn gefahren haben.


    Wird doch sowieso alles nur weggespült, bleibt nur soviel liegen, dass es einem das Auto zerfrißt.
    Sobald es dann mal wirklich glatt wird, sind die Schnarchnasen nicht unterwegs.



    oder , das Salz ist alle



    wie im letzten Jahr

  • Leider führe ich ja gerade eine Wochenendbeziehung mit Frau und Kind.
    Mittwochs versuche ich daher immer von Syke (Arbeitsort) nach HH zur Familie zu fahren.
    Ich also heute Morgen gut gelaunt zur Arbeit und gedacht das man zeitig aus der Firma raus kommt. Und dann...


    Chef: Mach doch noch mal.
    Produktion: Maschine läuft nicht ordentlich.
    Technik: Ersatzteile müssen aus Italien bestellt werden. In Italien geht aber nach 15 Uhr nichts mehr. (Morgen geht es also weiter)


    Produktion läuft also im Notlauf da produziert werden muss.


    Ende vom Lied: Komme gerade von der Arbeit. 14 Stunden gearbeitet und Morgen darf ich dann auch noch beim Chef Rede und Antwort stehen, warum die Lohnkosten so hoch sind.


    Ich bin dann doch nicht nach HH gefahren.




    Und von den Überstunden habe ich nichts, da die Firma an Homann verkauft wurde. Resturlaub und Überstunden verfallen am Jahresende ohne die Möglichkeit etwas in Anspruch nehmen zu können.
    Ich könnte...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

    Einmal editiert, zuletzt von Spider1904 ()