Über was habt Ihr Euch heute geärgert?

    • Offizieller Beitrag

    ich glaube der Fehler ist gefunden.


    die Entlüftungsschraube ist kaputt (über) - > war fast lose und weg.
    Ich sagte noch zu meiner Frau während der fahrt, ich hab da was zischen gehört... ?( Sie meinte nur, du hörst immer was :rolleyes:


    Jetzt muss ich mal schauen ob ich das Stück Gewinde irgendwie raus bekomme und nur die Entlüftungsschraube ersetze (wenn es die den Einzel gibt). Wenn nicht muß das gesamte Teil muß ausgewechselt werden.


    Wenn jemand Teilenummern zur Hand hat... nur her damit


    (EDIT: Bild hinzugefügt)

    • Offizieller Beitrag

    Mmm ,


    soweit ich weiß normales metrisches Gewinde , allerdings ist die Kunststoffschraube hier Sinnvoll denn eine Metallschraube kann auf Dauer (raus/rein) das Gewinde Im Schlauch kaputt machen.


    Hab nur den Schlauch gefunden ,vermute aber das das Nöppelchen auch einzeln zu bekommen ist . ( Schlauch (mit Scghraube) unter 20€ wenn ich richtig gesehen habe)


    Gruß
    Urs

  • So ne Sch.....


    Heut nacht 15cm Neuschnee und ab mittag solln nochmal 20 cm kommen.


    Und meine neuen Winterreifen krieg i erst morgen X(


    Denk ma heut wirds a kurzer Arbeitstag. Will ja net mit 2,5 mm Winterreifen im Chaos stehn. :klatsch:

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


  • Nicht jammern ! Zieh nach Norden - hier blüht schon der Raps ! Naja, man sieht, wo er kommen wird... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Ab morgen Abend is as Jammern wieda vorbei :D :D :D



    Da Schnee is ja recht scheee.


    Ham jetz so ca 30 cm und es Schneit no imma.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Zitat

    Original von Schimanski
    11km stau auf der a42 zwischen herne und bottrop, habe heute für die 20km 1,5 stunden gebraucht...


    Die hab ich jedes mal wenn ich mal da längs will, ich zieh die auch magisch an...

  • Mittlerweile wart ich seid 8 uhr früh auf den Räumdienst wir haben ca 20cm Schnee vor der Türe im ganzen Ort kein Räumdienst vorhanden fahren geht garnicht und laufen auch nur wenn man denen dies nicht lassen können rechtzeitig ausweicht :daumendrueck: :daumendrueck: Toll so ein plötzlicher Wintereinbruch in Niederbayern und noch dazu im Februar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 ja tut das not :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

  • ... dass wir heute von der dänischen Ferienagentur www.romo.dk eine Rechnung über Endreinigung eines Ferienhauses bekamen für dinge, die wir nichtmal benutzt haben - Backofen,Kaffeemaschine,Microwellle etc...
    Dort werden wir nie wieder buchen !! :wall: :wall: :wall:


    Tante Edith sagt:das Beste an Dänemark ist die Fähre nach Schweden !

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

    Einmal editiert, zuletzt von PfanniVS ()

  • Zitat

    Original von Chris


    Und selbst da ist es entspannter von Travemünde aus zu fahren :wech:


    Genau! Die Tour haben wir mal als betriebsausflug gemacht: Trave./Trelleborg auf der Nils Holgersson... Als störend wurde nur die Sperrstunde von 04.00 bis 05.00 empfunden... :D
    Wer steht schon gerne mit drei Halben unterm Arm auf dem Oberdeck... :D

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Mich hat heute mal wieder diese verwich..e Scheisskarre geärgert. Noch ein bisschen und die Kiste wird verkauft. X( Ich habe die Schnauze sowas von voll. Gestern morgen sprang er beim drittenmal immer noch nicht an bzw. er sprang kurz an und ging wieder aus als wenn die WFS zuschlägt. Beim vierten Mal konnte ich dann den Schlüssel leer drehen und hatte keinen Wi(e)derstand mehr. Zündung ging natürlich auch nicht mehr aus. Also Batterie abgeklemmt und meine Arbeitskollegin angerufen mit der Bitte mich mitzunehmen.


    Nachdem der gute alte Urs mir dann gestern abend MAL WIEDER einen Tip gab wie ich erst mal starten könnte heute mit einem neuen (den alten von vor 2 Monaten hatte ich wohl doch entsorgt) ZAS im Dunkeln probiert. Also Schlüssel in Schloss, ZAS dran, ach ja, Batterie anklemmen, gesagt getan, zapp Zentralverriegelung Türen zu, Schlüssel samt Wohnungsschlüssel steckt :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: ADAC angerufen, 1 h gewartet, der gute Mann hat mir dann die Karre aufgeschlossen (der Trick mit der Heckklappe funktioniert bei mir definitiv NICHT :evil:) wieder probiert mit dem guten alten Schraubendreher, läuft ganz kurz (2-3-4 sec) und geht wieder aus, das ganze x-mal mit Unterstützung einer 2. Batterie, alle Sicherungen geprüft, etc., zwischendurch ging dann ein halbes Dutzend mal die von Mario verbaute Alarmanlage los obwohl der Schlüssel im Schloss steckte, die Türen offen waren, die Alarmanl. eigentlich aus war, inzwischen habe ich es aufgegeben, die Zweitbatterie hängt am Ladegerät, ich bin durchgefroren, hungrig und stocksauer. :wall: :wall: :wall: :wall:



    Wenn jetzt noch einer was über die Lesbarkeit meines Beitrages sagt platze ich und derjenige muß kommen und sauerei wegmachen

    • Offizieller Beitrag

    harhar,



    kerl, das problem steckt net im zündschloß sondern vor der fahrertür...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    ich brech ab ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von rubberduck
    ... ich bin durchgefroren, hungrig und stocksauer.


    Eine Tüte Mitleid! Da kam ja echt alles zusammen - hoffe Morgen findest du die Lösung.


    Aufmunternde Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rubberduck
    anstatt hier rumzuspamen hättest lieber mal dein telefon bedient :evil:





    un ? ?( ?( was hätte mir das rein sexuell bringen sollen ? :D :D :D :D :D :D :D





    mal davon abgesehn, das ich nach dem verfassen des postings arbeiten gegangen bin............... 8o 8o 8o 8o 8o