20 Jahre T4 am Edersee - 07.05. - 09.05.2010

  • Einige aus dem T4Forum wollen 2010 ein großes Treffen anlässlich des 20. Geburtstages des T4 veranstalten.


    Jetzt mit Link.




  • hi


    wer ist denn der veranstalter dieser gewerblichen veranstaltung?


    es gibt ein ona- team und jede menge rechtliches. aber die info, wer veranstalter ist, die fehlt...(bzw. wer ist der veranstalter "einige"?)


    ich möchte ja wissen, was der veranstalter mit meiner teilnahmegebühr veranstaltet......



    danke für das copy und paste aus dem anderen forum! es finden sich bestimmt noch ein paar zahlungswillige ;)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von UdoZ
    1 Euro?



    Wäre ne Möglichkeit :klatsch:


    Früher würde da ein Roter oder ein Blauer sofort nen Aufschrei loslassen ?(
    Heute ist alles anders :klatsch:
    Oder liegt das daran das die Farbigen den Ort ausgeguckt haben.....
    Nur organisiert wird wohl nix :klatsch:



    Da freue ich mich doch wieder riesig auf ein Treffen von VWBuswelt :daumendrueck:


    Da sind die preise bekannt und die organisation ist perfekt :]

  • Ich habe mich da mal in diesem T4 Forum angemeldet um mal nachzuvollziehen wie ihr drauf seid.


    Bullytreter


    Du mußt nicht so oberflächig lesen und interpretieren. Wenn ich das richtig sehe meinst du mit rot und blau jeweils die Admins und die Mods.


    Wer von denen hat denn den Platz vorgeschlagen?----keiner---


    Dich will ich mal organisieren sehen in so kurzer Zeit. Da war vor zwei Tagen noch was mit Dixiklos zu lesen und jetzt haben sie schon ein CP mit Erfahrung.
    Ich hatte öfter schon mit orga in Vitokreisen zu tun. Also kann ich mir auch ein "respekt" erlauben für das was da versucht wird. Es ist zwar noch sehr chaotisch, aber warten wir mal ab. Ich lese da drüben mal leise mit. :)


    In der Zwischenzeit versuche ich mal rauszufinden womit du dir schon deine Lorbeeren für solche Kommentare verdient hast. Genug Beiträge hast du ja schon im T4Forum. Aber das alleine sagt nichts aus. Ich schaue mal nach deinen Organisatorischen Fähigkeiten.


    Schönen Abend noch

    3 Mal editiert, zuletzt von dingsda ()

    • Offizieller Beitrag


    Moin,


    der Ruf nach Preisen /Kosten für eine Veranstaltung/Treffen beruht einfach darauf, wer zuerst danach geschrien hat !


    Wäre aber blöd wenn man sich deswegen wider/noch streitet ?


    Gruß
    Urs


    wie dem auch sei, es wird sich verbal gezankt werden , dafür kenn ich doch beide Seiten. Ist die Frage was man ernst zu nehmen hat.


  • Dann schaun mer mal bei Dir:

    • zu wenig Ahnung von der Forenhistorie
    • wenn Dir diese Organisationsleistung ein "Respekt" abnötigt - Nullinie offenbar sehr niedrig
    • "schon öfter selbst mit Orga zu tun gehabt" - dann sollten mehr Erfahrungswerte vorliegen, die Bewertung differenzierter sein
    • Wer bist Du, dass Du die Qualität von bullytreters Organisationsleistung bewerten darfst ?
    • Deine wenigen Beiträgen sagen jetzt - logischerweise - sehr wenig über Deine Fähigkeiten aus


    Deine Worte kennen wir nun - folgen jetzt auch bewertbare Taten ?


    Mein grundsätzliche Meinung:
    Falls man entsprechende Postings in dritten Foren plaziert, sollte man sich auch der möglichen Kritikpunkte stellen können.
    Nicht alle der anderen Foren verfügen über die Fähigkeit der "substanzlosen Huldigungsfunktion jedweder Forenaktion".
    Bei genauer Überlegung: Eigentlich kein anderes T4-Forum.
    Und bei emotionsloser Betrachtung fällt auf: Einige grundlegende Informationen fehlen noch. Bei einer professionellen Organisationsform werden entsprechende Daten vor der Veröffentlichung beschafft, geprüft, verbessert und dann als komplettes Informationspaket dargestellt.


    Tja und jetzt möchtest Du wohl meine Organisationsfähigkeiten prüfen ? :D
    Gern.
    Das letzte "Feschtle" dauerte nicht nur 3 Tage, sondern 10 Tage, nicht mit ca. 100 Besuchern, sondern mit 100.000 Besuchern. 2 Jahre Vorbereitungszeit. 1 Mio € Umsatz. Ehrenamtlich. Da kann man sich darartige Organisationsblindflüge nicht leisten.


    Du bist auf vergleichbarer Ebene unterwegs ?


    Noch Fragen, dingsda-Kienzle ?


    Grüße
    Klaus-TDI

  • @ Chris, urs137 und Klaus-TDI


    danke Euch =) =) =)


    Ihr habt mein Posting verstanden :] :] :]
    Regeln die die Farbigen selbst aufstellen,
    sollten sie auch leben...
    Wenn das mal irgendwie nicht so klappt,
    löschen sie ihre nicht so tollen Beiträge nachher einfach :klatsch:
    Und dann steht der Forianer ....... nachher als der Böse da.
    Obwohl er schon vorher 9 Treffen auf einem Bauernhof organisiert hatte.
    Und die 9 vorangegangenen Treffen wie auch das 10. waren top.
    Nicht ohne Grund wurden es jedes mal mehr Treffenteilnehmer.


    @ dingsda,
    er hat jeweils ein Treffen im Frühjahr und eins im Herbst aufgezogen mit Brötchendienst, frisch geräucherten Forellen usw.


    Was auf nem Campingplatz aufzuziehen ist keine Kunst,
    das machen wir schon mit Auserwählten Leuten seit Jahren :D


    Irgendwo dran sollte es wohl liegen, dass viele nicht mehr die T4Foren-Treffen besuchen,
    oder sich sogar vom Forum abmelden
    oder einfach dort nicht mehr schreiben....
    Ich meine mich zu entsinnen, dass mit aus diesem Grund Multifornia entstanden ist.....



    Sollte ich mich irren......
    liegt das evtl. an meinem hohen Alter :klatsch:



    Bullytreter der sich schon im April af das 11.Treffen freut :daumendrueck:
    Der Amarula steht schon im Kühlschrank :D
    Ich glaube ich gehe vorher schon mal die Esel besuchen :daumendrueck:
    Das ist noch so lange und ich habe Entzug ;(

    • Offizieller Beitrag

    @ dingsda,



    du kannst das vielleicht nicht verstehn was der bullitreter da getippelt hat, weil dir eben die gewissen vorkenntnisse fehlen. angefangen mit dem scheiß haben die zwei aus dem orgateam seiner zeit dort mit dem theater. dann brauchen sie sich nun auch nicht zu wundern wenn man eben solche kleinen spitzen zurückwirft.


    es ist genau das was ich immer kritisiert habe, wie wird mit den leuten umgegangen, und was solls bringen !!!!!




    @ bullytreter



    roland, du bringst die sache genau aufn punkt, ich hatte als ichs gelesen habe den gleichen gedanken wie du. aber ich darf sowas in der art garnet mehr schreiben, sonst wird das noch zu nem sozialen brennpunkt hinterher.


    aber du siehst, selbst wenn du das schreibst was viele denken aber es nicht zu sagen wagen, wird immer jemend dabei sein der es nicht verstehen bzw. nachvollziehen kann weil er eben die vorgeschichten nicht kennt.



    weißt nun auch warum ich sage, das so aktionen die solche kerls hervorrufen eigentlich sofort gestraft gehören ?



    meiner meinung nach dürften bestimmte leute nicht mal blau sein........ 8)








    fazit :


    es bringt nichts den kindergarten wieder von neuem zu eröffnen, weils dann ggf. wieder ausartet und unterm strich keiner was davon hat ausser ärger. lieber die betreffenden mal persönlich getroffen....... :daumendrueck:






    moin gemeinde :D


  • Freu mich auch schon auf das nächste mal beim Esel ähm Volker :D


    Leider wohl ohne Bus. Brauche also noch ne Schlafmöglichkeit...

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von Spider1904


    Freu mich auch schon auf das nächste mal beim Esel ähm Volker :D


    Leider wohl ohne Bus. Brauche also noch ne Schlafmöglichkeit...



    Hömma junger Mann,
    ich werde ma mit Hille sprechen
    Beim Esel ist bestimmt noch nen schönes warmes Plätzchen frei :D
    Du bis dann wohl auch noch vor Urs wach und kannst mit nem SKODA :wall: Brötchen holen :D


    Wat der Volker ist nen Esel :wech:
    Ist das mehr als bekloppt ???
    Aber irgendwie muss der schon gaga sein um sowas aufzuziehen :klatsch:
    Also doch nen Esel :D




  • Hi Fellbär :D


    Gut das der Chef uns hier erlaubt zu lästern :D


    Aber s ist es halt!
    Wie man in den wald hineinruft,
    so schallt es auch heraus ;)


    Alle sind gleich,
    aber manche sind bund äh gleicher :wall:

  • Ich werde das nächste mal wenn ich in Rheine bei meinen Eltern bin bei Hille über den Hof fahren und gucken ob der Esel da ist oder ob er nur für uns als Derko dient
    :wech:



    Das das war es nit OT back to Topik

    Hier darf ich schreiben, hier darf ich sein

  • Zitat

    Original von Spider1904
    Ich werde das nächste mal wenn ich in Rheine bei meinen Eltern bin bei Hille über den Hof fahren und gucken ob der Esel da ist oder ob er nur für uns als Derko dient
    :wech:



    Das das war es nit OT back to Topik



    Man da sind mehrere Esel!!! (ja ch meine die mit vier Beinen)
    Einer das war mal früher =)

    • Offizieller Beitrag

    aber ma im ernst kolleeeschens,




    wir überlegen grade ob wir uns da nicht auch zu dem treffen anmelden sollten. immerhin haben wir ja ganz viele leute dort schon ewig nemmer gesehn, und vor allem wärs ma interessant ein paar zu treffen die ich noch nicht gesehn habe.........



    immerhin hat der udo sich ja auch schon angemeldet, also kanns net verkehrt sein auch da hin zu fahren.......



    ich schau mal wie ich da frei bekomme, und ggf. trag ich da eben urlaub ein.

  • Der Udo hat sich auch angemeldet :]
    Der hat auf dem Bauernhof sein neues Vorzelt ausprobiert und Blutgeleckt :]


    @ mario


    nimmst Du deine Poliermaschine mit ???
    Mein Bus könnte nach der Lackierung ne gute Versiegelung gebrauchen :daumendrueck:


    Dann gucke ich auch mal ob ich frei bekomme.