Das 1. Multifornia-Forumstreffen in Neunkirchen-Seelscheid ist beendet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wollte eigentlich niemanden auf die Nerven gehen aber bei einem "FORUMS-TREFFEN" unter 20 Bussen Traurig und bei 20 ende
    auch Sry.


    böse


    Hi


    ooch , ist doch schonmal ganz schnuckelig ,blöd ist es doch auch wenn man mit 20 Bussen auf einer Wiese mit Platz für 100 steht ;)


    Evt. schaut das ja nächstes Jahr schon ganz anders :)
    Und es kann dann ja auch eine andere Lokalität sein , das weiß man halt dann erst.


    Gruß
    Urs

    • Offizieller Beitrag

    geeeeenau :yes:


    So eine Organisation ist mit Sicherheit nicht einfach und das irgendwas, was für den einen oder anderen nicht so toll passt wird immer so sein.


    Es wurde ja schon mal umdisponiert und ich denke, Uwe hat sich den Platz genau angesehen und für gut befunden. Er ist ja nicht das erste mal an einem Bustreffen beteiligt...


    Warten wir mal ab. Das Multifornia Treffen ist ja noch sehr jung und kann und wird sich entwickeln =)


    Wenn ich sehe, das ein paar meiner belgische Kollegen kommen wollen ist das für das erst mal gar nicht sooo schlecht - > siehe Anmeldeformular für die Belgier


    Und das mit dem "Lärm oder erhöhter Lautstärke", es liegt ja nur ans uns selbst. Wir sind ja alle erwachsen genug, diszipliniert zu bleiben damit es für die Nachbarschaft erträglich bleibt ;)


    Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen und bin sicher das es ein schönes Wochenende wird. :daumendrueck:

  • Sry ich wollte auf keinen Fall Uwe`s Arbeit kritisieren im gegenteil ::RESP::.Ich mach mir halt nur "meine" Gedanken . Ich habe mir nur Gedacht das es doch bestimmt mehr Leute in diesem Forum giebt die gerne kommen und ich eigentlich nur über das geringe Intresse etwas entäuscht bin.Aber es wird schon irgendwie werden. Wir sehen uns aber auf jedenfall. ;)


    mfg.Greenbus

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich es angenehm finde, wenn der Kreis nicht so riesig ist. Das hat etwas für sich - da behält man einen besseren Überblick ;) und Spaß kann man trotzdem haben.


    Treffen mit einer großen Teilnehmermenge gibt es ja auch zu genüge. Da ist meist das Problem, dass man fast schon überfordert ist, wer wer ist :D.


    Außerdem ist es das erste Forumstreffen - Entwicklungmöglichkeiten bleiben da immer.

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

  • Hi Uwe


    Kleine Planänderung zu meiner Anmeldung!
    1B - 2E - 3K soll ich nochwas mitbringen? und zählt ein Pavillion auch als vorzelt ? wenn ja musst du es dementsprächend bitte mit einplanen.


    mfg.Mich`l


    PS: Auf ihr faulen Säcke zur Anmeldung denn Pfingsten ist bald da :daumendrueck:

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Greenbus
    Hi Uwe


    Kleine Planänderung zu meiner Anmeldung!
    1B - 2E - 3K soll ich nochwas mitbringen? und zählt ein Pavillion auch als vorzelt ? wenn ja musst du es dementsprächend bitte mit einplanen.


    mfg.Mich`l


    Erledigt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Ich seh grad, uns Mario hat sich immer noch nicht fest angemeldet, das kann so nicht bleiben, gelle Mario 8)






    hömma kerl,




    ich erfahre erst nächste woche wann ich arbeiten muss........



    und da pfingsten is, und viele da frei haben wollen, kanns eben passieren das ich hinhübbe muss.


    für die dies net wissen, ich bin noch nebenbei teilzeitbereitschaftslokführer bei der bahn.


    genaue amtsbezeichnung : Lokbetriebsinspektor :D

    • Offizieller Beitrag


    Wenn du abeiten mußt schreib deinem neuen Chef einfach und sag der Alte hätte dir freigegeben.

  • Also Thread mal wieder etwas beleben und nach Oben schieben !


    Wenn ich das Richtig verstehe dann kommen mit pio gerechnet
    14 angemeldete davon ist einer geheim???? und 2 wissen es noch nicht.
    Macht miteinander wenn alle kommen 16 .D.h. 4 Plätze wären dann noch frei ........ :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz