Zuheizertreffen in Steinhart 20.-22.3.09 (nähe Rosenheim)

  • Ja servus miteinander


    schönen Gruß an alle, die im Moment noch in Steinhart feiern.
    Leider mußte ich heute schon wieder heim.... :wech:
    Super organisiert, nette Leute, gemütliche Kneipe... und mein Zuheizer heizt und heizt und heizt und heizt....
    mfg


    Lowliner

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lowliner
    mein Zuheizer heizt und heizt und heizt und heizt....
    mfg


    Lowliner


    .....und wir leben noch!"!!!!



    Edit: Alle unsere Zuheizeraufrüstungen laufen!
    Leider gab es Probleme mit einem Selbstumbau und Zuheizersteuergerät, das sich nicht zur Mitarbeit überrreden lassen wollte.
    Die konventionelle und bewährte Technik erfüllte ihre Aufgabe bei den anderen Umrüstungen wie vorgesehen.

    • Offizieller Beitrag


    Hört sich nach Kernschmelze an - stell mal besser ab das Teil :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Hallo Forianer,
    das We war genial, nur leider war das Wetter am Freitag nicht der Brüller....


    Übel ist auch das ich feststellen musste, das sich meine Hände NICHT zum Spülen eignen, sie sind zu groß um in kleinere Ecken zu kommen und SEHR empfindlichscharfen großen Messern gegenüber.....


    vielen Dank noch mal für die wirklich super Organisation, ebenso heftigsten dank an die NORDLICHTER
    Bernd und Urs





    Viele Grüße
    Ralf

    Eine Zigarette verkürzt dein Leben um 11Minuten
    Einmal Sex verlängert dein Leben um 15 Minuten

    Raucher fi... um euer Leben

  • So a mal zurückmelden,


    War ja nur untertags dort, und muß sagen, einfach genial da dort.


    Und war ma wieder schön, alte Gesichter wieder zu sehn.

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Ich meld mich dann auch mal wieder zurück. Die Rücktour war deutlich stressfreier, da wir schön gemütlich gefahren sind.
    Hin hab ich ja mal meinen Motor schön warmgefahren :D


    670km, 6Stunden nochwas, 105 km/h Durchschnitt mit Pinkelpause, tanken und kurzem Stau :D


    ca. 11L verbrauch dafür waren auch völlig OK :D


    War schön mal neue Gesichter kennenzulernen.

  • Zitat

    Original von Chris
    Ich meld mich dann auch mal wieder zurück. Die Rücktour war deutlich stressfreier, da wir schön gemütlich gefahren sind.
    Hin hab ich ja mal meinen Motor schön warmgefahren :D


    670km, 6Stunden nochwas, 105 km/h Durchschnitt mit Pinkelpause, tanken und kurzem Stau :D


    ca. 11L verbrauch dafür waren auch völlig OK :D


    Ja, wir wissen jetzt, dass Du nicht den schnellsten Bus hast, aber denjenigen , der die andern am besten vom schlafen abhalten kann. Lauteste Standheizung und Discolichter. :D


    Zitat

    Original von Chris
    War schön mal neue Gesichter kennenzulernen.


    Das kann ich voll zurückgeben. Und die Location ist auch genial. Vielen Dank an voodoo, Mikart und die anderen Organisatoren.


    Stellt doch mal ein paar Fotos rein.


    Gruss
    Consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

  • Hi Freunde der gepflegten Bastelkunst ....


    nach dem Zusammenräumen und dem Schiss aus dem Klo entfernen .. :wall: (wie kann man nur soviel Papier zum kacken brauchen wenn die Schüssel schon voll ist ...) war´s wieder mal toll dass so viele gekommen sind und zufrieden waren.


    Es macht mir richtig Spass sowas für Euch und unseren SOOB Stammtisch zu organisieren, wenn auch nicht mehrmals im Jahr


    Zum Basteln bin ich zwar so gut wie gar nicht gekommen, macht aber nix hab ja hier alles in der Nähe und noch ein paar freie WoE...


    Es hat ganz narrisch Spass gemacht und ich freu miich schon aufs nächste Mal.


    Danke fürs Kommen, danke an alle Helfer und helfenden Hände und ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Grüße


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Bin wieder daheeeme.....


    Es war ein super Treffen !


    Danke an die Organisatoren, dass wirklich alles perfekt funktioniert hat.
    Ich hab neben den alten Gesichtern auch ein paar neue kennen gelernt.


    Die Bastelstube war perfekt eingerichtet, das Catering war absolute Spitzenklasse.


    Die Rückreise verlief ohne Probleme. Weder Staus noch Mistwetter waren zu beklagen.