Steckkontaktausdrücker

  • Hallo ihr,


    wenn der ein oder andere irgendwas Spezielles an Werkstattbedarf sucht.
    Ich habe einen guten Kontakt zum Werkstattbedarf. Es ist ein Unternehmen in der selben Branche wie Berner, Würth usw.
    Der Ausdrücker als 13 teiliger Satz im Koffer kostet 100 €
    oder auch einzeln je 13 €. (Normalpreis zwischen 20-28 Euro je nach Modell)
    Wenn ihr also Artikel bestellen möchtet bitte Info an mich ich habe eine Kunden-Nr. und alles geht den geregelten Weg.


    Die 3 einzelnen Ausstecher die schon einige im Bunten bestellt haben wären dann
    3795 4
    3795 5
    3795 6

  • Zitat

    Original von Bullidriver
    Sehr starkes Interesse. Ich war bisher immer zu geizig... Wie oft braucht man die schon? :wall:


    Wo kann ich mir den Satz ansehen?



    Bei mir zu hause :wech:


    Mal abwarten ob Spinne hier einen Link reinsezt...

  • So, anbei habe ich ein Bild vom Ausdrückersatz angehängt. Preise bleiben so wie bisher bestehen, Spezial-Sonderpreise für "Vereinskollegen". Normalerweise 169,- + Steuer!!!


    Viel Spass damit!!!


    ... Und Danke an Bullytreter, dass der sich so viel Arbeit mit der Verschickerei macht!!! ::RESP::


  • Machst Du schon wieder Werbung für Deine Steckerausdrücker? ;) Kriegste Provision? ;)


    Gruss
    consuli

    It's not a bug, it's a feature!


    Verbrauch 10,6 l/100km @150 km/h

    2 Mal editiert, zuletzt von consuli ()

  • Die Frage, welcher Ausdrücker aus dem Satz benötigt wird, um Radio-ISO und Mini-ISO auszudrücken, kann ich leider auch nicht beantworten.


    Vielleicht kann das jemand, der den Satz schon hat, mal ausprobieren und die Nummern posten.

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    Topstar


    wenn dir die Portokosten nicht zu hoch werden (schätze 2x 1,55 € ) kann ich dir einen Ausdrücker leihen.


    Hab nichts zum testen zur Hand wenn Roland die Nummer nicht "rausrückt",
    Tippe ich auf die Nr5 ,ist die kleinste Gabel die dabei ist.


    Gruß
    Urs

  • Hi Bullytreter


    mein Interesse liegt auch bei dem Ausdrücker für die ISO-Stecker des Radios. Das ganze Set wird bei mir erstmal net benötigt.
    Als fast Nachbar, kann ich auch vorbeischauen zur Abholung. Dann brauchste nix verschicken. ;)


    Gruß Lars

  • Zitat

    Original von Afri
    Hi Bullytreter


    mein Interesse liegt auch bei dem Ausdrücker für die ISO-Stecker des Radios. Das ganze Set wird bei mir erstmal net benötigt.
    Als fast Nachbar, kann ich auch vorbeischauen zur Abholung. Dann brauchste nix verschicken. ;)


    Gruß Lars



    Kein Problem kannst Du gerne bei mir in E-Borbeck abholen :)


    Aber gebt mir noch ein paar Tage Zeit....
    Dann gucke ich genau nach welchen Ausdrücker ihr braucht.


    Hab zZt. total blöden Dienst,
    durfte dann heute noch beim sogenannten Mitbewerber Versatel zum Frühstücken.
    Die wollen enger mit uns zusammenarbeiten :D
    Die haben wohl noch nix von Konkurenz gehört :klatsch: