ich habe da mal was zum schmunzeln......

    • Offizieller Beitrag

    boah !! leck mich fett !!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o







    das is hart ! sowas hab ich auch noch net gesehn...



    das eine waschanlage son schaden anrichtet is der hammer..




    das wird teurig, und vorallem was wird der betreiber darauf antworten.........





    ich drück dir die daumen das die geschichte nen guten ausgang findet.



    für mich riecht das nach verdammt viel ärger, denn die ws betreiber bzw. deren versicherung wird das so einfach bestimmt nicht einfach hinnehmen wollen.

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • nee hab drin gesessen und aufs rausfahren gewartet und nicht schlimmes bemerkt....... war ganz schön komosch das dann zu sehen..........im übrigen habe ich alles dem autohaus abgetreten um nicht zu viel ärger zu haben,. sollte der betreiber sich, wie ich vermute querstellen, bekommt mein anwalt arbeit. dafür bin ich ja schließlich rechtsschutzversichert....... bei meiner hausversicherung und beim adac. das sollte reichen um das durch zu stehen hoffe ich


    gruß


    detlev

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin nu kein Jurist, aber wenn Du den Schaden an das Autohaus abgetreten hast, kümmern die sich und damit auch deren Anwalt um das Eintreiben ihrer Rechnung und zwar beim Betreiber der Waschmaschine. Der beauftragte Jurist ist meist ein in Verkehrsdingen bewanderter Rechtsverdreher und dann hat der Waschfuzzi gaaanz schlechte Karten.

  • Hmm, wenn der Schloßträger so weit hochgezogen wurde, dann müßte doch auch an den Verschraubpunkten links und rechts gezogen worden sein? Nicht das es dir noch die Scheinwerfer- bzw Kotflügelträger verzogen hat 8o

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    Original von jajagenau
    Bei welchem Freundlichen steht er denn jetzt ?


    bei VW Senger in Ingelheim; wurde noch vom Chef pers. abends bedient. War sehr freundlich; übrigends fährt er auch T4.


    Gruß


    Detlev

  • Ach du Schei..e wer macht den so was !!!
    Das sieht ja mal gar nicht gut aus . Dürfte nicht mein Bock sein ,da ich mir erst einmal den Besitzer der Waschanlage ins Gebet genommen hätte. :hau:

    ;)Wehe wenn noch einer behauptet in seinem Motorraum wäre kein Platz

  • also, der waschmaschinenbetreiber hat sich gestern morgen selber das auto angesehen, wollte aber erst mit mir reden bevor er die versicherung nennt. habe direkt nach dem ich das durchs autohaus erfahren habe mit ihm gesprochen. am späten nachmittag hat er dann die daten preis gegeben. natürlich hat er erst mal rumgepoltert; darüber lasse ich mich hier und jetzt nicht aus.


    ich gehe fest davon aus, das sich das autohaus grünes licht bei der versicherung geholt hat.


    sonnst machen die betimmt nichts, würde ich auch nicht.


    ich bin da recht zuversichtlich........

  • Zitat

    Original von Papa64 darüber lasse ich mich hier und jetzt nicht aus.


    Das ist auch besser solange das nen "schwebendes Verfahren" ist.
    Ich drück dir weiterhin die Daumen dass das Zufriedenstellend erledigt wird.

  • Nur mal so zur Info.....



    gestern Gutachten zu sehen bekommen..............


    Rep. Kosten inkl. Mwst. 4050,94€ :daumendrueck:
    Kosten Gutachten 614,23€ :daumendrueck:


    Kosten Leiwagen (T5 MV) ca. 970,00€
    ADAC Abschleppkosten ca. 250,00€


    ich denke die Versicherung freut sich..... :wech:



    Gruß


    Detlev