Beiträge von Papa64

    auch von mir ........


    :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    na ist ja mal was,
    aber was hat dann das in dem fred hier für einen hintergrund;


    ich hatte die heizung ausgetauscht und die proble wie hörnchen von wegen startet erst beim 2. versuch....


    wobei das auch nicht mehr stimmt; vorhin hatte ich das teil eingeschaltet und auf startabbruch gewartet, aber das teil lief wohl durch


    gestern hatte hatte ich aufgrund der sachlage das teil erst mal ne stunde laufen lassenum halt einen gewissen durchfluss zu erreichen. doch heute morgen war die karre kalt trotz eingeschalteter uhr.


    ich bin nun mal gespann was morgen ist.


    vielleicht hab ich ja mal glück und es ist so wie du schreibst


    Gruß


    Detlev

    juppihduuhuhuhu sie funktioniert wieder ......... morgens ins warme auto einsteigen :D :daumendrueck:


    allerdings hat meine wapu nen komischen stecker grrrrrrrr nix mit adapter plug and go....... quetschverbinder und isolierband mußten dran glauben grrrrrrr



    freudige grüße


    Detlev

    Zitat

    Original von Papa64


    das ging gestern abend recht schnell bei dem 8 poligen
    für den Wasserpumpenpöppel habe ich mir nen Adapter gemacht...


    oh sorry, gewechselt habe ich den weil der der dran war durch den transport beschädigt war...... sorry


    für wasser hat die auch nen sep. 2 pol....


    ich habe oem vw D5Ws....

    Zitat

    Original von Leigh
    Hab kein Bock Stecker zu tauschen.


    das ging gestern abend recht schnell bei dem 8 poligen
    für den Wasserpumpenpöppel habe ich mir nen Adapter gemacht...

    ... na, da bin ich ja nicht alleine mit dem Problem das die Standheizung nicht mehr möchte (D5WS).


    Hatte beim Boschdienst den Fehlerspeicher auslesen lassen wollen, aber der Gut Mann konnte mir da auch nicht weiterhelfen da er nicht in STG reinkam.
    Heute werde ich dann mal ein Ersatzgerät verbauen das mir der Shop bei dem ich die derzeitige Heizung erstanden habe hat zukommen lassen. Drückt mir die Daumen das das dann schon alles war........ Es ist auch hier recht kalt morgens und der Motor wird nur langsam warm grrrrrrrrrrr


    Mitfühlende Grüße


    Detlev


    Hallo zusammen, ich sehe es wie Urs; lieber den Forenbekannten Personen auf die Sprünge helfen (bei einem Treffen / per PN) als den Hobbyknackern Infos geben. Es gibt sicherlich noch genügend Busse die nicht gesichert sind.


    Auch Marios Argument sticht; aber denen es so schwer wie möglich machen halte ich für ratsam.


    Ich stimme für "nein"


    Gruß


    Detlev

    Joh ich habe nun auch Wintergummis auf dem Bus.


    Aber auch wie bei Udo hat meine Bremsscheibe ein nicht so schönes Erscheinungsbild.


    Vermutlich auch der / die Führungsbolzen der HA Bremse.



    Zitat

    Original von UdoZ
    ...... wenn nicht dieser eine Führungsbolzen hinten links unten gewesen wäre ..........
    .


    Nun mal ne Frage........ gibt es diese Teile beim Freundlichen als Ersatzteil oder wo kommt man da dran?


    Gruß


    Detlev

    hi hr. nachbar,wie wäre es wenn du evtl. die option vom treffen hatzenpot in betracht ziehst?


    evtl. ist einer der spezies dabei und könnte dir dort beistehen.


    gruß aus der nachbarschaft

    Zitat

    Original von Diana

    ::RESP:: das hätt ich irgendwann auch mal gerne beim TÜV ;)


    das sollte doch für Dich kein Problem werden......... irgendwo mal auf die Bühne und druter geschaut; was nötig ist austauschen; mehr habe ich auch nicht gemacht :daumendrueck: ;)



    ;)