Schmier die Wand an ! watt war dat denn ?

    • Offizieller Beitrag

    hömma mädels,



    was war denn hier los ?



    da is man einmal net da und scho is des forum aus.......... 8o 8o 8o 8o 8o 8o





    leuuude des könnt ihr doch mit mir net mache, ich bin doch herzkrank......... 8o



    Edit by Admin: Überschrift geändert

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Das hier: Ankündigung


    Keine Panic, wir haben mehrere Datensicherungen auch von der Datenbank! ;)




    Puh ! nomma schwein gehabt........ :D



    ich dacht schon ich hätt was kaputt gemacht bei dem ganzen getippel hier.............. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar ihr bist aber auch en kracher, hättst ja auch ma ankündigen können du schelm :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DH9BV
    jau...


    Und in Zukunft bitte etwas dezentere Ausdrücke verwenden.
    Hier lesen auch Kinder mit ;) .....




    wäs ? um die zeit doch nimma ?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ich gelobe besserung :D :D :D :D :D :D



    ausserdem war der spruch von der luise koschinski :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris


    Darüber können wir uns mal in einer ruhigen Minute unterhalten :D :D :D






    ha ! das ich net lache, da wos lü di ja is, gibt noch net einmal ruhige sekunden...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D





    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh !





  • muss dich doch irgendwie beschäftigen dass de keene dummheiten machst :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von Chris


    Darüber können wir uns mal in einer ruhigen Minute unterhalten :D :D :D


    Wenn es denn dann auch dabei bleibt :D :D :D :D :D :D :D

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tischler


    Wenn es denn dann auch dabei bleibt :D :D :D :D :D :D :D





    Nachtigall ick hör der Trappsen........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    Harhar :D

  • Zitat

    Original von DH9BV
    jau...


    Und in Zukunft bitte etwas dezentere Ausdrücke verwenden.
    Hier lesen auch Kinder mit ;) .....


    Das ist ein guter einwand , gerade wenn es von einem gestandenen
    Mann kommt .
    Darüber hinaus , lasse die Kinder nicht in den Kiga oder in die schule kommen . da lernen die heute sachen , da bricht Mann / Frau zusammen .

    Es ist nicht schlimm etwas nicht zu wissen , aber es ist sehr schlimm nichts wissen zu wollen .
    Und dazu lernen wollen wir doch alle . Oder nicht ??
    Gruß Detlef

    • Offizieller Beitrag

    ihr narren, ja nee is klaa......... :D





    so ! der serverumzug is rum, und geklappt hat das so wies aussieht auch sehr gut. ich war derweil ma mitn hund gassi, und deshalb habs ich eigendlich nicht so wirklich mitbekommen.



    aber nun kommt die alles entscheidende fräge : :D



    warum seit ihr eigendlich umgezogen ? 8o


    schnell genug war er ja der alte server.......... 8)




    @ sandro, auf jeden fall schon mal ein fettes dankeschön für die mühe und die arbeit die du dir da machst....... ;)

  • Zitat

    Original von Mario



    @ sandro, auf jeden fall schon mal ein fettes dankeschön für die mühe und die arbeit die du dir da machst....... ;)


    Auch von mir! :) :) :)
    eine frage ,kriegen wir vieleicht mehr smileys? ich vermise den ,mit bier *prost* ;)

  • Zitat

    Original von Chris
    Das hier: Ankündigung


    Keine Panic, wir haben mehrere Datensicherungen auch von der Datenbank! ;)


    für Mario ist es nicht wichtig, die Daten zu sichern sondern seine smileys.... ;)

    Des Bootsmanns letzte Worte , as he starv: Kummi nich anne Farv !

  • Smilies sind kein Problem, Chris freut sich bestimmt auf das einfügen der Smilies. ;)


    Was den Umzug angeht, so muss ich gestehen habe ich mich nach längerem hin und her dazu entschieden meine Webhostingkarriere an den Nagel zu hängen und zu den "Normalos" zurückzukehren. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sandro
    Smilies sind kein Problem, Chris freut sich bestimmt auf das einfügen der Smilies. ;)


    Was den Umzug angeht, so muss ich gestehen habe ich mich nach längerem hin und her dazu entschieden meine Webhostingkarriere an den Nagel zu hängen und zu den "Normalos" zurückzukehren. :)







    ? versteh ich net , aber iss auch net so wichtig für mich.





    ich kenn dich eben net, deswegen muss ich immer bissi rumfrägen....... 8)




    also nix für ungut .





    @ jochen



    recht hadder, was brauch ich daten, des kammer alles neu tippele........



    smilies ! die sinn wichtisch !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    harhar

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Ich habe mit euch leider auch nicht allzu viel gemein bzw. zu tun. Ich ziehe mich auch aus den Bereichen, die dieses Forum so behandelt fein heraus. :D
    Ihr hört höchstens mal was von mir wenns ums forum oder dergleichen geht. Und nein es ist egal das du nicht weißt worauf sich mein Post bezieht. :D