Unterzucker......

    • Offizieller Beitrag



    ja nee is klaa, war heut beim doc wegen der untersuchungsergebnisse.......... ;(



    da hätt ich scho wieder kotzen können..... :evil:

  • Des werd scho Burschi.



    Chacka, du schaffst es.



    So i geh nu ind Heia. Reicht für heid

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.


  • Positiv denken Mario, dann wird das schon. Und vielleicht mal das Leben ein bißchen mehr genießen und nicht nur die Arbeit.


    Meiner Freundin ist Treue total wichtig, meiner Geliebten nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können. !!


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DH9BV
    @ mario:
    Wenn Du mal in der Nähe bist, lad ich dich mal zum Karate Schnupper-Training ein.
    Hinterher werden deine Werte alles bisher dagewesene in den Schatten stellen.
    Ich hab heute auch wieder 2kg abgenommen.
    Die Klamotten konnte ich auswringen......



    ah bernd, danke für die einladung, aber wir können da schon im fortgeschrittenen training starten, denn ich hab da auchn bissl erfahrung schon allein aus meiner kitu zeit........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Und Träger der schwarzen Socke bist ja a.


    Wenn ichs richtig gerochen hab as letzte mal, sogar schon im dritten Grad.




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag

    so ! ihr schlümpfe ! ich geh ersma was essen, sonst kipp isch aus die laatsche..... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D






    biss nachher ihr schneggen........ :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!