Unterzucker......

    • Offizieller Beitrag

    so, bin ersma wech für heut, mein körper hat grad gewaltig unterzucker und da muss ich was gegen tun. danch nochma aufs fahrrad und dann duschen und in die heya........... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    also mädels bis morgään in alter frische N8 :D

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    So, ich hau mir jezze hin. Darf morgen arbeiten.
    Bleibt jugendfrei ;) und der letzte machts Licht AUS :D :D :D :D :D :D :D
    Wir wollen bis morgen schließlich Energie sparen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    ich werde dir folgen, denn ich muss mich ma ausruhn und auf die couch zum wohlfühln.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    nacht ihr mäuse, und schlafts gut, biss morgen :D :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lydia
    gute nacht felldiersche :) :) :) :)







    guten morgäään lü di ja :D :D :D :D :D :D :D




    ach ja, du bist ja grad am abbeide......... seit 5 uhr heute morgen gelle ?? :D



    da hab ich mich bis jetzt schon dreimal rumgedreht........ und ! bin immer noch müde :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    nur mal so als info für dich :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar

  • hey du stinkendes kleines sabberndes felldiersche????


    hamse dich wieder ausn käfig gelassen? :D :D :D :D :D


    so nun fertig mit arbeiten


    jetzt werde ich erstmal mein männlein kräftig nerven, das er och noch was vom tach hat


    aber das kennst du ja mario, gelle


    freu mich aufs wiedersehen :) :) :) :) :)

    • Offizieller Beitrag





    ohweh.......... 8o das grauen hat einen namen :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • dass ihr nicht ausgelastet seid?



    Die tippeln doch den ganzen Tach hier rum.


    Schluss jetzt, schafft mal was !




    Ich muss jetzt weitermachen mit der Pflege.



    Schüssi

  • Hallo Mienzenkatze,


    Wir san imma ausglastet :D :D :D :D :D


    Reicht doch wenn immer oana wos duad :P

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi ()

    • Offizieller Beitrag

    so ihr narren, noch n leckerli und dann inne kiste für heut....... :D :D :D :D





    N8 un schlafts gut, biss moje 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    geh ersma watt essen, bis nachher dann ihr mäuse..... :D :D :D :D :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    rülps ! fein wars...... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    heudee hab ich sehr gesund ge lebt, denn zum abendmahl gabs nen eimer frischen grünen salat mit tunfisch, ei , käse, kochschinken, to maten, und weiß der geier was da noch alles drinne war.......... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    so ab und an kann man das ja mal essen denke ich, aber wenn der liebe gott wirklich gewollt hätte das ich grünzeug esse,dann hätte er mir



    nen kurzen schwanz und lange ohren gegeben..... :D :D :D :D :D :D :D :D




    mahlzeit 8)

  • Da is ma a Kuh welche mal kurz am Grill schnuppert, vui liaba

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andi
    Da is ma a Kuh welche mal kurz am Grill schnuppert, vui liaba






    ja nee is klaa, aber du weißt ja das ich ab und an mal ein gesundheitstag einlegen muss....... :D :D