auch bei mir wirds nix. DA sitze ich am Sonntag im Wahllokal und zähle abends dann die Stimmen der Europawahl und der rheinlandpfäzischen Kommnunlwahl aus.
Und anden anderen Tagen ist bei uns hier das jährliche Weinfest.
Münsterlandtreffen 2019 vom 23.05- 26.05.2019
-
-
auch bei mir wirds nix. DA sitze ich am Sonntag im Wahllokal und zähle abends dann die Stimmen der Europawahl und der rheinlandpfäzischen Kommnunlwahl aus.
Und anden anderen Tagen ist bei uns hier das jährliche Weinfest.Stimmt, Europawahl. Da müsste ich auch sitzen.....
-
Update im ersten Beitrag
-
Wir haben den Termin notiert. Das passt und wir freuen uns...Freitag bis Sonntag sind wir dabei.
Wäre denn jetzt r(h)ein theoretisch noch ein Termin frei, um den Blauen zu polieren/versiegeln?
Ansonsten sind wir 1 Bus, 2 E, und nehmen 4 B/T
Die Mel
& RalphCC -
Freitag Mittag um 14 Uhr ist noch was frei.....
-
ich meld mich dann auch mal an. 1 Bus und ein Typ ohne Brötchen (ihr steht mir zu spät auf)
-
Die ersten PN sind raus.
Bullytreter, dein Postfach ist voll. -
Sind für Samstag noch zwei Plätze frei Tagesgäste zum klönen. GRUSS UWE
-
....... 1 Bus und ein Typ ohne Brötchen (ihr steht mir zu spät auf)
Das läuft anders!
Wer zuerst wach ist, muss die Brötchen holen -
Wer zuerst wach ist, muss die Brötchen holen
Mir ist auch so, als wenn er recht hätte, der grüne Peter!
-
Besteht Interesse an einer Display Reparatur von Fachmann?
Klima und Tacho.... -
Klima und Tacho....Mist, noch n Grund dass ich bedauere nicht kommen zu können..................
-
ne Woche zu spät. Hab meinen grad weggegeben für den Displaytausch und LED auf weiß umbauen
-
Wo hast du ihn hingeschickt Pio?
-
Klima und Tacho....Jepp! MFA ist vor 3 Jahren beginnend in den oberen Ecken pixelbröselig
-
ich bin dran Peter.....
Eventuell melden sich ja noch Interessenten.
-
Ich komme alleine!
-
Ich komme alleine!
Mit zwei Autos?
Ohne Dose? -
Ja
-
Wo hast du ihn hingeschickt Pio?
Ein Bekannter von meinem "vielleicht" Schwiegersohn macht das. Mit Zeigerwischen und Farbdisplay.Mal sehen was das gibt. Ist allerdings ein Tacho aus einem T5 V6. der kann deutlich mehr wie der T4 Tacho