Resteverkauf Update 16.06.2013

  • Paulchen Heckträger 80€
    Orange Blinker kurzer Radstand
    Lichtschalter bis 95 10€(reserviertUrs)
    Lichtschalter bis 95 10€ rot beleuchtet. 2stück vorhanden
    Dvbt Receiver220v MX 52 mit aufnahme 25€
    1000Watt Stromgenerator neu von Reimo 300€
    Multivan Leuchten Stück 5€(reserviert Urs)
    Aschenbecher 5€ bis bj 96(reserviert Urs)
    Seilwinde 12Volt 30€
    standort Wuppertal oder Langenfeld

  • Da bei meinem Fahrersitz der Stoff durch is, würde ich gerne den rechten Grauen nehmen...
    Der Linke würde wohl auch nimmer lange halten..
    Und einzeln gibts den Bezug leider nicht mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Will hier nicht OT-mäßig den Verkaufsfred zumoppern, aber was ist das eigentlich für eine bekloppte Verkaufspolitik?


    Die T4-Karren sind nun alle 10 bis 23 Jahre alt und der Zeitpunkt wo Sitzbezüge verschlissen sind, ist bei etlichen gerade jüngeren Fahrzeugen dank der relativ beschissenen Qualität der Bezüge erreicht: ich ärgere mich seit ca. 7 Jahren über den Alcantara-Schund in unserer blauen Bohne. Wo liegt dann bitte der Sinn darin, den Kram nicht mehr zu liefern, wenn die billigen Plünnen reihenweise den Geist aufgeben?
    Zumindest die Generation, Atlantis und Last Edition Lappen sind teils in erbärmlichem Zustand (und das hat nix mit falscher "Behandlung" oder mangelnder Pflege zu tun)

  • Zitat

    Original von GreenPete
    Will hier nicht OT-mäßig den Verkaufsfred zumoppern, aber was ist das eigentlich für eine bekloppte Verkaufspolitik?


    Die T4-Karren sind nun alle 10 bis 23 Jahre alt und der Zeitpunkt wo Sitzbezüge verschlissen sind, ist bei etlichen gerade jüngeren Fahrzeugen dank der relativ beschissenen Qualität der Bezüge erreicht: ich ärgere mich seit ca. 7 Jahren über den Alcantara-Schund in unserer blauen Bohne. Wo liegt dann bitte der Sinn darin, den Kram nicht mehr zu liefern, wenn die billigen Plünnen reihenweise den Geist aufgeben?
    Zumindest die Generation, Atlantis und Last Edition Lappen sind teils in erbärmlichem Zustand (und das hat nix mit falscher "Behandlung" oder mangelnder Pflege zu tun)





    Du sollst dir gefälligst einen neuen TeeFünf kaufen. Wo kämen die den hin wenn alle ihre ollen Karren 20 Jahre in Schuß halten und fahren :D
    Wie sollen die sonst ihre Vorstände in diversen Einrichtungen beköstigen. Denk gefälligst mal an die Deutsche Wirtschaft