Außenspiegel in englisch

    • Offizieller Beitrag

    Moin


    ich werde mir wohl alsbald mal neue Außenspiegelanschaffen (müssen) der eine hat das Zittern wider angefangen , der andere schnappt immer eine Feder aus beim anklappen.
    Netterweise hab ich heute beim einrenken die Kunsstoffblende angebrochen. :klatsch:


    Optisch ist das ja nett, wenn auf beiden Seiten der Spiegel gleich steht ,aber was sagt die Praxis ?
    Eckt man dann rechts dauernd an oder sieht links nichts . Je nach Variante.


    Vom Blickfeld und der Umsicht bin ich mit der Originalausstattung zufrieden.
    Ich fahre ja ausschließlich mit den Außenspiegeln.


    Gruß
    Urs

  • Moin Urs,


    der Lutz (Mr. Generation) hier aus Hamm hat auf der Beifahrerseite den länglichen seit Jahren. Der hat da nur ein Gummi als Keil unterlegt. Soll ganz problemlos sein.
    Wenn du einen günstigen länglichen findest sag mal Bescheid.
    Nur den anderen möchte ich nicht.


    Sonst alles ok?


    vg

    • Offizieller Beitrag

    Hej urs,


    ich finde es immer bedenklich, sich freiwillig die (Rück-)Sicht einzuschränken.


    Wer gerne zwei gleich Spiegel hat, dem empfehle ioch immer die Pritschenspiegel.
    Der Sichtgewinn gegenüber den normalen ist enorm.

  • Zitat

    Original von Fridi
    Hej urs,


    ich finde es immer bedenklich, sich freiwillig die (Rück-)Sicht einzuschränken.


    Wer gerne zwei gleich Spiegel hat, dem empfehle ioch immer die Pritschenspiegel.
    Der Sichtgewinn gegenüber den normalen ist enorm.


    Kann ich nur bestätigen. War immer das erste was ich gewechselt habe. Immer Doka Spiegel am T4