Kann hier jemand etwas Schwedisch

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich vermute das es Probleme gibt mit der neuen Mitgliederkarte .
    Liege ich einigermaßen richtig ,oder voll daneben .


    BZW Um was geht es auf dem beigefügtem Zettel zum Clubheft ?


    Ich glaube das ich hier jemand finde ,der da helfen kann =)


    Gruß
    Urs


    edit : Bild entfernt da meine Adresse darauf ist. Man muss es ja nicht übertreiben ;)

  • Probleme mit der Mitgliedskarte gibts nicht, aber Probleme mit der Mitgliederverwaltung. Die Mitgliedsliste wird gerade überarbeitet, weil evtl. falsche Daten hinterlegt sind.


    Im wesentlichen bitten sie darum, dass Du Deine Daten prüfen sollst. Wenn was falsch ist, Deine Mitgliedskarte fehlt oder Du andere Fragen hast sollst Du ihnen mailen.


    Mal kurz zusammengefaßt.
    Wenn Du es wörtlich brauchst, sag Bescheid.


    Grüße


    Matthias

    • Offizieller Beitrag

    Wie Matthias schon geschrieben hat, gab es ein Problem bei der Umstellung des Servers, wodurch die Mitgliedsdaten etwas durcheinander gerieten.
    In deinem Fall scheint alles OK zu sein. Du brauchst Dich also deswegen nicht beim Club melden.
    Der kleine grünen Aufkleber aus dem Umschlag gehört auf die Mitgliedskarte, und bestätigt deren Gültigkeit.
    Den große Aufkleber kann man irgendwo am Auto anbringen - wenn man denn möchte.
    Von der Form entspricht er der schwedischen Steuermarke, die bis vor ein paar Jahren auf dem hinteren Kennzeichen klebte.
    Viele Schweden haben analog dazu den vorgesehenen Platz auf dem vorderen Kennzeichen mit anderen Aufklebern versehen, z.B. mit der Club-Marke. In Deutschland wäre das natürlich streng verboten.....