9. Polier/Folier/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 16.04-19.04.2009

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Edelstahlbeize kann ich auch mitbringen, wenn Bedarf besteht.
    Verarbeiten müsst ihr das Zeug aber selbst. Ich hab nämlich keine Lust auf Löcher in den Klamotten.....


    Ja bitte - am besten in einem kleinen Fläschchen - würde nämlich gerne etwas davon mitnehmen. Was greift das Zeugs eigentlich nicht an?


    Danke + Gruß,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    Einmal editiert, zuletzt von RalphCC ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RalphCC


    Ja bitte - am besten in einem kleinen Fläschchen - würde nämlich gerne etwas davon mitnehmen. Was greift das Zeugs eigentlich nicht an?


    Danke + Gruß,
    RalphCC


    Die Hauptbestandteile der Beize sind Fluss-Säure und Salpetersäure.....
    Eigentlich müsste ich schon die Gefahrgut-Warntafeln aufklappen, wenn ich das Zeug nur transportiere.....

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    Die Hauptbestandteile der Beize sind Fluss-Säure und Salpetersäure.....


    Hmm, lecker - das hört sich jetzt nach Kaiserwasser an.
    Aufzubewahren in PE- oder PP-Behältern.
    Lass es daheim :D

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Zitat

    Original von RalphCC


    Hmm, lecker - das hört sich jetzt nach Kaiserwasser an.
    Aufzubewahren in PE- oder PP-Behältern.
    Lass es daheim :D



    Es brennt auch gut auf der Haut, Säureschutzschürze, Gum mihandschuhe und Kopfschutz sind manchmal gar nicht so verkehrt ;)

  • =) Nach 3 schönen Tagen in Rheine, bin ich gerade zuhause angekommen.


    War ein sehr schönes und gemütliches Treffen. Sogar das Wetter hat mitgespielt.


    Ich werde alles daran setzen beim Nächsten mal auch wieder zu erscheinen.


    Vielen Dank an Volker für seine Mühe und auch einen Dank an alle anderen die sich mit um meinen Bus gekümmert haben.


    Bis zum nächsten Treffen, Gruß Holli

  • Was für ein tolles Treffen.
    Auch wenn ich nur am Samstag vorbeischauen konnte, habe ich mich richtig wohl gefühlt. Viele Bekannte wiedergetroffen und interesannte Gespräche geführt. Dank an Volker und sein Team für die super Organisation, das nächste Treffen kann kommen.

  • Auch wir sind wieder Zuhause.


    Danke an Volker und sein team fur die organisation.


    Danke an Uli und Mario die unsere Bulli wieder schon gemacht haben.



    Wir haben neue netten leute kennen gelernt und "alte" bekannte wieder getroffen.
    Das treffen war wieder wie Uhrlaub fur Hans und mich :D


    Danke an all kinder die mit Jill gespielt haben.


    Danke an Chris_CE und Marc fur das Schwarz und Schmutz an meinen hund :wall:



    Ich versuche heute die bilder hoch zu laden.



    Grusse, Hans und Petra

    • Offizieller Beitrag

    So wieder zu Hause.;(


    Danke an Volker und Birgit, sowie alle die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben. Es war wieder einmal super im Münsterland!!!!!! Von Donnerstag bis Sonntag ist eindeutig zu kurz haben wir festgestellt! :rolleyes: So nun wird erst mal der WW und der Bus ausgeräumt.

  • hallo


    ja, das treffen war ein sehr gutes treffen. es passte wieder alles....


    wir freuen uns auf das 10. treffen.



    das mit deinem bus ist ärgerlich, volker, aber rückblickend hatte sich das ganze ja angekündigt.....sei froh, dass es so gekommen ist, wie es nun ist -- und vor allem, dass es nur eine kleinigkeit ist. es hätte schlimmer kommen können.


    kopf hoch! :daumendrueck:

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

    • Offizieller Beitrag

    Das Treffen war wieder mal Spitze, genau wie das Wetter.
    Und es hat auch nicht auf der Rücktour geregnet, so dass ich mit einem hochglänzenden Bus zu Hause angekommen bin.


    Dank Mario´s Politur muss ich mich erst noch daran gewöhnen, dass man jetzt schon mal von den lackierten Flächen abrutschen kann, wenn man die Türen oder Klappen schließen will.


    Dass Volkers Bus plötzlich Öl verliert, ist natürlich besonders ärgerlich.
    Gerade jetzt, wo wieder alle Pferde an Bord sind.

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Ich hab einen Abstecher über den Sorpesee gemacht.
    Bin da bestimmt 4 Jahre nicht mehr gefahren , Kyrill hat auch dort mächtig aufgeräumt . War aber klasse , Zumal ;wie klein die Welt ist, ich noch Bekannte aus Balve dort getroffen habe.


    Treffen , wie immer schick . :)


    Dann hoffen wir, beim Volker, das das maximal ein O-Ring des Ölkühlers ist. :daumendrueck:



    Gruß
    Urs

    • Offizieller Beitrag

    hey ihr krachers ! :D :D :D :D :D :D :D :D




    wir sind auch wieder nach gut drei stunden wohlbehalten zu hause eingetroffen.


    war wieder ein megageiles treffen, kann man einfach nicht anders ausdrücken. nette lustige leude, alte und neue getroffen, schön viel gelacht und das alles für nur ein Euro ! in der zahl : 1 € :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    harhar war des eine goile sache das...........


    selbst die neu gestarteten gespräche fingen supergünstig erst ab einem euro an.... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    war das ein erlebnis, selbst ein schöner feuchter händedruck gabs für einen oiro :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



    Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh !!!!!!!



    ja was soll ich sonst noch sagen ? die orga wie immer top !


    futter immer in ausreichenden mengen vorhanden, und bissi holländisch habsch auch noch gelernt.



    gelle petra ? pass op vor de hond :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:


    vorallem der hond, der is schneller als ein pfeil :D :D :D :D :D :D



    harhar ...



    jau ! auch wenn ich an diesem wochenende in meiner bewegung durch eine scheinbar angeknackste rippe etwas gehindert war, fand ich es echt toll von euch das sich keiner über die langen wartezeiten beschwert hat.


    immerhin musste meine mienzekatze bissi für mich mitabbeide... 8) 8)




    ich denke mal das wir zum 10. A........- treffen schon sonntags anreisen werden..... hihihi :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    un das nächste mal bring ich ma ne kiste von den waffeldingers für des komisch amarulagesöff mit. des schmeckt echt goil mit den dingern.



    un monköppe bringe mir auch noch mit......... :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:



    oder wie sacht man bei eusch ? Nescherküss gelle ? :D :D :D :D :D :D :D





    geil wars , und mir freue uns schon aufs nächste !!!!!!!!





    PS. fooolgäääär,



    ich sachs doch dauernd, dei karre hats hinner sich, glaubs mir doch endlich mal...... :D :D :D :D :D :D :D :D


    aber wenns am oelfilter tröbbelt, dann kanns net viel sein, dann wirds auch nicht teurig. also bleib logger..... :daumendrueck:





    danke euch allen für die geile zeit !!!!!

  • Wenn ich mir die Bilder anschaue glaube ich, dass ich meinem Bus auch demnächst mal eine Politur gönnen muss - damit kann man die anderen ja regelrecht blenden.


    Mario
    bei nächster Gelegenheit vertraue ich mich dir an - ähm, ich meinte natürlich ich vertraue dir meinen Bus an - bei mir nützt die Politur nichts mehr :D

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Inkontinenz von Volkers Bus ist jammerschade, aber wie Mario ja schon geschrieben hat hoffe ich auch das es nur eine Kleinigkeit ist. Eine defekte Dichtung oder ein kaputer Ölfilter könnten die Ursache sein.