@admin: seltsame linktauschanfrage...

  • Moin die herren administratoren,


    Ich habe da eine anfrage für einen linktausch an meine private emailadresse gesendet bekommen. Wundert mich ein wenig, scheine wohl bisher der einzige zu sein, der soetwas erhalten hat ?!? Ich gebe das hiermit mal kommentarlos weiter...


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    auf der Suche nach geeigneten Linktauschpartnern sind wir auf Ihre
    multifornia.de gestossen, die sich unserer Meinung nach hervoragend zum
    Tausch mit unserer http://www.luftfoto-drohne.de eignet. Bitte geben
    Sie uns doch eine kurze Rückmeldung, ob Sie an einem Tausch
    interessiert sind. Gerne können wir auch von anderen Portalen verlinken.


    Viele Grüße
    Tobias Bleck



    www.luftfoto-drohne.de
    Fontanestraße 6
    34596 Bad Zwesten

    ...ständig auf der Suche nach Dingen, die man noch einbauen könnte...

    • Offizieller Beitrag

    servus, das is was für die ablage P 8) 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

  • Moin moin!


    Das mit der ablage P war klar... Aber seltsam, das anscheinend nur ich das ding bekommen hab?!?
    Und die frage bleibt: wie kommen die an meine private emailadresse im zusammenhang mit multifornia... Fühl mich irgendwie "gehäckt" ;)
    Gruß, dom

    ...ständig auf der Suche nach Dingen, die man noch einbauen könnte...

  • Also deinen Einstellungen nach zur folge is es hält so, das deine Mail-Addy für jeden angezeigt wird.


    Du meinst doch die dj usw.?

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Oh mann...


    Schwerer userfehler :klatsch:
    Klar, die mail kam über meine emailadresse, die auch in meinem profil angezeigt wird... Ich bekomm aber seit letzter woche alle emails in einem gemeinsamen postfach angezeigt. Wollte ich auch so haben. Hab ich nur noch nicht ganz verinnerlicht. Ich werd alt 8o
    Danke für den wink mit dem zaunpfahl :D

    ...ständig auf der Suche nach Dingen, die man noch einbauen könnte...