14. Polier-/Folier-/Zuheizertreffen im nördlichen Münsterland vom 09.09.-11.09.2011

    • Offizieller Beitrag

    Leute, kommt wieder runter.


    Ich habe den Termin ohne eine Absprache mit Mario oder Uwe festgelegt.


    Wenn müsst ihr sauer auf mich sein. Aber in den letzten Jahren sind viele der Stammbesucher nur
    erschienen, um etwas zu basteln oder gemutlich mit Gleichgesinnten zusammen zu grillen und trinken.


    Die Treffenüberschrift hat ich in den letzten 6 Jahren nicht geändert,
    auch wenn nicht poliert oder keine Folie geklebt wurde.

    • Offizieller Beitrag


    Volker man kann es nicht immer allen recht machen, das merke ich hier fast jeden Tag. Es kommen immer welche die ihr Auto gemacht haben wollen und das sofort mit dem Termin machen ist es immer so eine Sache. Es wird immer jemanden geben der nicht kann, wäre es nicht der 70.Geburtstag dann wäre ich gekommen aber meine Mutter feiert groß und da muß ich auch da sein. Ich denke Arno versteht das und für das nächste Treffen sollte es wieder klappen :daumendrueck: da keine weiteren runden Geburtstage im nächsten Jahr anstehen.

    • Offizieller Beitrag

    hey ihr weiber :D





    bleibt mal locker, ich glaube ich hab mitn volker bestimmt vor nem dreiviertel jahr das letzte mal gesprochen, und dabei gings noch nicht einmal ums treffen wenn ich mich nicht irre.



    wir planen auch zu erscheinen ( haben schon entzug weil wir euch schon ne ewigkeit nemmer gesehn haben )



    allerdings habe ich in dem zeitraum keinen urlaub, und kann das von daher erst ca.14 tage im vorraus sehn obs klappt oder nicht.



    ich möchte nicht wieder ne versprechnug machen die ich dann bedingt durch arbeitliche abwensendheit nicht einhalten kann.



    die polierrubbel hab ich dann sowieso im gepäck , da noch ein bus da is der von mir noch poliert werden soll ........ gelle roland.



    und wenns die zeit erlaubt und die kräfte noch da sind, mach ich auch noch en zweiten oder gar en dritten, aber versprechen will ich da erstmal nix.




    also entspannt euch wieder, denn es gibt für alles irgendwie ne lösung, auch wenns a bisserl dauert.



    und arno, sehs dem uwe nach, der kann net eifach so wegen einem auto durch die lande fahren wenn er daheim die bude voll hat. da ist es einfacher wenn du zu ihm fährst, zumal er dirs ja angeboten hat.......


    auch du bist nicht der einzige der fast rund umme uhr schafft.. und jeder muss heute zusehn wie er seine brötchen verdient.


    nimms mir nicht krumm, aber es ist eine enorme belastung wenn die ganze woche schon dampf herrscht und er am woe noch 500 km fährt vor ort nach fahrzeuge macht und dann auch wieder heimsausen muss......


    ich kenn das, ich sprech aus erfahrung...............





    ich hatte die letzte zeit auch nicht viel zeit um mich hier blicken zu lassen, zum einen weil wir hier auch arbeit ohne ende hatten ( mittlerweile haben wir 3 autohäusern den vertrag gekündigt weils nicht mehr schaffbar is und ich sonst wieder auf der schnautze liege ) und zum anderen ich hier auch noch andere baustellen habe die meinem kleinen hobby dienlich sind.



    nun sollte es auch bei uns etwas entspannter sein und ich die zeit wieder finde hier mit zu spielen.........



    so long :daumendrueck:

  • hi ihr lieben. werde wahrscheinlich auch kommen aber diesmal alleine.familieäre probleme. weis jetzt noch nicht ob frau mitkommt.bestelle hiermit mal 4 brötchen.wenn was sein sollte bitte eine pn schreiben. danke euch :daumendrueck: :daumendrueck:

  • Hi ihrs, ich habe heute die Einladung FR/SA zu einer Ersthelfer-Schulung bekommen, bei der ich gern teilnehmen möchte. Wird bei mir also nix im Sept mit Rheine, schade...

    • Offizieller Beitrag

    Hi


    Mmm ,ich auch, aber keine echte Absage .


    Werde am Samstag erst gegen 16:00 Uhr auftauchen. (Wenn kein "Einsatz" ist)
    Den Dr. Geräusch werde ich hoffentlich noch verarzten können , aber Bernd darf mir auch gern zuvorkommen ;) . (Relais setzen von Pentagon auf Standheizung , Uhr bereits vorbereitet (Massekontakt rausgezogen)).


    Arbeit geht vor ! Da mein Chef meist sehr zuvorkommend ist , muss ich das auch mal sein.


    Gruß
    Urs

  • Zitat

    Original von Bullytreter
    Die Leute sollen an AMARULA denken :klatsch:


    Am 9.9. muss ich schon mal trainieren :D ich muss zum 80. Geburtstag :wall:


    Ab Montag bei Penny im Angebot für 8,99

    Gruß aus Soest vom Werner

    Not every old bag is unfashionable

  • Zitat

    Original von Nova550



    Ab Montag bei Penny im Angebot für 8,99



    hi


    wenn da jemand hin kommt, dann hätt ich gern zwei flaschen. fahre morgen nach kroatien und schaffe es deshalb nicht am montag zum penny...

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • Zitat

    Original von urs137
    (Relais setzen von Pentagon auf Standheizung , Uhr bereits vorbereitet (Massekontakt rausgezogen)).


    Gruß
    Urs


    hi


    ist das mein anliegen? darauf warte ich schon seit 3 jahren....
    (oder will es zufällig noch jemand haben?)

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!

  • und eine pentagon habe ich auch....ich dachte, das ginge auch ohne relais....

    Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh` nicht lebend raus..darum tragen moderne Helden ihr Erbgut virtuell in die Welt hinaus!