HA- Feder rosa

  • Hallo Chris,


    ja, das sagte er. Nur kann ich nicht genau sagen, wann ich wieder in H bin.
    Deswegen vielleicht doch Hermes?


    HU Termin ist im August, und es fehlt nur der untere Kringel.


    Grüße aus Göttingen,
    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)

    • Offizieller Beitrag



    Hej Dirk,


    das siehst eh nur du.
    Die nicht.
    =).
    Und bis August ist ja eh noch massig Zeit.


    Eine rosa aus meier alten habe ich auch noch hier rum liegen. Die wollte ich aber als Souvenier aufhben neben der mehrfach abgebrochenen anderen. Laufleistung mehr als 500 000 km


    Lettens habe ich unter der Syncro gestanden beimWechsel des hnteren Auspufftopfes: Gelbe Federkennezeichnung beim LR+ Syncro+ Caravelle .
    m
    Muss mal die Wiki bemühen.... zur Einordnung.



    alla dann Fridi

  • Zitat

    Original von Fridi
    Hej Dirk,


    das siehst eh nur du.
    Die nicht.


    Hallo Fridi,


    letztes Mal haben sie es gesehen. Da musste ich schon eine tauschen.
    Kann schon sein, dass sie es nicht sehen, aber eigentlich wollte ich ohne Mängel durchkommen.


    Grüße aus Göttingen,
    Dirk

    Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :whistling:
    (GÖ-Dirk)