Silvester in der Eifel Vol.4

    • Offizieller Beitrag


    Der T4 auf dem rechten Bild scheint es aber eilig zu haben:
    Alle anderen schleichen hinter den LKWs her, während er alles überholt :D :D :D

  • das Bild ist ja bei mir in der Nähe gemacht, das Gebäude ( Schwimmhalle ) unten auf dem Bild was man sieht ist jetzt gesclossen. Einsturzgefahr.


    Jetzt ist nichts mehr mit schwimmen gehen mit den Kindern.


    Gruß Holli

  • Holli : wie , schwimmbad in monschau ist zu ? dann wird der wohnmobilstellplatz sicher auch bald wo anders hinkommen .
    na ja , gibt ja auch bessere plätze bei euch in der gegend und bessere gründe nach monschau zu fahren
    gruß
    dirk



  • Dann wird es ja Zeit, dass Du Deine Nachbarn mal kennen lernst. ;)

  • Wir sind auch am überlegen, ob wir vorbei schauen. war letztes Jahr eine schöne gesellige Runde.


    Wie ist die Planung eigentlich von den Zeitdaten her - heißt Start am 31.12. oder bereits früher - bis 01.01. oder 02.01.? Möglichkeit für eine Wohndose gegeben?


    Gruß


    Detlev

    • Offizieller Beitrag


    Wenn man als Zugfahrzeug einen Fendt oder John Deere einsetzt, wäre es möglich.
    Der befestigte Weg zur Hütte hat schätzungsweise 20% Gefälle......
    Der zweite, unbefestigte Weg hat tiefe Treckerspuren, die je nach Wetterlage entweder Eisbahnen oder Schlammlöcher sein können.


  • Das sollte kein Problem sein werde aber nochmal den Hüttenwart fragen sobald ich was weis melde ich
    mich dazu !


    @Detlev


    mit Gespann würde ich um diese Jahreszeit nicht versuchen so wie Bernd schon Schrieb.
    Ich habe auch mal mein Buss da unten dermaßen versenkt das erfast nicht mehr zu Retten war!
    Wäre schön wenns klappt mit euch!


    Holli
    ja Super, da Wohnen wir schon auf der Türe dann sollten wir uns auch kennen lernen:D

  • Wer möchte kann schon gerne am 30.12 an/in er Hütte aufschlagen, den Schlüssel kann Ich bekommen egal wann, die Hütte ist nur noch am 23.12 Vermietet ab da können wir rein:D
    Ich denke das der Dirk zuerst an der Hütte sein wird.:daumendrueck:



    Gruß

  • Bitte denkt alle an eure Kabel für die, die Strom brauchen, bis 380 V ist alles da.


    NUR NOCHMAL ZUR iNFO : An der Hütte gibt es nur Quellwasser also kein Trinkwasser !
    bis heute haben wir alle überlebt!
    Wer also ein Problem damit hat sollte sich Trinkwasser mitbringen !





    Gruß

  • ich denke , das ich am 30. morgens bei erik den schlüssel hol , falls der lange schlafen muß :D, oder die mädels ihn noch nicht weglassen :D :D , und dann am späten vormittag an der hütte bin .
    Chris : bis jetzt ist uns schwarzlicht immer erspart geblieben weil man sich ja tagsüber meistens inder warmen hütte aufhält (ausser die glögg-opfer von bernd ) und nur die sissis den heizlüfter nachts auf vollen touren laufen lassen :D
    gruß
    dirk

  • Zitat

    Original von dirk
    ich denke , das ich am 30. morgens bei erik den schlüssel hol , falls der lange schlafen muß :D, oder die mädels ihn noch nicht weglassen :D:D , und dann am späten vormittag an der hütte bin .


    .... lange Schlafen das ist mal was aber ich denke das meine kleine wieder so um 6.00 Uhr wach ist:D


    ist aber Super wenn Du schon an der Hütte bist dann habe ich was mehr zeit die Fam. auf gang zu bringen...



    Gruß

  • Hi,


    schlechte Nachricht:
    Markus kommt nicht als Tagesgast



    gute Nachricht:
    Markus bleibt vom 30. bis 31.
    kann noch Brennholz mitbringen
    Fäßchen lecker Kölsch :D :sabber: ::BIER:: mitbringen??


    Gruß
    Markus

    Bitte keine PN, E-Mails sind mir viel lieber. Danke