Silvester in der Eifel Vol.4

  • Hallo zusammen,
    bin nun auch gut in der zweiten Heimat gelandet. Wie Detlev schon geschrieben hat, hat es uns gut gefallen - und zwar rundherum.
    Dank noch an die Organisation, die mal wieder viel Aufwand betrieben hat, um eine Örtlichkeit aufzutun.
    Grüße noch an alle und nach dem gelungenen Start ein gutes Jahr 2009

    Gruß


    Rita


    Et kütt wie et kütt und et hätt noch immer jot jejange :daumendrueck:

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer gemütlichen und angenehmen Fahrt war ich am Abend auch wieder zu Hause.
    Leo hat mich dann mit einen frisch zubereiteten Auflauf überrascht, der wie immer lecker schmeckte.


    Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern.
    Danke an die Organisatoren, an den Holzlieferanten und an alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben.


    Falls es mit der Hütte klappen sollte, würde ich gerne wieder dabei sein.

  • Zitat

    Original von Bernd 75kW
    ...
    Es hat wieder mal viel Spaß gemacht, mit euch zu feiern.
    Danke an die Organisatoren, an den Holzlieferanten und an alle anderen, die zum Gelingen beigetragen haben.


    Falls es mit der Hütte klappen sollte, würde ich gerne wieder dabei sein.


    Hätte ich schreiben können =)
    Schließe mich dem also an. Hoffe Ihr seid alle gesund daheim angekommen. Hab ja noch Zwischenstation gemacht, um weiter an meinem Zylinderkopf zu wurschteln.


    Die Bilders sind in Arbeit, dauert aber noch'n bissl.


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

  • Das war doch wieder mal so richtig toll da macht auch die Orga Spaß!


    Ein großen Dank an alle Helfer , an alle die für die ganzen Leckerrein gesorgt haben auch Danke für die 4m³ Glühwein:D .Vor allem danke für die unmengen an Holz die wir der Nartur wieder gasförmig zurückgeführt haben:D .Und noch ein großen Dank an alle die so schön geholfen haben das unsere Feierlichenspuren nicht mehr zu erkennen sind.



    So nun geht es von vorne Los, da wir die Hütte diese Jahr nicht bekommen werden (können)
    müssen wir uns eine Alternative suchen mal schaun was sich da ergibt.


    Ach ja hier noch ein Gruß an die Dorfjugend , wir hoffen das die Unterhosen wieder Sauber sind:D :D :D :D :D :D Das Imperrium (äh nee) das Forum schlägt zurück:D


    Gruß

  • Zitat

    Original von Eifelbulli
    Ach ja hier noch ein Gruß an die Dorfjugend , wir hoffen das die Unterhosen wieder Sauber sind:D :D :D :D :D :D Das Imperrium (äh nee) das Forum schlägt zurück:D


    Das sind auf jeden Fall die Sportler der Zukunft, so schnell hab ich noch nie jemanden rennen sehen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Öha, da waren doch Etliche nicht hochgeladen worden, bzw. mit Größe 0kb. WebSpace am Anschlag.


    Habs aber gerade korrigiert - nun sollte es gehen.


    Schön das die Bilder Euch gefallen.


    Edit: falls immer noch nichts angezeigt wird, leert mal Euren Cache


    Grüße,
    RalphCC

    :bye:
    - 365 Tage Zimmer frei im Jahr -
    - Zu Hause ist da, wo man parkt -

    Einmal editiert, zuletzt von RalphCC ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Chris
    Ich bin gegen die Glühweinbilder :wech: Muss ja niemand wissen dass wir genug für schlechte Zeiten dabeihatten :D :D :D :D


    Nichts gegen Glühwein !


    Aber Thilo hat recht: Einige Details fallen erst bei sehr genauem Hinsehen auf :D :D.....


    Apropos:
    In 2 Wochen ist Glühweintreffen im Harz.
    Hab heute das endgültige OK bekommen. Strompauschale 2,50 pro Nacht, Schwimmbad geöffnet und ...... Schnee !!!! (Jedenfalls im Moment)