Über was habt Ihr Euch heute gefreut?



  • Danke für den Tip .Ich habe keine Antibiotika bekommen nur Schmerzmittel .
    Da hilft aber nix von . ;( Wenigstens konnte ich heute Nacht etwas schlafen .


    Gestern abend fing die ganze Backe an zu kribbeln - taubheitsgefühl . :wall:

  • Vielleicht solltest Du mal zu einem anderen Arzt gehen. Aber vielleicht sagt Fridi ja noch was dazu.


    Bin ich froh, dass ich meine Zahnärztin auch am Wochenende erreichen kann.


    Dann muss man zwar den Sauger vielleicht selber halten, aber es wird einem geholfen.

    • Offizieller Beitrag


    du suchst dir sofort eine/n Notdienstzahnarzt/ärztin !!


    Wo wohnst du?


    Wenn du nicht klar kommst suche ich dir gerne mit.

  • Über unsere zweitägige Fahrradtour von Essen nach Münster. =)


    Mit ca. 60 Mann/Frau kein leichtes Unterfangen alle zusammenzuhalten, speziall in Ortsdurchfahrten. Auch die unterschiedlichen "Fitness-Zustände" mussten berücksichtigt werden! Am Samstag sind wir alle scheixxnass geworden, der heutige Sonn(en)tag hat uns dann wieder entschädigt.
    Viele nette Gespräche geführt, interessante Bekanntschaften gemacht, gut gegessen (und getrunken), ein schönes Wochenende!


    =)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • .... darüber, dass aufmerksame Nachbarn das Kennzeichen des Unfallflüchtigen, der am Freitag Abend meinen geparkten Bulli gerammt hat, aufgeschrieben haben.


    Nach kurzem Stop und ohne Nachricht zu hinterlassen ist der Verursacher einfach weitergefahren.


    Rechte hintere Stosstangenecke zerdrückt und Stosstangenträger (noch weiter) eingedrückt.


    Kleiner Riss in der Rückleuchte und der Fahrradträger wurde um ca 6 cm "versetzt".


    Am Montag geh ich dann mal Anzeige erstatten....


    Dass das Fahrzeug ein Mietfahrzeug ist, und vom Dauer-Mieter (offenbar IKEA) offenbar weiter vermietet wurde, macht die Sache nicht gerade einfach.