Über was habt Ihr Euch heute gefreut?



  • Danke für den Tip .Ich habe keine Antibiotika bekommen nur Schmerzmittel .
    Da hilft aber nix von . ;( Wenigstens konnte ich heute Nacht etwas schlafen .


    Gestern abend fing die ganze Backe an zu kribbeln - taubheitsgefühl . :wall:

  • Vielleicht solltest Du mal zu einem anderen Arzt gehen. Aber vielleicht sagt Fridi ja noch was dazu.


    Bin ich froh, dass ich meine Zahnärztin auch am Wochenende erreichen kann.


    Dann muss man zwar den Sauger vielleicht selber halten, aber es wird einem geholfen.

    • Offizieller Beitrag


    du suchst dir sofort eine/n Notdienstzahnarzt/ärztin !!


    Wo wohnst du?


    Wenn du nicht klar kommst suche ich dir gerne mit.

  • Über unsere zweitägige Fahrradtour von Essen nach Münster. =)


    Mit ca. 60 Mann/Frau kein leichtes Unterfangen alle zusammenzuhalten, speziall in Ortsdurchfahrten. Auch die unterschiedlichen "Fitness-Zustände" mussten berücksichtigt werden! Am Samstag sind wir alle scheixxnass geworden, der heutige Sonn(en)tag hat uns dann wieder entschädigt.
    Viele nette Gespräche geführt, interessante Bekanntschaften gemacht, gut gegessen (und getrunken), ein schönes Wochenende!


    =)

    Grüße
    Hermann

    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

    Friedrich Nietzsche

  • .... darüber, dass aufmerksame Nachbarn das Kennzeichen des Unfallflüchtigen, der am Freitag Abend meinen geparkten Bulli gerammt hat, aufgeschrieben haben.


    Nach kurzem Stop und ohne Nachricht zu hinterlassen ist der Verursacher einfach weitergefahren.


    Rechte hintere Stosstangenecke zerdrückt und Stosstangenträger (noch weiter) eingedrückt.


    Kleiner Riss in der Rückleuchte und der Fahrradträger wurde um ca 6 cm "versetzt".


    Am Montag geh ich dann mal Anzeige erstatten....


    Dass das Fahrzeug ein Mietfahrzeug ist, und vom Dauer-Mieter (offenbar IKEA) offenbar weiter vermietet wurde, macht die Sache nicht gerade einfach.


    Aber mein Bulli ist weiter problemlos fahrbar - und das freut mich. :D

  • Zitat

    Original von MatthiasKarmann
    für Dein Geld ist das nicht soo wichtig, die Versicherung gilt ja fürs Auto, nicht für den Fahrer.


    Im Prinzip ist das richtig.
    Nur zahlt die Versicherung idR. erst dann, wenn die Lage eindeutig geklärt ist und eine Stellungnahme des Halters vorliegt.
    Wenn der Halter die Stellungnahme aber "weiterschieben" muss und dann nochmal weitergeschoben wird, wird die Verzögerung der Abwicklung unkalkulierbar.

    • Offizieller Beitrag

    ....... über die 330 € Sponsoring meines DPF vom BAFA :daumendrueck:


    01.06. DPF eingebaut
    05.06. DPF eingetragen
    06.06. Antrag abgeschickt
    14.06. Nachricht über die Bewilligung in der Post
    19.06. Kohle auf dem Konto


    - das nenne ich mal schnelle Bearbeitung!
    Offensichtlich nimmt die Zahl der Antragsteller ab oder die Combo war gut drauf! :]

  • Zitat

    Original von Screwi


    Im Prinzip ist das richtig.
    Nur zahlt die Versicherung idR. erst dann, wenn die Lage eindeutig geklärt ist und eine Stellungnahme des Halters vorliegt.
    Wenn der Halter die Stellungnahme aber "weiterschieben" muss und dann nochmal weitergeschoben wird, wird die Verzögerung der Abwicklung unkalkulierbar.


    Deshalb sage ich ja 'nicht soo wichtig', denn zahlen werden sie.
    Einen Anwalt einschalten und mit dem evtl. auch die Strafanzeige bereden dürfte das sinnvollste sein. Dann werden auch Versicherungen schnell. Ohne Anwalt würde ich sowieso nicht empfehlen.


    Vielleicht wird auch ganz schnell vom Fahrer gezahlt, wenn die Strafanzeige noch im Raum hängt und evtl. nicht erfolgt?!

    • Offizieller Beitrag

    boh ej,


    das ist ja ätzend.
    Mein schöner Fahrradträger ........ :rolleyes:



    Achte drauf ob die Anhängekupplung was abgekriegt ahben könnte.


    Zumindest fürs Gutachten würde ich die als Austauschobjekt mit aufführen.


    Du weisst ja was die Dinger aushalten müssen.
    Und sieh dir den Fahrzeugrahmen genau an.


  • *hüstel*
    Der T4 hat eine selbsttragende Karosserie und keinen Rahmen...