So ! nu issas soweit ! eine Busära geht zu ende.....oder auch net !

    • Offizieller Beitrag

    jau ! nu issas soweit !



    in der tat ist es so das ich ende des monats meinen bus abmelden werde. irgendwie hab ich den spass an dem ding verloren und wenn ich so die braunen stellen sehe könnt ich kotzen. wenn ich überlege das die karre ma ein schweine geld gekostet hat, und nach elf jahren keimt wien schweizer käse, dann wird mir klar das ich mit sicherheit kein auto mehr aus der volkswagengruppe kaufen werde.


    zum vergleich hab ich ja noch nen siebener bmw, und der is 5 jahre älter als mein bus, und hat noch nicht mal annähernd so viel rost wie der vw.bis jetzt ist das nur oberflächenrost, aber an stellen da dürfte normalerweise nichts rosten. und genau das kotzt mich so an, das glaubst einfach nicht.


    ich hab mich auch sehr lange mit dem gedanken beschäftigt ihn zu verkaufen, aber mit der ausstattung müsste ich nen haufen geld verlangen was ich eben nicht bekomme. und verschenken muss ich ihn auch nicht. also meld ich ihn erst mal ab und stell das schäfchen ins trockene.



    vielleicht hab ich ja auch ma wieder lust irgendwann was dran zu machen, aber im moment eher noch nicht. sicherlich habe ich verdammt viel mit dem teil erlebt die letzten 5-6 jahre, und er hat mich was das technische angeht auch nie im stich gelassen. muss sagen das er bis jetzt das zuverlässigste auto ist was ich jemals besessen habe. 200tsnd. km haben wir da draufgespult,, und er läuft immernoch wien uhrwerk. aber es sind zum einen auch die kosten die er nun mal produziert und im momennt sehr stark auch die negativen erfahrungen oder erinnerungen die ich aus dem anderen forum mit ihm gesammelt habe die überwiegen wenn ich ihn seh. will sagen das wenn ich ihn seh, ich doch sehr oft an das letzte ( schlimmste jahr ) denken muss.



    ich denke der ein oder andere wird das vielleicht verstehn können, aber es gibt im leben irgendwie immer momente, wo man mit bestimmten kapiteln abschließen muss. und ich glaube vor so einer entscheidung stehe ich grade im moment.



    na ja , ma sehn.....................



    hier werd ich aber bleiben und auch weiter meinen blödsinn machen.......



    so ! das wollte ich euch ma erzählen hier. 8)

    Ich begrüße alle die neu hier ins Forum kommen, und wünsche auch allen viel Spass hier.Gruß Mario



    Ist mir egal wer Dein Vater ist, wenn ich hier angel wird nicht übers Wasser gelaufen!! 8)



    Man darf nicht immer nur nehmen... Man muss sich auch mal geben lassen... :D



    Also , wennse mich fraaachst, da kann ich nur sagen : Guggsu hier !!

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Kurz und knapp.


    Burschi du Spinnst :klatsch:



    Denk ma du brauchst deine Medikamente, oder is da was in da Dosierung schief glaufn ?( ?( ?( ?( ?(

    Schena Gruaß
    Andi

    "Euern Neid mussten wir uns schwer erarbeiten"
    und übrigens
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • Häääääääää
    Lese mal ganz schnell den Beipackzettel von deinen Medikamenten durch !!!!!!!! Da sind irgendwelche Nebenwirkungen die du nicht verträgst :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    DAS IST NICHT DEIN ERNST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Du sollst dein T4 auch nicht mit Salzwasser polieren .

    • Offizieller Beitrag

    Un ich dacht der Kerl raucht nich mehr! :t_dn: :t_dn: :t_dn:


    Nu zieht der sich ne ganze Hanfplantage auf'n mal rein und erzählt uns hier einen vom Hottehü :klatsch:


    Die Propellermarke baut nu mal leider keine Busse und der Rest auf'm Markt is doch nur noch schlimmerer Kühlschrott. Unfassbar!

    • Offizieller Beitrag

    ich hab doch nur gesacht das ich den abmelde will,und net verschrotte............... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o




    abber eins hab ich net bedacht, und des is mir heut nacht erst in sinn gekomme.......



    wenn ich den still lege, worin soll ich dann penne wenn ich in münsterland eiern will ???? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(



    mein blauweise bomber is kein LR un scheidet somit als schlafstätte aus.... :D :D :D :D :D




    also ! is mir der gedanke heute nacht gekommen, das ich ihn nicht ganz abmelde, sondern ihm ein saisoonkennzeichen verpasse für die warmen tage im jahr.



    ich denke das is ne gute lösung mit der ich auch leben kann, denn dadurch bleibt er auch weiterhin versichert für schmales geld.





    jepp ! so werdsch des mache...... 8)





  • mein lieber freund


    man/n sollte immer erst mal eine nach über eine entscheidung schlafen--du weißt doch--am nächsten morgen sieht vieles anders aus.


  • Das klingt schon besser! ;) :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :D :D :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von aidas
    und das ganze nur wegen etwas Rost !!!! :(?(
    der hat doch kein einfluss auf Geschwindigkeit ;) :D


    ... :lol: der hat kein platz mehr um weiter knöbsche einzubauen ;)


    Zitat

    Original von Mario
    ich hab doch nur gesacht das ich den abmelde will,und net verschrotte............... 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    :hau: das wäre auch eine sünde


    Zitat

    Original von Mario
    jepp ! so werdsch des mache......


    ... :daumendrueck:


    bleib bloß hier sonst wird es hier zu langweilig ;)

  • Zitat

    Original von sonoerchen


    ... :lol: der hat kein platz mehr um weiter knöbsche einzubauen ;)
    .....


    Ich auch in meinem ersten T4 hab kein platz mehr für weitere knöbsche :(
    und rost hat er auch :(.....
    aber statt denn zu verkaufen oder abzumelden hab ich ein zweites T4 gekauft :yes: :yes: :yes:
    übrigens Mario,wo gibts bilder von vielen knöbschen????? ;) :D :bye:

    • Offizieller Beitrag


    Heute Morgen um 5.30 Uhr wie ich das erste mal in diesen Thread geschaut habe, hab ich mir gedacht der Kerl ist jetzt ganz närrisch geworden!!:klatsch: Den muuß ich später mal anrufen und mal hören ob der vielleicht eine Zwangseinweisung in eine geschlossene Anstalt braucht, der kann doch nicht bei klarem Verstand sein.:hau:
    Bin dann arbeiten gefahren und nun sehe ich das er wohl doch nur was schlechtes geraucht oder getrunken hatte beim ersten Posting.


    :willkommen: zurück in der Wirklichkeit du hessischer Narr! Wenn du Langeweile hast dann lass dir was anderes einfallen als wie so einen Thread mit so einem Titel.:wall:

    • Offizieller Beitrag





    hiiiiiier hiiiiiier bin isch ....... :D :D :D :D :D :D :D :D :D




    hab eben net grad soviel zeit, deswegen glänze ich überwiegend mit abwesendheit............ 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)




    was soll ich ändern ??? Hä!? 8o