Beiträge von HASI

    Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist.


    Sie zieht sich den Morgenmantel an und sucht ihn.


    Er sitzt am Küchentsch vor einer Tasse Kaffee - tief in Gedankenversunken- .... starrt nur an die Wand.


    Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt.


    " Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn.


    " Erinnerst du dich,als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie.


    "Aber ja !" erwidert sie.


    "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Bus auf dem Rücksitz geliebt haben?"


    "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen."


    "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat:" Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!" ?


    "Oh ja!" sagt sie.


    Er wischt sich eine weitere Träne von der Wange und sagt: " Weißt du......heute wäre ich entlassen worden !"







    Hier war aber nicht der Bus schuld :D



    Gruß HASI

    gestern nach fast 4jahren die schwellerrohre abgebaut und aufpoliert--dabei auch gleich die wagenheberaufnahmen entrostet und mit neuem unterbodenschutz versehen--ebenso die "hübsche" bördelkante" unten mit eingesprüht.


    kann nur empfehlen mal die schweller abzubauen--die wh-aufnahme dankt es euch!!!!!!!!!!


    gruß HASI





    mein lieber freund


    man/n sollte immer erst mal eine nach über eine entscheidung schlafen--du weißt doch--am nächsten morgen sieht vieles anders aus.




    haaaaallo hübsche--doch nicht alles verraten, wer dir was und wann ins ohr geflüstert hat ;)

    so Freunde


    datt iss Kaffeezeit



    wo iss dann der Kuchen und die Toooorte--schön mit neeTaß Kaff, so mit Rum und so!!!!!!!!!!!


    gibbet datt hier nich--MIIIIIIIIIIISSY--du muß das Sortiement aufstocken.

    Zitat

    Original von Aische
    Wie Aftershock ohne AISCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! MOMEEEEEEEEEEEENNNNT !!! Ick will aber auch :)




    Hääääääähh--um die Uhrzeit?????????


    Das iss nix gut-- jetzt ein Kaffee und daaaaaaaaaaann schauen wir mal ob der 11 Uhrzug kommt.


    Missy--für mich bitte Rührei mit Schinken--sanft gerührt und nicht geschüttelt.

    moin großer



    schönes ding dich auch hier zu sehen. bestellungen--sollten welche von nöten sein--kommen hier und dort von mir! :evil:




    lg HASI




    wie????????


    noch ein loch????????


    hast doch schon eins--und--datt reicht--schlimmer mut datt nich sin.




    nu mach mal hier nicht auf LAUT--nääääähh


    mein liebstes FELLTIER iss doch gar nicht so schlimm.

    die Feuerprobe hat das gute Stück in Gelting abgelegt und den Test ohne Probleme bestanden.


    Nur der Kühlschrank hat am Morgen der Abreise nach Gelting den Geist aufgegeben und wir haben schneeell noch einen neuen eingebaut. Bis Burgdorf ist aber wieder ein großer im Wagen vorhanden.


    Mit dem Durchlauferhitzer kannste Tee kochen--so heiß wird das Dingens. Backofen ist für uns groß genug--wurde getestet. Kocher macht gaaaanz hervorragendes Rührei am Morgen und die Spüle mit Zu- und Ablauf hat einige Abwäschen klaglos überstanden.


    Sollte jemand die einzelnen Bauabschnitte sehen wollen--so könnte man dieses in der Galarie nebenan. ;)


    LG HASI